eigener Episode I - III Trailer

Bob005

Zivilist
Hier habe einen selbst gamachten Trailer über die Epidode I - III

Währe ech nett von euch wenn ihr mir euren komentar hier reinschreiben könnte damit ich bei nächsten mal was besser machen kann.

Hier noch mal Vorsicht: Die Datei ist ca. 61 MB groß, von daher, nichts für ein Modem.

Viel Spaß damit.

HIER RUNTERLADEN
 
sehr sehr gut! echt, geiles video!!!
und die musik hat echt super geil gepasst!!! (welches lied ist das, und von wem?)
allerdings hab ich einen kritik punkt, undzwar zuwenig aus EpI, die mischung von epII+III is gut, und auch gut gewählt nur fehlt mir mehr aus epI

aber sonst, respekt echt gut!!!
 
Ich würd mir den auch gern anschauen aber irgendwie hat keiner meiner play bock den vernünftig abzuspielen -.-
 
guck doch das du ein update gezogen kriegst! oder aber vll den VLC-Player der spielt so ziemlich jedes format ab, und ist kostenlos, musste einfach mal nach googlen, findste bestimmt
 
Ah sehr gut mit dem Player gings :)

Also zu dem movie, is echt nicht schlecht, aber hättst vieleicht die Original stimmen nehmen sollen, klingt englisch einfach viel geiler.
Aber ansonsten isses ganz ok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also sorry mir hats nicht gefallen.
Zum einen war für mich zuviel Laserschwertgefuchtel dabei. Man könnte meinen das SW nur aus LS-Kämpfen besteht.
Und irgendwie ist für mich der Inhalt in der Form schlecht gewählt. Ich wünschte mir bei einen solchen Trailer mehr, das man den Weg von Anakin zu Vader, den Aufstieg der Sith/Imperium und den Niedergang der Jedi/Republik mehr nachverfolgen kann. Und die Musik ist für mich auch nicht stimmig. Das ist doch HdR-Musik oder?

Vom Schnitt als solches finde ich es okay, aber wie gesagt der ganze Inhalt als solches für so einen Trailer über die ganten PT ist für meinen geschmack halt einfach nicht stimmig.
Aber Geschmackssache.
 
ja gut, das wär auch gut gewesen so wie du es beschrieben hast!
aber ich denke das es mit absicht so gewählt wurde! vll berücksichtigt er ja dein vorschlag und er macht nochmal eins! ;) wer weis

also ich finds nachwievor gut^^
und ich hab auch gedacht, das es ein lied von hdr ist, aber ich glaub dafür ist das zu schnell und zu rockig! also find ich!!!^^
 
Igi schrieb:
Also sorry mir hats nicht gefallen.
Zum einen war für mich zuviel Laserschwertgefuchtel dabei. Man könnte meinen das SW nur aus LS-Kämpfen besteht.
Und irgendwie ist für mich der Inhalt in der Form schlecht gewählt. Ich wünschte mir bei einen solchen Trailer mehr, das man den Weg von Anakin zu Vader, den Aufstieg der Sith/Imperium und den Niedergang der Jedi/Republik mehr nachverfolgen kann. Und die Musik ist für mich auch nicht stimmig. Das ist doch HdR-Musik oder?

Vom Schnitt als solches finde ich es okay, aber wie gesagt der ganze Inhalt als solches für so einen Trailer über die ganten PT ist für meinen geschmack halt einfach nicht stimmig.
Aber Geschmackssache.

@Igi: Ich kann deine Argumente gut verstehen. Es ist mir aber auch erst hinterher, wo ich dann schon andere Musikvideos (oder auch Trailer) gesehen habe, klar geworden. Nichtsdestotrotz habe ich das Musikvideo so gelassen und weis das es sehr Action lasstig ist. Ich wollte eben ein reines Action Musikvideo.

