Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ehrgeiziger GL ist angefressen?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Rolle, 24. April 2004.

  1. Rolle

    Rolle Beobachter der Dunklen Seite - Inquisitor

    In der TV-Movie Nr.10/2004 steht folgendes:

    2004-das Jahr von P. Jackson. Für HdR kassierte der Regisseur 11 Oscars, sorgt mit dem Dreh zu ?King Kong?-Remake schon wieder für Aufsehen. Ein Erfolg den SW-Schöpfer GL tierisch wurmt. Der will jetzt ?um gleichzuziehen- sogar seine Sci-Fi-?Saga? fortsetzen.

    Kann das überhaupt ein Grund sein? GL ist immerhin 59.

    :lukevader
     
  2. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Klingt nach Müll. GL meinte nur, er bewundere Jacksons Werk, er selbst könne so etwas nicht auf die Beine stellen.
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Die Meldung ist Blödsinn. Ich denke nicht, daß GL wegen HdR angefressen ist. Peter Jackson hat sogar das AOTC Set besucht und war auf der Skywalker Ranch zu Gast, um sich dort über Animatics zu informieren.
     
  4. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    typisches gelaber von tv-zeitschriften. wer weiß was gl wirklich gesagt hat und was die dann im endeffekt draus gedreht haben...
    ich glaub auch kaum das gl angefressen wegen dem ruhm von jackson is, schließlich wird lucas doch auch genügend respektiert durch sw und indi...
     
  5. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Quatsch.
    Wieso sollte GL angefressen sein? Wenn die PT der Trilogie von Jackson ebenbürtig wäre, dann könnte er vielleicht angefressen sein, aber das ist sie nicht und ich denke das weiss GL auch.

    Jackson hat es sich verdient. Wer 7 Jahre seines Lebens in ein solches Riesenprojekt steck kann auch ruhig ein paar Lorbeeren kassieren.
    GL weiss auch wie es in dem Geschaft aussieht und wird es PJ auch wohl gönnen.
     
  6. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Warum sollte er neidisch sein? Er hat das was er will, Geld. Und davon genügend. Damals konnte sich auch niemand mit GL messen. In dieser Rolle steckt jetzt Jackson. Es war sein erstes Riesen Projekt und eines der erfolgreichsten obendrein. Man wird sehen wie seine nächsten großen Filme werden.
    GL hat viel für die Filmindustry getan und weiß das auch.
     
  7. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Hab mich auch gefragt was das soll, den wie ich das die letzten Jahre mitbekommen hab sind die beiden befreundet. Also das PJ am Set vom AOTC war hab ich auch gelesen GL war glaube auch am Set von Herr der Ringe, hätte mich sogar gefreut wenn beide mal zusammen einen Star Wars Film gemacht hätten den den SFX kähme es auch zu gute wenn Weta und ILM wie bei Master and Comander zusammenarbeiten würden.
     
  8. Agen Kolar

    Agen Kolar Senatswache

    ich sag nur eins: TV-Movie.....
     
  9. hört sich für mich danach an, als wenn jemand die fans der jeweiligen filme gegeneinander aufbringen will.
    oder irgendjemand hatte einfach langeweile und hat sich was ausgedacht, die nächste nachricht könnte sein, die beiden sind ein paar.
     
  10. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Hast recht die beiden trilogien können sich nicht mit einander messen,
    Die Star Wars PT ist weit vor dem zwar sehr guten aber doch recht langartigen Herr der Ringe Filme. Tja an Star Wars kommt halt nichts so leicht ran.:D
     
  11. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Jau! :D
     
  12. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    TV-Movie!
    Wer den Schrott ernst nimmt,der ist selber schuld.
     
  13. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Jo denke auch, dass die Journalisten oft(manchmal sogar absichtlich) Schrott schreiben ;) , aber selbst wenn... ich fänds nicht shclimm, sondern eher gut, wenn er noch ne Triologie machen würde ;)
     
  14. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Das seh ich anders, aber lassen wir das es sind beides große Fantasie Welten mit einer riesen Fangemeinde.
     
  15. Der Kaiser

    Der Kaiser Senatswache

    Die von TV-Movie nehmen sich viel
    zu wichtig .
    (siehe Kritiken, da bekommt man teilweise den Eindruck, als ob
    die Kritiker garnicht wüssten um welchen Film es geht.)

    Außerdem hat GL das nötig ?
    Nein ,
    der steht über solchen Dingen.
     
  16. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Daumen hoch...

    Wenn ich dadurch in den Genuss von Episode 7 bis 9 komme, ist mir alles recht...;)

    Schönen Sonntag!

    Bea
     
  17. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Mann, was die TV Movie schreibt... :D

    Und in meinen Augen kann sich jeder einzelne SW-Film mit HdR messen!
    (bin trotzdem großer Fan der HdR-Filme)

    mtfbwy
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2004
  18. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    *Hust*

    Ich glaube da Teilen sich die Meinungen.;)

    3 Filme können sich auf jeden Fall mit HDR Messen, jedoch bin ich mir bei den anderen 2 nicht wirklich sicher.
     
  19. welche zwei der OT meinst du denn? :D
     
  20. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    LoL. :D
    Ich meine schon die richtigen.;)
     

Diese Seite empfehlen