eigener Avatar

Ich hab leider nischt anderes gefunden, darum muss ich hier mal luft ablassen.
Irgendein Spinner aus diesem Forum hat auf der Seite eines guten Kumpels, an der ich mich ein wenig beteilige ins Gästebuch geschrieben...ich solle mein "****** Elvis Avatar" wegmachen. Ich bitte hier, denjenigen vorzutreten und sich zu outen...! Meine Frage wäre dann an diesen: WAS ZUM HENKER GEHT DICH MEIN AVATAR AN??? DU FEIGE SAU HAST JA NICHT MAL DEN MUT, MIR DAS PERSÖNLICH ZU SAGEN, SONDERN MACHST ES OHNE ANGABEN IN EIN GÄSTEBUCH! ALSO KOMM RAUS UND ZEIG DICH!!!!!!!! NUR WEIL DU KEINEN MUSIKGESCHMACK HAST, SOLL ICH MEIN AVATAR WEGMACHEN??? LOLOLOLOLOLOLOLOLOL!!!!! SOWAS BEKLOPPTES HAB ICH JA NOCH NIE GEHÖRT! ALSO, MELDE DICH BEI MIR, ICH WÜRDE MICH FREUEN :mad: !!!!

PS: Sollte einer einen besseren Vorschlag haben, wo ich das hinposten kann, bitte bescheid sagen!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Das würde Sinn machen. ;)

Aber ab 100 Postings erst ein eigenes Bild? Von mir aus - solange nicht wieder irgendwelche Beiträge aufgrund eines Server-Wechsels gelöscht werden... :p *gg*
 
Zurück
Oben