S. Taransis schrieb:
ja gut, das wär auch gut gewesen so wie du es beschrieben hast!
aber ich denke das es mit absicht so gewählt wurde! vll berücksichtigt er ja dein vorschlag und er macht nochmal eins! wer weis

also ich finds nachwievor gut^^
und ich hab auch gedacht, das es ein lied von hdr ist, aber ich glaub dafür ist das zu schnell und zu rockig! also find ich!!!^^

@S. Taransis: Schön das es dir so gut gefällt, wenn ich andere gute Musik finde werde ich bestimmt eins in Angriff nehmen wo dann auch mehr Inhalt drin ist. Was die Musik angeht: Das ist eine HdR Musik, es ist von Immediate Music. Machen richtig gute Musik für so was.
 
Hi!

Finde den Trailer echt korrekt. Kommt meiner Meinung die Stimmung echt gut rüber.

Stimmt zwar das der Trailer sehr Lichtschwertkampflastig ist, aber ich find gerade das gut.

Was mit fehlt sind noch einige Dialoge wie anfangs ja auch einbaut.

z.B sowas wie: "Du bist der Auserwählte!!" oder "Ihr steht unter Arest Kanzler"! Und auch unbedingt "Eine Prophezeihung die missverstanden worden sein kann"

Also wenn sowas noch mitdabei wäer, fänd ichs sogar noch genialer! Bau das doch noch ein. Mich würdest du damit glücklich machen! ;)
 
Sorry, ich finde, ein Star Wars-Trailer braucht auch Star Wars-Musik.

Ich weiß, dass man sich nicht an sowas aufhängen sollte... aber Star Wars-Trailer mit fremder Musik zu unterlegen ist für mich genauso, als ob man auch Szenen aus anderen Filmen reinschneiden würde.
 
Wenn die Musik stimmig ist und Past wiso nicht?
Am beste wehre zum untermalen von tragischen oder heldenhaften szenen so ne Art Opernmusik, die immer wieder in solchen Filmen vorkommt.
 
Erzähle mir doch mal woher du die Musik hast für deinen trailer !
Ich will auf jedenfall davon die Musik haben. Die Musik hat mich echt umgehauen.
Danke schon im vorraus
Am besten bietest du die musik zum download an
 
es wurde weiter oben schon erwähnt das sie von Herr der Ringe ist!
und das mit dem download wird nix, da wenn er dieses stück zum download anbieten würde, wäre es illegal, auser er hat einen vertrag mit den leuten die die musik gemacht haben und er wäre berechtigt dazu, anonsten würds sehr sehr teuer werden wenn man sowas ohne lizens zum laden anbietet ... ;) sry
 
Dann werde ich mal fragen welche stücke es von HDR sind und auf welchen Album sie drauf sind. Es kommt mir vor das es gemixt wurden war.
 
Ich glaube das kommt vom 3 Herr der Ringe Film.
Hat Herr der Ringe die Music extra selber Komponiert?
Sind doch schon eltere Werke nicht?
 
Also ich muss sagen, der Trailer hat mir wirklich gut gefallen. Tolle Musik und schöne Szenen hast du dir ausgesucht. Es ist zwar viel aus Episode 3 drin und weniger aus den vohrigen Filmen, aber das ist wirklich nicht schlimm.

Wie hast du den Trailer eignetlich gemacht? also mit welchen Programmen. Udn wie lange hast du dafür gebraucht?
 
Naja, mittelmass.

Als erster und wichtigster Kritikpunkt: Du hast viel zu wenig Soundeffekte, fast den ganzen Trailer lang läuft nur Musik, fast gar kein Lichtschwertsummen oder so. Wie ein Musikvideo, obwohl du teilweise Stimmen drin hast.
Als zweites hast du Schnittfehler und häufige Soundfehler, d.h. plötlich kommt ein lauter Ton der nicht zur Szene passt.
Als dritter Kritikpunkt sehe ich die Szenenwahl, fast nur Lichtschwertgefechte, ausserdem wechseln sich die Schauplätze selten.
Die Musik fand ich gut, nur hat sie nicht zu dem Trailer gepasst... :rolleyes:
 
bewertung: ganz gut

aber: 1. zuwenig musik...verschiedene szenen, verschiedene musik

2. keine weiteren soundefeckte als die die man neben den stimmen hört


lg g~izzel
 
Zurück
Oben