Ehrengarde

Wenn ich keine sinnvollen Threads aufmachen kann weil mir nichts einfällt dann

Und wenn jeder seine x-te Meckertirade lassen würde, wäre es viel besser zu diskutieren. Es kann schließlich nicht jeder so allwissend in SW wie Du sein ;)



Was mir am PSW missfällt: Das das Niveau unterirdisch wird - das missfällt mir daran.

Wozu so manch eine beleidigte und beleidigende Leberwurst immer mehr beiträgt. :rolleyes:

Übrigens ist Dir aufgefallen, dass SW ab 6 Jahren, ein Märchen und nicht ab 16 ist? Manche haben da Spaß dran und sehen nicht alles so verbissen, die denken sich halt auch mal solche Themen aus. Wems nicht passt, der muss es gar nicht lesen.

so ist die Wahrheit, so siehts aus und so hab ichs gesagt.

Wie kannst Du den Anspruch erheben das einzig Wahre zu sagen und immer recht zu haben. Definier mal Wahrheit, da tun sich selbst die größten Philosophen heute noch schwer mit. Und wie ein gewisser Obi Wan schon klarmachte, man kann es immer von einem gewissen Standpunkt aus betrachten und schon sieht es wieder anders aus.

Wenn Du inzwischen mit deinem Verdruß soweit bist, daß Du lieber Newbies oder andere blöd von der Seite anmachst, dann solltest Du allerdings wirklich mal ein mehr oder weniger kleine Auszeit vom PSW nehmen, um neue Energie zu tanken....

Kann ich nur zustimmen. Mach doch ein absolut sinnvolles Thema auf, oder reicht dein ach so unglaublich hoher IQ dazu nicht aus, so dass Du andere ideenlos beleidigen musst?
 
Beleidigte Leberwurst?
Falscher Begriff, trifft es gar nicht
Spassverderber? Ich hab schon lange nicht mehr soviel Spass im PSW gehabt.

Beleidigungen: Wenn du mal drauf achtest: Im "Duell" im anderen Thread (wird hier ja so schön angebracht von einer gewissen Person *g*) bin ich nur am Anfang beleidigend gewesen - danach habe ich es mit anderen Mitteln weitergeführt.
Subtiler, aber zweifelsfrei weit wirksamer - und mit Erfolg :)
Von ideenlos kann also keine Rede sein.

Thread eröffnen: Wie schon gesagt: Ich habe momentan kein Thema über das ich im Forum reden will (nichts was sich lohnen würde nen Thread zu eröffnen) - also eröffne ich keinen.

Jango: OK, du kommst nicht drauf:
"Die am meisten gefürchteten Krieger der Galaxie"
"hielt man sie für die besten der Besten. Obwohl ihre Ausbildung gerade erst begonnen hatte"

Und das sagt dir nichts über ihre Kampfkraft?

Sorry, ich dachte dafür reicht "niedere bis mittlere Intelligenz aus" (Zitat unser Rechtsprof) - eigentlich sollte sogar niedere Intelligenz ausreichen.
 
Ich schließe mich Dark Hunter, Streks und Sarids Meinung an:

Kommt Leute auch für einen Neueinsteiger wie für mich gibts genug sinnvolle Threads um nachzudenken, erfahren und disskutieren. Hey wir kommen zum Spaß hierher und so soll es sein. Was regen wir uns auf? Wen einer kein Bock hat, dann geht er ganz einfach, aber er sollte zumindest nicht die Laune / Freude anderer verderben.

Und was die Flaute angeht kann man eigentlich berechnen. Wartet es ab bis Episode III anläuft, dannach ist es sicher rammelvoll. ;)

Gruß
 
@Wedge: Aus schlechten Eröffnungsposts können sich sinnvolle Diskussionen ergeben, aber schlechte Posts wie deine ersticken sinnvolle Diskussionen im Keim. Wenn es bedeutet, das du alle anderen nervst und beleidigst um Spaß zu haben, dann solltest du entweder deine Definition von Spaß überdenken oder deine Aktivitäten irgendwohin verlagern solltest wo die Durchschnittsintelligenz der deinen eher entspricht.
 
Original geschrieben von Sarid Horn
@WedgeAntilles: Weißt du, es ist manchmal weiser solche deiner Meinung nach eher unsinnige Threads, um es mal so auszudrücken zu ignorieren, als den anzugreifen, der den Thread eröffnet hat oder jemanden, der antwortet. Klar, zur Zeit ist wirklich nicht allzu viel los, aber das ist deshalb noch lang kein Grund, durch Stänkerei die Stimmung weiter zu drücken. Ja, die Frage, mit der der Thread eröffnet wurde erinnert mich auch mehr an irgendwelche Gedankenspiele, die an sich mit SW wenig zu tun haben, aber lass sie doch. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder einen neuen Thread zuerst auf Sinn des Inhalts geprüft werden müsste? Schließen kann man solche Threads immer noch... ;)


Kann man nicht abstreiten ;)
 
Da stimme ich Dir zu:
Original geschrieben von Yaran Nim
Könnten wir bitte zum eigentlichen Thema zurück kommen?!!

Also meine Antwort zu deinen Fragen:

Als angehender Ehrengardist:
Ich würde laufen.

Als Meister:
Wenn ich einen "Rekruten" erwische, würde ich ihn
a) entweder ermahnen
b) hat er schon Dreck am Stecken rausschmeißen (oder exekutieren lassen, je nachdem was so üblich ist... :D ;) ).
Vorher würde ich ihn aber nochn für seine Eigeninitiave loben... :rolleyes:


@Renegat 35
Wenn mein Boss, den ich zu beschützen habe, in Gefahr ist, nehme ich natürlich den schnellstmöglichen Weg...... ;)
 
Original geschrieben von WedgeAntilles
Kann man nicht abstreiten ;)

Und was schließt du daraus? Hör einfach auf in deiner Meinung nach sinnlosen Threads zu posten. So sparst du dir und den anderen Leuten Ärger und Nerven. Auf diese Art und Weise macht man sich nämlich keine Freunde. Ich hatte dich bisher als einen vernünftigen Poster in Erinnerung. Mach, dass es so bleibt und lass Newbies halt posten. Die werden schon noch. Jeder hier hat mal klein angefangen. :)
 
Zurück
Oben