Eigene Bilder als PP nehmen gut oder schlecht?

A

Annie

Gast
Also habe daseinfach mal gemacht . Wie findet ihr mein PP und was haltet ihr davon bilder von sich selbst als pp zu nehmen?
cu Jaina
 
na ,war doch klar das ich mich melde ,überrascht ?.

Zum 3x : ich mach es vieleicht auch.Ich finde es gut.Wen man sein eigenes bild hat klaut man nimand sein gesicht, ich habe im moment noch das Nild von Annakin (weil es zu meinem namen passt) aber ich werd versuchen ein eigenes zu bekommen.
 
Ich behalte dieses Stück Anonymität zwar für mich, habe aber ansonsten nichts dagegen, wenn sein eigenes Bild als PP verwendet. Jede(r) so wie es ihm/ihr gefällt.
 
Jeder sollte selber entscheiden ob er sein Bild im Internet veroeffentlicht. Ich halte mich zurueck, aber wer sein eigenes Foto benutzen will soll das natuerlich machen koennen


PS (Der kleine Wollhaufen bin nicht ich);)
 
Ich habe im Real-Life blond, mein Avatar ist blond...mein Avatar kommt meinem Aussehen schon sehr nahe.

Ich halte es da wie Master Kenobi...ein kleines Stück Anonymität :)

Wird ja auch sonst lanhweilig...ich liebe es PP´s mit den Usern zu verbinden :D

Liebe Grüße, Casta
 
Mich kann man doch auf dem bild nicht richtig erkennen oder ?,is auserdem fast ein halbes jahr aslt stark vergrößert usw...
Aber Darwking Duck is schon cool geh ?:D
 
Ich behalte auch das bischen Anonimität.

2.Für was haben wir den Pic Thread ? Wenn einer wissen will wie iach aussehe dann bitte auf Seite 10/11 da nachsehen.

3.Bin ich Fan von Daala und ich lasse sie als mein PP.
Immerhin kommt ja sogar der nick von ihr :D

Obwohl ich männlcih bin habe ich ein weibliches PP das werwirrt die User am Anfang immer, aber wenn einer fragt sage ich es ihm oder ihr sowieso :D ;)
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Ich behalte auch das bischen Anonimität.

2.Für was haben wir den Pic Thread ? Wenn einer wissen will wie iach aussehe dann bitte auf Seite 10/11 da nachsehen.

3.Bin ich Fan von Daala und ich lasse sie als mein PP.
Immerhin kommt ja sogar der nick von ihr

Obwohl ich männlcih bin habe ich ein weibliches PP das werwirrt die User am Anfang immer, aber wenn einer fragt sage ich es ihm oder ihr sowieso :D

:) Ich hab dich immer mit dem Charakterkopf im Hintergrund von Daala assoziiert. Aber wenns so weitergeht mit Dir :) soll ich schon mal ein Catra PP zurechtbasteln? :D

Liebe Grüße, Casta
 
@Casta: Das wird nicht nötig sein :D
Soweit gehe ich schon nicht :D

Aberdas ist meistens das man die Leute im Forum mit en PP im Hinterkopf hat ;)
 
jetzt mal eure ehrliche meinung, was sacht ihr zu meinem PP? ich hab halt einfach ma alles vermischt :D
 
Ich hab zwar auch kein Problem damit, wenn andere Bilder von sich selbst nehmen, aber für mich käm's nicht in Frage, da ich lieber ein bisschen Anonymität bewahren will.
 
jetzt mal eure ehrliche meinung, was sacht ihr zu meinem PP? ich hab halt einfach ma alles vermischt
Ich find's mutig! Nie im Leben würd' ich mich trauen, ein Bild von mir als PP zu nehmen.
Dein PP kommt gut rüber, man muss schon länger hinschauen, um alle Details zu bemerken, gefällt mir gut!
 
Ein Personal Photo von sich selbst? Naja... das muß jeder für sich selbst entscheiden. Wenn es jemand macht, finde ich es ziemlich okay und mutig. Aber ich selbst würde das wahrscheinlich nicht tun - schon, weil ich zu sehr an meinem Daala-Bild häng! :)
 
Zurück
Oben