Ein anderer Sith mir meine Sig geklaut...:mad:

Picco

Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*
Also ich weiß nicht was ich sagen soll?!?
Nennt der sich doch glatt auch warrior of the Evil........was soll der sche**??????
Ich finde das ziemlich kacke von ihm...von wem ich rede?
Darth Vondur.......ich meine sollte man sowas unter Sith tun.....ich glaube kaum........
 
piccolo führ dich nicht s auf. ich habe dir deine sig gemacht , und ich habe auch Vondur seine sig gemacht. ich habe euch beiden das "Warrior of the Evil" <I>gegeben</I> ... also schätze es , und <b>teile</b> es ... abgesehen davon bist du jetzt Ferits schüler und solltest deshalb auch ein "Apprentice of arth Ferit" tragen. basta.

außerdem musst du deshalb ja auch kein topic eröffnen , das hättest du auch per PN machen können.

(wow, kann ich unfreundlich sein)

MTFBWY
Sel

PS: vielleicht sollte man dieses Topic ins Allgemeine RS verschieben, schließlich gehört es ja auch dorthin, glaube ich ... oder ?
 
@Piccolo: Natürlich hättest du Darth Vondur auch eine private Nachricht schicken können, statt direkt eine "Diskussion" anzufangen... :rolleyes:
 
Zurück
Oben