Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ein Audio-Erlebnis der anderen Art

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Corran, 28. April 2007.

  1. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Die Beschreibung 4D bei Film (o.ä.) fand ich bis jetzt immer verdammt lächerlich.

    Bis jetzt.


    Hört es euch einfach selbst an:

    GenAudio - Demos
    (--> "Main AstoundSound? Demo")

    Ganz wichtig: Kopfhörer aufsetzen, über Lautsprecher (selbst 5.1 oder so) kommt der Effekt nicht rüber, weil es nur auf standard-Stereo-Kopfhörer ausgelegt ist.

    Und keine Angst, das ist kein Audiofile wo plötzlich jemand laut aufschreit, es ist tatsächlich eine neue Dimension im Audiobereich. Das Kranke ist, dass kein Dolby oder DTS gebraucht wird, es ist eine ganz normale MP3.

    Das ganze ist für Stereo-Kopfhörer optimiert, wie schon gesagt. Jetzt stellt euch mal vor, wie sich das auf 5.1 Systemen anhört, sobald eine Demo rauskommt, die auf mehrere Lautsprecher optimiert ist. :kaw:
     

Diese Seite empfehlen