Eiersuche

@ Ches:

Das hast du ganz falsch verstanden. Hehehe

Also, wann kommst? :D



PS: Es ist ja nicht böse gemeint. Es sollte auch keine dumme Anmache sein. Heute ist ja der 1. April, da kann man ja ein bischen Spaß machen. :)
 
Original geschrieben von The Dark Lord
PS: Es ist ja nicht böse gemeint. Es sollte auch keine dumme Anmache sein. Heute ist ja der 1. April, da kann man ja ein bischen Spaß machen. :)

Danke, ich denke ich weiß schon, wie ich's zu verstehen hab
:D ...mach dir trotzdem keine Hoffnungen *g*, ich komme nur zu auserwählten Leuten ;)

*ches*
 
@ches: Danke! Für das mit viel Fantasie, das haben schon andere Leute gesagt :D

Da war es aber auf meine vielen Geschjichten die ich angefangen habe gemeint :D
 
Außerdem wäre ich viel zu geizig, jemand was davon abzugeben. Von dem Geld würde ich mir erstmal einen neuen Computer kaufen, um Jedi Knight II auf einer hohen Auflösung mit allen Details spielen zu können.
 
Zurück
Oben