Eigth Legged Freaks

Original geschrieben von Everett
Also ich hasse Spinnen, früher zumindest naja, ich hab seit einer Woche ne Vogelspinne, hmm Angriff is die beste Verteidigung!

:eek: *panischwegrennt*

Wie kann man sich son Vieh nur halten? Hab gehört, dass die sich häuten...*schüttel*
Also ich könnte keine Nacht ruhig schlafen... :(
 
*panischwegrennt*

Wie kann man sich son Vieh nur halten? Hab gehört, dass die sich häuten...*schüttel*
Also ich könnte keine Nacht ruhig schlafen...

Jaa, *g*, Häuten tut sie sich liegt dann auf dem Rücken, das Häuten kann bis zu einer Woche dauern, sieht echt Witzig aus!
 
Nee, also Filme sind ja schon schlimm..bei gewöhnlichen Hausspinnen geh ich rennen...aber sich sowas zu zu legen????

Ich hoffe, sie ist in einem Panzerglasterrarium mit ausbruchsicherer Verriegelung aufbewahrt.... :(
 
Natürlich is sie in einem Terrarium!
Das hat aber kleine Schlitze, da streckt sie immer die Beine raus!
Kleines Monster is sau schnell! Und ein Biss tut auch nicht weh, brennt nur ein wenig! Auf jedenfall eine Erfahrung wert.

Aber zurück zum Thema!
 
Ich habe den Film in der Sneak gesehen und war wirklich positiv überrascht. Der Film ist wirklich lustig, ein richtig schönes B-Movie.
 
Hab den Film ebenfalls schon letzten Mittwoch in der Sneak gesehen ... man kann ihn sich anschaun, ist recht unterhaltend, auch wenn es nicht der Top-Knüller ist ...
 
Wenn ich mir solche Filme anschau hab ich immer einen ganz gemeinen Alptraum. Ich schlafe und plötzlich wach ich auf und eine riesen Spinne (wenn ich sag riesen Spinne dann mein ich wirklich groß... nein noch größer... ja ungefähr so) seilt sich von der Decke direkt zu meinem Gesicht runter ab. Ich wach dann brüllend auf rutsch aus meinem Bett (normal aufstehen geht ja nicht, da ist ja eine Spinne) und verlasse panisch das Schlafzimmer.

Nein danke, das muß ich nicht erleben. Ich gehe auf gar keinen Fall in den Film.

Panischer Gruß
Searat
 
Na das kann ja für manche dann eiter werden, wenn bei The Two Towers Kankra auftaucht :D ( oder wollte PJ sie nicht erst in TRotK auftauchen lassen ? :rolleyes: )
 
Soll das heißen das beim nächsten Herr der Ringe Spinnen zu erwarten sind? Oh Sch... ähm...

Gruß
Searat
 
Den Film muss ich mir natürlich ansehen. Sicher voll der Spass!! Blöd, aber lustig...solche Filme gefallen mir, aber mittlerweile hats ein wenig zu viel von denen...
Ich finde es aber einsichtig von Roland Emmerich, dass er die Finger von ernstgemeinten Filmen gelassen hat, weil da nämlich nur Scheisse rauskommte (ID wird mit jedem Ansehen schlechter).
 
Hab den Film nun gesehen.
Nicht so gut wie Ep2, Spiderman oder MIB2 aber auch nicht schlecht wie ueberall geschrieben wird. Der Film ist zum Teil schoen trashig und hat einige wirklich gute Szenen. Wiederlich oder so ist er auch nicht.
Fazit: Anschauen, ist wieder mal etwas anderes und lohnt sich.
 
Hab den Film eben gesehen!
Ist voll lustig mit guten Schockmomenten am Anfang, dann wirds nur lustig, wenn die kleinen Spinnen rumschreien oder lachen, einfach wie die sich verhalten. Die Effekte sind richtig gut, haben mich auf jedenfall nicht enttäuscht!
 
Ich war mit Sergeant Eversmann in der Arac-Premiere und fand den Film auch super lustig. Ich dachte echt, dass er etwas ernster sein würde aber die Spinnen können rumkreischen, piepsen usw. und hüpfen durch die Stadt, sowie sie Katzen "verprügeln" ;)
Es erinnert echt ein wenig an den genialen Film "Critters" !!!
Echt super lustig mit vielen Schreckstellen aber nicht wirklich gruselig :)
 
Zurück
Oben