Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Eigenes LucasFilm Logo, wie?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Kwijibo, 10. Januar 2005.

  1. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Ich würde mir gerne mein eigenes LucasFilm Logo machen. Nur hab ich fast keine Ahnung wie das geht. Fast nur , da ich mir mal das TUT von TFN angeguckt habe . Komm aber nicht damit klar. Also frag ich mal hier , ob mir jemand helfen kann.


    @Mods
    Wenn der Thread hier falsch ist !Dann verschiebte ihn bitte dahin ,wo er hin gehört.
     
  2. Ra-orcon

    Ra-orcon Wer das Organik-Labor überlebt hat, lacht über die

    Also, das TuT von TFN ist wirklich nicht so klar wie man es gerne hätte. Ich habe das so gemacht:

    Ich habe das Logo in Photoshop gezeichnet, mit vielen Effekten und Filter aufpoliert, und gespeichert. Dann habe ich es verändert, wie es sich im Film verändern soll und danach hatte ich 6 Bilder die ich in einem Videoschnittprogramm ineinanderfaden konnte. Fertig

    Nicht ganz Pro aber ok!!

    GL HF
     
  3. Choggerly

    Choggerly Senatswache

    wo finde ich dieses Tut?
     

Diese Seite empfehlen