eigenes StarWars-Bild

JLCalau

Zivilist
Hi, ich brauch für nen bestimmten Anlass nen PIC von mir in StarWars-Montur. Ich dachte mich ich versuche mal ein offizielles SW-Bild zu editieren und dort meinen Kopf einzufügen. Nur habe ich keine Ahnung wie sowas funzen soll. Kann mir jemand ne einfache und effiziente Software empfehlen bzw. ne Anleitung posten?

mfg Vielen Dank
Is sehr dringen!

Join the dark side!
 
ich hab auch den neuen Picture Publisher. und der reicht mir auch


die nächsten paar jahre werd ich damit auch auskommen.


hab damit auch mehrere lichtschwert bilder gemacht. auch n bissel fotos gefaked.
 
Also wenn du in der Familie nicht zufällig Grafiik Designer hast, du keine 1199? auf der kante hast und du nicht auf die illegale Seite willst dann ist Photoshop 7.0 wohl die falsche wahl ;)
Klar es gibt nichts geileres aber.... naja.
Zieh dir einfach ne Trial version von PP10 das geht super damit. Oder wenn du nix saugen willst dann schick mir das Bild und ich machs dir schnell
 
Ein älterer Photo-Shop tut es aber auch, den bekommt man bestimmt günstig. Also ich benutzte noch 4.0 und der reicht mir vollkommen
 
Original geschrieben von Light Saber
Also wenn du in der Familie nicht zufällig Grafiik Designer hast, du keine 1199? auf der kante hast und du nicht auf die illegale Seite willst dann ist Photoshop 7.0 wohl die falsche wahl ;)
Klar es gibt nichts geileres aber.... naja.
Zieh dir einfach ne Trial version von PP10 das geht super damit. Oder wenn du nix saugen willst dann schick mir das Bild und ich machs dir schnell

PP10 habe ich auch auf dem PC.Finde ich cool.Habe mal damit gearbeitet aber jetzt nicht mehr!Die Tiral version geht nur 30 Tage.Aber Adobe 7.0 würde ich nehmnen.Etwas schwer am anfang aber das legt sich wieder.;)
 
Photoshop1.0?
Dass den noch einer hat :p

<- bneutzt auch den 7.0ler, voll korrägt^^
Das weiteren empfehl ich ma Fireworks fürn Anfang vielleicht oder Pain Shop Pro...
 
Zurück
Oben