Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Eigene Bilder als PP nehmen gut oder schlecht?

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Annie, 13. Juli 2002.

  1. Annie

    Annie Gast

    Also habe daseinfach mal gemacht . Wie findet ihr mein PP und was haltet ihr davon bilder von sich selbst als pp zu nehmen?
    cu Jaina
     
  2. Dray

    Dray junger Botschafter

    na ,war doch klar das ich mich melde ,überrascht ?.

    Zum 3x : ich mach es vieleicht auch.Ich finde es gut.Wen man sein eigenes bild hat klaut man nimand sein gesicht, ich habe im moment noch das Nild von Annakin (weil es zu meinem namen passt) aber ich werd versuchen ein eigenes zu bekommen.
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich behalte dieses Stück Anonymität zwar für mich, habe aber ansonsten nichts dagegen, wenn sein eigenes Bild als PP verwendet. Jede(r) so wie es ihm/ihr gefällt.
     
  4. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Jeder sollte selber entscheiden ob er sein Bild im Internet veroeffentlicht. Ich halte mich zurueck, aber wer sein eigenes Foto benutzen will soll das natuerlich machen koennen


    PS (Der kleine Wollhaufen bin nicht ich);)
     
  5. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    EECCHHTT?? :D

    Naja, ich mach irgendwann mal n bild, wo ich mit meinem LS in der Hand dastehe neben Obi-Wan... :D
    Fotomontage machts möglich :p
     
  6. ARG;ES TUT MIR LEID!ICH MEINTE ES DOCH NICHT SO!!!!!!!*himmel*
     
  7. Dray

    Dray junger Botschafter

    sieht mal scheiße aus oder ?
     
  8. Casta

    Casta junger Botschafter

    Ich habe im Real-Life blond, mein Avatar ist blond...mein Avatar kommt meinem Aussehen schon sehr nahe.

    Ich halte es da wie Master Kenobi...ein kleines Stück Anonymität :)

    Wird ja auch sonst lanhweilig...ich liebe es PP´s mit den Usern zu verbinden :D

    Liebe Grüße, Casta
     
  9. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    ich machs wie casta und master Kenobi , aber ich habe nix gegen wen ihr eure bilder reinmacht :p
     
  10. Dray

    Dray junger Botschafter

    Mich kann man doch auf dem bild nicht richtig erkennen oder ?,is auserdem fast ein halbes jahr aslt stark vergrößert usw...
    Aber Darwking Duck is schon cool geh ?:D
     
  11. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich behalte auch das bischen Anonimität.

    2.Für was haben wir den Pic Thread ? Wenn einer wissen will wie iach aussehe dann bitte auf Seite 10/11 da nachsehen.

    3.Bin ich Fan von Daala und ich lasse sie als mein PP.
    Immerhin kommt ja sogar der nick von ihr :D

    Obwohl ich männlcih bin habe ich ein weibliches PP das werwirrt die User am Anfang immer, aber wenn einer fragt sage ich es ihm oder ihr sowieso :D ;)
     
  12. Casta

    Casta junger Botschafter

    :) Ich hab dich immer mit dem Charakterkopf im Hintergrund von Daala assoziiert. Aber wenns so weitergeht mit Dir :) soll ich schon mal ein Catra PP zurechtbasteln? :D

    Liebe Grüße, Casta
     
  13. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Casta: Das wird nicht nötig sein :D
    Soweit gehe ich schon nicht :D

    Aberdas ist meistens das man die Leute im Forum mit en PP im Hinterkopf hat ;)
     
  14. Casta

    Casta junger Botschafter

    Wirklich nicht? ;)
     
  15. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    jetzt mal eure ehrliche meinung, was sacht ihr zu meinem PP? ich hab halt einfach ma alles vermischt :D
     
  16. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich hab zwar auch kein Problem damit, wenn andere Bilder von sich selbst nehmen, aber für mich käm's nicht in Frage, da ich lieber ein bisschen Anonymität bewahren will.
     
  17. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Ich find's mutig! Nie im Leben würd' ich mich trauen, ein Bild von mir als PP zu nehmen.
    Dein PP kommt gut rüber, man muss schon länger hinschauen, um alle Details zu bemerken, gefällt mir gut!
     
  18. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Ich überleg grad ob ich eisn von mir nehme.Wenn ichs ein wenig bearbeite,dann nehm ichs sogar.Naja,mal sehen.
     
  19. Jeane

    Jeane -

    Ein Personal Photo von sich selbst? Naja... das muß jeder für sich selbst entscheiden. Wenn es jemand macht, finde ich es ziemlich okay und mutig. Aber ich selbst würde das wahrscheinlich nicht tun - schon, weil ich zu sehr an meinem Daala-Bild häng! :)
     
  20. Dray

    Dray junger Botschafter

    wen wir schon dabei sind wie findet ihr den,zu klein ?.
     

Diese Seite empfehlen