Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Ein anderer Sith mir meine Sig geklaut...:mad:

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Picco, 9. Januar 2002.

  1. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Also ich weiß nicht was ich sagen soll?!?
    Nennt der sich doch glatt auch warrior of the Evil........was soll der sche**??????
    Ich finde das ziemlich kacke von ihm...von wem ich rede?
    Darth Vondur.......ich meine sollte man sowas unter Sith tun.....ich glaube kaum........
     
  2. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    piccolo führ dich nicht s auf. ich habe dir deine sig gemacht , und ich habe auch Vondur seine sig gemacht. ich habe euch beiden das "Warrior of the Evil" <I>gegeben</I> ... also schätze es , und <b>teile</b> es ... abgesehen davon bist du jetzt Ferits schüler und solltest deshalb auch ein "Apprentice of arth Ferit" tragen. basta.

    außerdem musst du deshalb ja auch kein topic eröffnen , das hättest du auch per PN machen können.

    (wow, kann ich unfreundlich sein)

    MTFBWY
    Sel

    PS: vielleicht sollte man dieses Topic ins Allgemeine RS verschieben, schließlich gehört es ja auch dorthin, glaube ich ... oder ?
     
  3. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Sel, Du weißt doch dass Piccolo für ALLES ein eigenes Topic braucht. Sogar für einen Test.:D :D
     
  4. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    @Piccolo: Natürlich hättest du Darth Vondur auch eine private Nachricht schicken können, statt direkt eine "Diskussion" anzufangen... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen