Legends Eigene Allianz

lolfacex0

Zivilist
Ich wollte alle die das hier so Lesen mal Fragen:

Wenn ihr eine Allianz aus 5 Planeten (EU und neuer Canon) anführen müsstet, welche währen das und warum ?

Meine 5 währen:
- Corellia (Regierungssitz)
- Kuat
- Thyferra
- Camino
- Bespin

Würdet ihr es auch so machen oder doch anders bitte:
|
|
V
Da hin

LG lolfacex0
 
1.) Hab ich mal gehört das es zu nichts führt wenn man immer den Sinn der Threads hinterfragt.

2.)
Naklar kann ich das Begründen:

Corellia: Weil das Volk einfach so wagemutig ist und ich sie gerne als Spritzige Militärführer hätte. Außerdem sind sie im EU einfach gut (Antilles, Horn ....)

Kuat: Schiffswerft

Thyferra: Bacta Nachschub für Volk und Militär

Camino: Produktion von Klonen als Soldaten.

Bespin: Tibana-Gas für Blaster
 
Du willst als einen möglichst schlagkräftigen Bund von fünf Planeten aus dem altem EU? Ein Bund, der strategisch wichtigen Ressourcen vorweist und anderen Fünf-Planeten-Bündnissen militärisch überlegen wäre?

Dein Bund mag vieles vorweisen, aber die Planeten liegen sehr weit auseinander und an unterschiedlichen Hyperraumrouten. Die wären militärisch kaum zu halten und würden dir im Rollenspiel wie Glieder einer Perlenkette Planet für Planet abgenommen werden.

Ein Fünfer wie z.B. Nal Hutta - Nar Shaddaa - Kessel - Ylesia - Toydaria wegen der wirtschaftlichen Kraft oder Bastion - Yaga Minor - Bilbringi - Dantooine - Sernpidal wegen der Militärstärke halte ich für überlegen.
 
Rendili - Kuat - Kaiserin Teta - Byss - Corulag

Byss und Kaiserin Teta als ökonomisches Rückgrat, Rendili und Kuat wegen ihrer Werften und Rüstungsanlagen, Corulag wegen seiner militärischen Professionalität
 
der Mond von Endor - Skor II - Tynna - Kushibah - Arbra

...somit sind die niedlichsten Spezies der Galaxis in meiner Tasche, ich dominiere den Markt fürs Ausrichten von Kindergeburtstagen, die Linzenzen für die besten Kuscheltiere und kann mit einer Handbewegung Diabetes in mehreren Sonnensystemen auslösen. No one can stop me!
 
Zurück
Oben