Ein Bild von Coruscant??

Skydiver

Dienstbote
Ich mag zu blöd zum richtigen Suchen sein...
aber hat irgendjemad ein Pic, auf dem Coruscant in seiner Gesamtheit abgebildet ist?? Ich finde einfach keins... :(
 
Original geschrieben von Skydiver
Ich mag zu blöd zum richtigen Suchen sein...
aber hat irgendjemad ein Pic, auf dem Coruscant in seiner Gesamtheit abgebildet ist?? Ich finde einfach keins... :(
Gesamtheit inwiefern? Als Planet? Mit Krümmung und so?
Ist in der ersten Fact File-Ausgabe ein Bild. Außerdem kann man's sich von der TPM-DVD oder von den AOTC-Trailern (so man sie auf der Platte hat) klauen...
 
Re: Re: Ein Bild von Coruscant??

Original geschrieben von Wraith Five

Gesamtheit inwiefern? Als Planet? Mit Krümmung und so?
Ist in der ersten Fact File-Ausgabe ein Bild. Außerdem kann man's sich von der TPM-DVD oder von den AOTC-Trailern (so man sie auf der Platte hat) klauen...

Ja, ich meine den kompletten Planeten - und genau das is ja halt die Schwierigkeit des Ganzen!
Aber deinem Hinweis folgend muss ich mir doch glatt noch mal meinen FactFile Ordner genauer betrachten... *betetdassderscannergeht* :)
 
Re: Re: Re: Ein Bild von Coruscant??

(Der komplette Planet ist natürlich rund und kann demnach nicht zweidimensional abgebildet werden.)

*scnr* ;)
 
Ein Bild von Coruscant willst du kein Proplem hier ist es als Imperial City:

coruscant.gif


Und hier aus Epiosde 1:

coruscantD.jpg


So willst du sie so ?
 
@Snipe Skyrider: Sollte noch erhältlich sein. Wenn Du bei keinem Versand fündig wirst, dann schau mal bei Ebay rein. Da tauchen die beiden CD-ROMs laufend auf.
 
@wraith: Du beraubst mich sämtlicher Träume! :D

@DaalaX: Ja, schon sowas in der Art. Aber deine Pics sind so... janun... so gezeichnet (ich hoffe, man versteht, was ich meine :)).
Trotzdem danke!

@Master Kenobi: Natürlich! *sichdenkopfeinschlag*
Da muss ich doch glatt nur ganz simpel die CD herauskramen! :D
Jedenfalls hat das den Scanner vor weiteren Terrorattacken gerettet... ;)
 
@Wraith: Vielleicht ist es ja Coruscant von der anderen Seite im 2 bild sieht man ja ds dahinter es blau wird ;)

Und na ja das erste kam vor Episode 1 heraus :D

@Skydiver: Na gut wie du meinst aber andere als gezeichnet wird schwer ein, aber ich glaube das 2 ist aus Episode 1 ;)
 
Hm im neuen FactFile (Nr sieben) sind die Kernwelten alle aufgeführt (zumindest die wichtigsten) darunter auch Coruscant.
 
Glaubt ihr eigentlich das auf Coruscant Menshcen (oder auch Nichtmenschen) leben die noch nie die oberfläche des Planeten gesehen haben? Ich kann mir das gut vorstellen, so wie der zugebaut ist....
 
gibt es coruscant überhaupt noch sowas wie ne oberfläche?? also ich meine, nen flecken, der nicht komplett zugebaut ist? ich hab mal gelesen, das coruscant weder offene wasserflächen noch grünflächen hat!
 
gibt es coruscant überhaupt noch sowas wie ne oberfläche?? also ich meine, nen flecken, der nicht komplett zugebaut ist? ich hab mal gelesen, das coruscant weder offene wasserflächen noch grünflächen hat!

das ist richtig, coruscant ist "nur" eine einizge stadt und somit auch; was rohstoffe, nahrung ect angeht; komplett von anderen planeten abhängig die den planeten mit den nötigen gütern versorgen
 
Also auf irgendetwas müssen die Gebäude ja gebaut sein. (Mal abgesehen von den Himmelsdomen) Was auch immer das sein mag ( :D ) könnte man doch als Oberfläche bezeichnen.
 
Original geschrieben von Sir Han Solo


das ist richtig, coruscant ist "nur" eine einizge stadt und somit auch; was rohstoffe, nahrung ect angeht; komplett von anderen planeten abhängig die den planeten mit den nötigen gütern versorgen

ist aber eigentlich schon übel! wenn man denen den "hahn zudreht", sind sie geliefert... :rolleyes: (mal sehr extrem gesprochen)
 
nun, aber da dort schon immer das zentrum der macht war (ob republik oder imperium) würde alles in der galaxis ohne diesen planeten zusammenbrechen..

obwohl rein theoretisch hast du schon recht
 
Also ganz von Häusern bedeckt ist Coruscant anscheinend auch nicht. In der Schwarze Flotte-Trilogie gibts einen See, an dem Ackbar sein Haus hat und Luke baut Vaders Festung wieder auf, die an der Küste eines Meeres steht. Außerdem gibts noch die eisbedeckten Pole (Jedi Akademie-Trilogie).
Ich würde sagen, zumindest die gemäßigten Regionen, in denen Menschen sich am wohlsten fühlen, sind vollständig bebaut. Die kälteren und Äquator-Regionen sind vielleicht weniger dicht/hoch bebaut.



Craven
 
Zurück
Oben