Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ehrengarde

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Yaran Nim, 5. Juni 2003.

?

Wie würdet ihr reagieren?(1,2) Als Meister?(3,4,5,)

  1. Den Speeder nehmen

    3 Stimme(n)
    21,4%
  2. laufen

    3 Stimme(n)
    21,4%
  3. töten

    1 Stimme(n)
    7,1%
  4. loben und töten

    3 Stimme(n)
    21,4%
  5. loben und verwarnen

    4 Stimme(n)
    28,6%
  1. Yaran Nim

    Yaran Nim Führer des Yuuzahn Vong-Clans der Familie Nim

    @all,
    Ich hab da mal ne Frage.

    Folgende Situation:
    Ihr werdet zu Ehrengardisten audgebildet und müsst einen 4km langen Marsch zu euren Baraken machen (zum ersten mal). Ihr seht in einer Ecke einen scheibar veralteten Speeder. Ihr untersucht ihn und stellt fest das er noch Energie für 6km hat. Ihr bringt ihn zum laufen.

    Fragen: Würdet ihr den Speeder nehmen oder laufen? Wie würdet ihr als Meister reagieren wenn ihr seht das einer eurer Schüler den scheinbar Verschtrotteten Speeder nimmt??
     
  2. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    @Yaran Nim
    Auch wenn der Thread im Allgemeinen Forum etwas ausgeartet ist, ist eine Wiederholung meiner Meinung nach nicht nötig. ;)

    Aber wie ich schon dort gesagt habe, ich würde laufen....
     
  3. Remus

    Remus Gast

    Komplett sinnlose und bescheuerte Frage. Aber als Meister würde ich ihn umbringen. So ein fauler Sack...wegen 4km...
     
  4. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Eigentlich sollte ich wieder was dazu schreiben.

    Aber ich gebs auf, manche Leute sind halt zu blöd. Ja, ich meine dich - damits keine Missverständnisse gibt. (Dir traue ich es nicht zu das zu erkennen ohne mit der Nase draufgestoßen zu werden)

    Edit: Jetzt hab ich doch ne Kleineigkeit dazu geschrieben...

    Verändere wenigstens die 4km in 40km oder besser 100.

    Denn 4km ist ja so lächerlich...


    Ich will voten für: Ich möchte den Threadersteller bannen :mad:

    Her mit Mod- oder besser noch Admin Rechten!
     
  5. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache

  6. Wedgeman

    Wedgeman Senatsbesucher

    Laufen, is doch klar. Als EG.
     
  7. -drunklen*83*SEE-

    -drunklen*83*SEE- T@ra@tino Film Fre@k

    laufen ist doch logisch.... mann kann ihn ja halt nicht ohne das wort "Ehre" schreiben nicht oder?
     
  8. Wedgeman

    Wedgeman Senatsbesucher

  9. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    @DEr Typ mit dem Komischen Namen aber dem Schicken avatar

    Das versteh ich auch nicht so ganz

    Was das sit jetzt schon der 2. Thread mit der gelichen frage?

    Naja ich ahb im ersten nicht gepostet... also ich würde für 100km den Speeder nehmen aber für 4 oder 40 laufen...
     
  10. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Hä????????????
     
  11. Wedgeman

    Wedgeman Senatsbesucher

  12. -drunklen*83*SEE-

    -drunklen*83*SEE- T@ra@tino Film Fre@k

    ich komm gerade nicht so ganz mit... :confused:
     
  13. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Net, jetzt wiederhohlt er die Frage auch noch.
    Ich kann ja jetzt mein Hintergrundwissen mit einspielen lassen (ja, ich weis, warum diese Bescheuerte Frage zu stande kahm), aber das ganze ist einfach nur zu dähmlich, um es noch großartig hier breitzutreten.
    Ich hoffe du ersiehst aus den hier vorkommenden Beiträgen, sowohl in diesem Thread als auch im anderen, das du mit deiner Chardarstellung ziemlich auf dme Holzweg bist, was die Ehrengardisten angeht, Yaran Nim.
     
  14. Gen. Inf. Alpha

    Gen. Inf. Alpha General der SFA

    Als Meister: Loben und dann einen Blasterschuß in die Eier. Wenn er dann nicht läuft dann abmurksen
     
  15. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Bei 4Km würde ich laufen,bei 40 ist der Spass für mich dann aber vorbei;) Wer will schon Ehrengardist werden? Tse..................
     
  16. Maximilian Veers

    Maximilian Veers Imperialer Generalfeldmarschall

    Meine Meinung als meister: Loben wegen einfallsreichtum!
    Mit dem Blaster Feuer unterm Arsch machen Damit er Läuft!!!
    Wenn er dann noch nicht laufen will geht mal ein schuss daneben!!:rolleyes::rolleyes:

    Als Schüler Speeder Krallen aber nicht erwischen Lassen!!!!!:D :D :D *heute zu faul zum Laufen**Schwitz!*
     
  17. Joseline

    Joseline blinde Jedi

    Ähm, auch wenn ich den Sinn der Frage auch nicht ganz versteh,
    Also, ich würd den Speeder nehmen.
    Lieber schlecht gefahren als gut gelaufen. Die Ausbildung wird sicher hart genug. Da sollte man jedes Hilfsmittel nutzen.

    Als verantwortlicher Ausbilder, würd ich erst mal nichts sagen den Entsprechenden aber für Sonderaufgaben wie Sandkörner zählen:D vormerken.
     
  18. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Es drehte sich um ein RPG in'nem anderen Forum, wo der Fragesteller plötzlich meinte, irgendwo einen Speeder zu sehen, obwohl der spielleiter nichts in der Art erwähnt hat.
    Bestraft wurde er, zwar nicht mit'nem Blasterschuss, aber dafür mit was, das weniger verbrennt, aber trotzdem zu entzündungen führen kann.
     

Diese Seite empfehlen