eigener Avatar

C

Christina

Gast
Hallo,

das hat jetzt zwar nix mit Starwars oder so zu tun, abe rich bin noch neu hier und hab keine Ahnung wo ichs sonst hinschrieben soll (blick noch nicht so ganz durch):
Und zwar möchte ich gerne meinen eigenen Avatar und keinen von den vorgegebenen Benutzerbildern haben, und ich habe gesehen, dass einige User auch eigene Benutzen.
Jetzt hab ich aber nix gefunden wo man die URL eingeben kann :(

Wer kann mir helfen?
LG Christina :yodawink:
 
Naja, hatte ja gesagt, ich kenn mich noch nciht so aus.
Ihc war schon im FAQ, und auch bei Benutzerbild ändern, aber ich find da nichts, wo ich mein eigenes hochladen kann
 
Original geschrieben von Christina
Naja, hatte ja gesagt, ich kenn mich noch nciht so aus.
Ihc war schon im FAQ, und auch bei Benutzerbild ändern, aber ich find da nichts, wo ich mein eigenes hochladen kann

Man sollte auch noch dazusagen, dass Du mindestens ein Posting brauchst, um einen eigenen Avatar hochladen zu können.
Das heißt beim ersten Versuch konnte es ja gar nicht klappen.
 
Das mit dem einen Posting finde ich sehr gnädig, in manchen Foren braucht man über 100 bevor man überhaupt eines benutzen kann.
Naja, aber das passt hier wohl nicht ganz so hin :P
 
Original geschrieben von Christina
@DathArtorios:
Danke, jetzt hats gefunkt ;) Super!

Schreib doch in Zukunft einfach nur "Arthi", so wie die meisten hier.
Vielleicht schaffst Du das mit weniger als 3 Fehlern ;) :D

@Godans Sei bloß still! Das wäre der Tod für alle RS-Zweitcharas hier ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Neo
Naja in manchen Foren wie z.B ein Final Fantasy Forum braucht man 260 Beiträge!! :rolleyes:

Haltet ihr vielleicht endlich die Klappe ?!? :D :D

Obwohl, so gesehen könnten es meinetwegen könnten auch ruhig auch 1000 Beiträge sein...
Dann sticht der eigene Avatar wenigstens etwas hervor :D ;)
 
Original geschrieben von Darth Arthious
Haltet ihr vielleicht endlich die Klappe ?!? :D :D

Obwohl, so gesehen könnten es meinetwegen könnten auch ruhig auch 1000 Beiträge sein...
Dann sticht der eigene Avatar wenigstens etwas hervor :D ;)

Naja, ich weiß ja nicht... aber man könnte ja ab 1000 Posts ein größeres Bild erlauben...
 
Original geschrieben von John McClane
Naja, ich weiß ja nicht... aber man könnte ja ab 1000 Posts ein größeres Bild erlauben...

145*145 ist ja für Foren-Verhältnis eigentlich schon <i>sehr</i> grosszügig bemessen, ausserdem würde ansonsten wohl schon das Layout durcheinander geraten, von wegen Tabellenbreite etc.

Und zum Darstellen eines Charakters dürfte es doch locker ausreichen, es sollen dort ja keine epischen Panorama-Landschaften abgebildet werden.
 
Original geschrieben von Sparkiller
145*145 ist ja für Foren-Verhältnis eigentlich schon <i>sehr</i> grosszügig bemessen, ausserdem würde ansonsten wohl schon das Layout durcheinander geraten, von wegen Tabellenbreite etc.

Und zum Darstellen eines Charakters dürfte es doch locker ausreichen, es sollen dort ja keine epischen Panorama-Landschaften abgebildet werden.

Klar, ich will ja auch nicht meckern, mir reicht die Größe ja auch, aber 150*150 würde doch sicher noch von der Größe passen, oder?:p
 
Original geschrieben von John McClane
Klar, ich will ja auch nicht meckern, mir reicht die Größe ja auch, aber 150*150 würde doch sicher noch von der Größe passen, oder?:p

Darf es noch ein bisschen mehr sein?

Ich fällt es momentan zwar nicht ein, aber ich glaube mich zu erinnern, dass ich damals einen Grund hatte, gerade diese komische 145er-Breite zu wählen. Aber wie gesagt, schon dies ist <b>purer Luxus</b>!
 
Original geschrieben von Sparkiller
1. Darf es noch ein bisschen mehr sein?

2. Ich fällt es momentan zwar nicht ein, aber ich glaube mich zu erinnern, dass ich damals einen Grund hatte, gerade diese komische 145er-Breite zu wählen. Aber wie gesagt, schon dies ist <b>purer Luxus</b>!

1. Immer doch :p

2. Wie gesagt, mir reicht die Größe. Obwohl man schon irgendwas besonderes für die 1000er einführen könnte...:D
 
Also wegen der Bildgröße hatte ich noch nie Probleme, eher wegen der Dateigröße...

vielleicht könnte man den Sponsoren ein klein wenig größere Dateien erlauben :)
 
Original geschrieben von D.Skywalker
vielleicht könnte man den Sponsoren ein klein wenig größere Dateien erlauben :)

Mal abwarten, was Version 3.0 der Board-Software für uns bereit hält. Anfang nächsten Jahres soll es ja soweit sein.

Wobei 25 kb für so ein kleines Profil-Bild'chen doch eigentlich auch ok ist. Solange man keine animierten GIF's verwendet, reicht das doch locker!

(Ok, manche <i>verwenden</i> tatsächlich Animationen, aber aus Rücksicht auf die Modem-User müssen diese auch lernen, mit der Begrenzung auszukommen. Viele, von der Telekom verlassene, Seelen haben schliesslich noch gar kein DSL.)
 
Zurück
Oben