Ehrengarde

Wie würdet ihr reagieren?(1,2) Als Meister?(3,4,5,)

  • Den Speeder nehmen

    Stimmen: 3 21,4%
  • laufen

    Stimmen: 3 21,4%
  • töten

    Stimmen: 1 7,1%
  • loben und töten

    Stimmen: 3 21,4%
  • loben und verwarnen

    Stimmen: 4 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    14

Yaran Nim

Führer des Yuuzahn Vong-Clans der Familie Nim
@all,
Ich hab da mal ne Frage.

Folgende Situation:
Ihr werdet zu Ehrengardisten audgebildet und müsst einen 4km langen Marsch zu euren Baraken machen (zum ersten mal). Ihr seht in einer Ecke einen scheibar veralteten Speeder. Ihr untersucht ihn und stellt fest das er noch Energie für 6km hat. Ihr bringt ihn zum laufen.

Fragen: Würdet ihr den Speeder nehmen oder laufen? Wie würdet ihr als Meister reagieren wenn ihr seht das einer eurer Schüler den scheinbar Verschtrotteten Speeder nimmt??
 
@Yaran Nim
Auch wenn der Thread im Allgemeinen Forum etwas ausgeartet ist, ist eine Wiederholung meiner Meinung nach nicht nötig. ;)

Aber wie ich schon dort gesagt habe, ich würde laufen....
 
Komplett sinnlose und bescheuerte Frage. Aber als Meister würde ich ihn umbringen. So ein fauler Sack...wegen 4km...
 
Eigentlich sollte ich wieder was dazu schreiben.

Aber ich gebs auf, manche Leute sind halt zu blöd. Ja, ich meine dich - damits keine Missverständnisse gibt. (Dir traue ich es nicht zu das zu erkennen ohne mit der Nase draufgestoßen zu werden)

Edit: Jetzt hab ich doch ne Kleineigkeit dazu geschrieben...

Verändere wenigstens die 4km in 40km oder besser 100.

Denn 4km ist ja so lächerlich...


Ich will voten für: Ich möchte den Threadersteller bannen :mad:

Her mit Mod- oder besser noch Admin Rechten!
 
@DEr Typ mit dem Komischen Namen aber dem Schicken avatar

Das versteh ich auch nicht so ganz

Was das sit jetzt schon der 2. Thread mit der gelichen frage?

Naja ich ahb im ersten nicht gepostet... also ich würde für 100km den Speeder nehmen aber für 4 oder 40 laufen...
 
Net, jetzt wiederhohlt er die Frage auch noch.
Ich kann ja jetzt mein Hintergrundwissen mit einspielen lassen (ja, ich weis, warum diese Bescheuerte Frage zu stande kahm), aber das ganze ist einfach nur zu dähmlich, um es noch großartig hier breitzutreten.
Ich hoffe du ersiehst aus den hier vorkommenden Beiträgen, sowohl in diesem Thread als auch im anderen, das du mit deiner Chardarstellung ziemlich auf dme Holzweg bist, was die Ehrengardisten angeht, Yaran Nim.
 
Meine Meinung als meister: Loben wegen einfallsreichtum!
Mit dem Blaster Feuer unterm Arsch machen Damit er Läuft!!!
Wenn er dann noch nicht laufen will geht mal ein schuss daneben!!:rolleyes::rolleyes:

Als Schüler Speeder Krallen aber nicht erwischen Lassen!!!!!:D :D :D *heute zu faul zum Laufen**Schwitz!*
 
Ähm, auch wenn ich den Sinn der Frage auch nicht ganz versteh,
Also, ich würd den Speeder nehmen.
Lieber schlecht gefahren als gut gelaufen. Die Ausbildung wird sicher hart genug. Da sollte man jedes Hilfsmittel nutzen.

Als verantwortlicher Ausbilder, würd ich erst mal nichts sagen den Entsprechenden aber für Sonderaufgaben wie Sandkörner zählen:D vormerken.
 
Original geschrieben von Joseline
Ähm, auch wenn ich den Sinn der Frage auch nicht ganz versteh,
Also, ich würd den Speeder nehmen.
Lieber schlecht gefahren als gut gelaufen. Die Ausbildung wird sicher hart genug. Da sollte man jedes Hilfsmittel nutzen.

Als verantwortlicher Ausbilder, würd ich erst mal nichts sagen den Entsprechenden aber für Sonderaufgaben wie Sandkörner zählen:D vormerken.

Es drehte sich um ein RPG in'nem anderen Forum, wo der Fragesteller plötzlich meinte, irgendwo einen Speeder zu sehen, obwohl der spielleiter nichts in der Art erwähnt hat.
Bestraft wurde er, zwar nicht mit'nem Blasterschuss, aber dafür mit was, das weniger verbrennt, aber trotzdem zu entzündungen führen kann.
 
Zurück
Oben