Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Eigenes Jedi-Kostüm aus diversen Kleidern/Material

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Marco001, 23. Dezember 2009.

  1. Marco001

    Marco001 Senatswache

    Hallo, ich habe vor, mir ein eigenes Jedi-Kostüm aus diversen Kleidungsstücken zusammenzustellen, und bräuchte Rat, was evtl. noch zu verbessern wäre.

    Folgendes habe ich im Blickfeld:

    -Basis-Lichtschwert von Amazon
    -Karateanzug von Kwon
    -Kamelleder-Gürtel, günstig auf einem Mittelalterlichem Markt erstanden
    -Jedi-Robe, dunkelbraun, auf Jedi-robe.com
    -Meine Stiefel, die ich für meinen Morroller benutzt habe, und Jedi-Boots nicht unähnlich sind, ähneln am ehesten DIESEN Stiefeln

    Mir fehlt:
    Ein Gürtelhalter für das Lichtschwert, da bräcuhte ich noch einen Rat, was ich nehmen kann, damit ich es nicht verliere.

    Was haltet ihr von der Zusammenstellung, und was könnte man noch verbesser/ersetzen?
     
  2. crudelitas

    crudelitas Sith Lord

    Den Karate Anzug hab ich auch genommen. In schwarz. Die Robe würd ich selber machen. Hab n Bademantel mit Kapuzue als Muster genommen und das Ganze dann der Jedi Robe angepasst.

    C.
     
  3. Marco001

    Marco001 Senatswache

    Was die Robe betrifft: Welche Händler bevorzugt ihr für sowas? Gibts ja fast wie Sand am Meer.
     
  4. Darth Caedo

    Darth Caedo Täumerischer Soldat

    Ich habe mir mein Kostüm auf Ebay gekauft.Es war ein Imperial Dark Jedi Kostüm von einem
    der Mitglied der 501. Kostümgruppe.Es hat mit Versandt 205,95€ gekostet und ich bin sehr zufrieden.Wenn du auf Ebay Star Wars Costume eingibst,findest du sehr viele Kostüme,zum einen unzählige Jedi Kostüme,zum anderen auch Han Solo,X-Wing Pilot,Stormtrooper etc...
     

Diese Seite empfehlen