Eigene Bilder als PP nehmen gut oder schlecht?

Hab auch nix dagegen, allerdings behalte ich auch lieber meine anonymität;)
Wer n Bild haben will, der muss mich erst besser kennen und dann kann er gerne eins kriegen:) :D
 
Ich werde auch nie mein Daala Pic weggeben ich hänge auch zu sehr an ihr. :)

@Casta ich glaube ich werde vielleicht mein Isard PP im Buffyforum wechseln muss mal nachdenken weil ich eh schon dachte ob ich in den Board vielleicht ein He-Man PP nehme. :)

@Annie: Nimm Legolas aber ein Bild wo man mehr von seinen Kopf sieht oder ein anderes das ist nciht unbedingt so gut ;)
 
@ DaalaX: Gute Idee! Da würd das sicher super passen :)

@ Tuk Tuk: Dat haste selba gemalt, gelle? Is ne witzige Idee :D

Liebe Grüße, Casta
 
@Jaina: ich finds mutig, und auch gut. wenn man sich das traut, ich finds klasse. ich bin da zu ... um meinst zu nehmen. aber ich mag meine mirax ja auch gern

@Eowyn: find ich klasse, das alte und das neue nebenan, echt gut
 
Wenn ich ein schönes Bild von mir als Rebellenpilot auf dem PC (oder irgendwo anders) hätte, würde ich es nehmen.Mit der Anonymität ist's bei mir eh schon lang vorbei.
 
naja das mit dem Wunsch nach privatsphäre kann ich verstehen . aber mich haben mitlerweile so viele psw´ler gesehen . von daher
 
Anonymität is mir egal, ich mach mir auch so n Bild wie Eo ;)
Einmal Obi-Wan, einmal Yoda, einmal R2 wie er in der Droidenfabrik rumfliegt und einmal ich mitm LS :D
 
Zurück
Oben