Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ehrengardisten *SPOILER*

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 21. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Heute hab ich gelesen, dass die allseitsbekannten Ehrengardisten aus der alten Trilogie in Episode 2 auftauchen sollen.
    Ab wann werden sie denn im Film zu sehen sein? Ich konnte keine Hinweise darüber im Plot finden.
    Ich denke mir, dass er diese gleich nach der Übernahme des Militärkommandos als Bodyguards einstellt. Ich würde es köstlich finden, denn somit kann Palpatine gleich Zeichen für ein neues Zeitalter setzen.
    Stellt euch mal vor Palpatine wird vom Senat im guten Glauben die Militärmacht übertragen. Ein Tag später, gibts schon erste Änderungen in der heilen Welt. Zum Beispiel von Klontruppen bewachte Ausgänge im Senatsgebäude oder eben seine Leibwächter. Die Herren Senatoren würden schön verdutzt aus der Wäsche schauen und ich mich köstlich amüsieren. :)
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Ehrengardisten *SPOILER*

    das ist nicht gesagt. die gardisten können auch im executivgebäude sein. (die szene wo die jedi bei palpatine zu besuch sind) das würde mehr sinn machen, dass die gardisten das büro von palpatine bewachen...

    im schluss schauen die senatoren und der kanzler nur auf eine militärzone. ich persönlich bezweifle, dass in der nähe da die gardisten sind.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Ehrengardisten *SPOILER*

    Naja, ich nehme mal an, so eher zum Ende des Films. Wenn das Chaos so ganz langsam, aber sicher über die Galaxis hereinbricht, kann Palpatine völlig unbemerkt mehr und mehr alles unter seine Kontrolle bringen. Und das fängt mit solchen Sachen wie einer Ehrengarde an ;)

    MTFBWY, Jeane
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Ehrengardisten *SPOILER*

    aber in Episode I gab es doch auch schon eine Art "Ehrengardisten", man sieht sie zum Beispiel in der Naboo Feier, als Palpi das Raumschiff verlässt. Einfach in blauem Gewand
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Ehrengardisten *SPOILER*

    Und am Ende tauchen sie dann in dem roten Gewand auf, als Zeichen für ein neues Zeialter.

    *grusel*
     

Diese Seite empfehlen