Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Eigene Fernsehstation

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Wookie Trix, 10. Februar 2004.

?

Das wären meine Programmschwerpunkte

  1. Nachrichten

    1 Stimme(n)
    12,5%
  2. Politmagazine

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Satiren, Comedys

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Talkshows

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Sportsendungen, Fussball ect.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Musik, Kultur, Theater, Kinotips

    3 Stimme(n)
    37,5%
  7. Kochsendungen, Lifestyle-Tips

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Spielfilme

    2 Stimme(n)
    25,0%
  9. Doku-Serien

    1 Stimme(n)
    12,5%
  10. andere

    1 Stimme(n)
    12,5%
  1. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Hi Leutz

    Stellt euch vor, ihr bekommt die Chance in eurer Stadt / eurem Dorf eine eigene TV-Station einzurichten. Geld spielt keine Rolle.

    - Welches wären eure Programmschwerpunkte...

    - Was tätet ihr euren Zuschauern auf keinen Fall zumuten...

    - Mit wem würdet ihr den Posten des TV-Ansagers bzw. der TV-Ansagerin besetzen...


    Viel Spass beim Mitmachen...

    Beatrice Furrer
     
  2. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Bei meinem Sender würde es nur Nachrichten,wissendschaftliche
    Sendungen und Politik geben.
    Und vor allem würde es kein Boulevard geben.
     
  3. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    ich würde entweder was mit musik machen oder sport. das sind so die sachen mit denen ich mich hauptsächlich beschäftige.

    ich mag zwar auch geschichtliche sachen und politik, hab da aber nen nicht so guten überblick mehr drüber...
     
  4. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    einen free-TV-Sci-Fi-Channel *g*

    joa.. den ganzen Tag Sci-Fi... aber dann würd ich 2 programme machen. den einen Sender mit den Original-Versionen und den anderen mit deutscher Synchro.

    Ansager brauchts nicht... Aber Nachrichten, mit allem wissenswerten über Sci-Fi :alien

    sowas in der Richtung wär ned übel :)
     
  5. van-Keo

    van-Keo DWMT

    Also einen Discovery-Sport-Movie-Channel wär net schlecht.

    Aber halt, dass gibts ja schon. Gelobt sei Premiere !!!
     
  6. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    jo Gelobt sei Premiere. Das beste was die Fernsehwelt zu bieten hat.
     
  7. Nomi

    Nomi Legende Premium

    jaaaaaaaaa :D
    Das brauchen wir unbedingt.
    Carrie Fischer wäre eine gute Ansagerin, sie hat ja viel Erfahrung im TV.
     
  8. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Das wären wohl Dokuserien, die liebe ich nämlich sehr *gg* ich schau sie mir regelmäßig auf 3Sat oder so an, Sonntag Nachmittag auf RTL2 oder VOX. Ich find's einfach interessant, mehr über die Welt inder wir leben zu erfahren. Am liebsten sind mir überhaupt Sendungen über andere Kulturen, Religionen, Staaten etc.
    Auch die über Tiere schau ich ganz gerne.
     
  9. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Ich weiß nicht zur Zeit bin ich nicht gerade kreativ dewegen stimm ich mal für Spielfilme, weilo mir die anderen Auwahömöglichkeitne noch weniger gefallen.
     

Diese Seite empfehlen