Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ein Bild von Coruscant??

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Skydiver, 3. April 2002.

  1. Skydiver

    Skydiver Dienstbote

    Ich mag zu blöd zum richtigen Suchen sein...
    aber hat irgendjemad ein Pic, auf dem Coruscant in seiner Gesamtheit abgebildet ist?? Ich finde einfach keins... :(
     
  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Gesamtheit inwiefern? Als Planet? Mit Krümmung und so?
    Ist in der ersten Fact File-Ausgabe ein Bild. Außerdem kann man's sich von der TPM-DVD oder von den AOTC-Trailern (so man sie auf der Platte hat) klauen...
     
  3. Skydiver

    Skydiver Dienstbote

    Re: Re: Ein Bild von Coruscant??

    Ja, ich meine den kompletten Planeten - und genau das is ja halt die Schwierigkeit des Ganzen!
    Aber deinem Hinweis folgend muss ich mir doch glatt noch mal meinen FactFile Ordner genauer betrachten... *betetdassderscannergeht* :)
     
  4. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Re: Re: Re: Ein Bild von Coruscant??

    (Der komplette Planet ist natürlich rund und kann demnach nicht zweidimensional abgebildet werden.)

    *scnr* ;)
     
  5. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ein Bild von Coruscant willst du kein Proplem hier ist es als Imperial City:

    [​IMG]

    Und hier aus Epiosde 1:

    [​IMG]

    So willst du sie so ?
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Am besten die "Magic of Myth" (dt. "Magie eines Mythos") CD-ROM kaufen. Da sind einige Bilder von Corsucant drauf.
     
  7. Snipe Skyrider

    Snipe Skyrider General

    Ist diese CD überhaupt noch irgend wo erhältlich??? Ich suche schon ein weilchen nach ihr.
     
  8. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    @DaalaX: Das erste Bild kann nicht stimmen. Noch nicht mal das Imperium kann soo viel kaputtmachen...
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    @Snipe Skyrider: Sollte noch erhältlich sein. Wenn Du bei keinem Versand fündig wirst, dann schau mal bei Ebay rein. Da tauchen die beiden CD-ROMs laufend auf.
     
  10. Skydiver

    Skydiver Dienstbote

    @wraith: Du beraubst mich sämtlicher Träume! :D

    @DaalaX: Ja, schon sowas in der Art. Aber deine Pics sind so... janun... so gezeichnet (ich hoffe, man versteht, was ich meine :)).
    Trotzdem danke!

    @Master Kenobi: Natürlich! *sichdenkopfeinschlag*
    Da muss ich doch glatt nur ganz simpel die CD herauskramen! :D
    Jedenfalls hat das den Scanner vor weiteren Terrorattacken gerettet... ;)
     
  11. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Wraith: Vielleicht ist es ja Coruscant von der anderen Seite im 2 bild sieht man ja ds dahinter es blau wird ;)

    Und na ja das erste kam vor Episode 1 heraus :D

    @Skydiver: Na gut wie du meinst aber andere als gezeichnet wird schwer ein, aber ich glaube das 2 ist aus Episode 1 ;)
     
  12. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Benutze doch die Bildersuche bei Google.
     
  13. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Hm im neuen FactFile (Nr sieben) sind die Kernwelten alle aufgeführt (zumindest die wichtigsten) darunter auch Coruscant.
     
  14. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    Glaubt ihr eigentlich das auf Coruscant Menshcen (oder auch Nichtmenschen) leben die noch nie die oberfläche des Planeten gesehen haben? Ich kann mir das gut vorstellen, so wie der zugebaut ist....
     
  15. Shylar

    Shylar Abgesandter

    gibt es coruscant überhaupt noch sowas wie ne oberfläche?? also ich meine, nen flecken, der nicht komplett zugebaut ist? ich hab mal gelesen, das coruscant weder offene wasserflächen noch grünflächen hat!
     
  16. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    das ist richtig, coruscant ist "nur" eine einizge stadt und somit auch; was rohstoffe, nahrung ect angeht; komplett von anderen planeten abhängig die den planeten mit den nötigen gütern versorgen
     
  17. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    Also auf irgendetwas müssen die Gebäude ja gebaut sein. (Mal abgesehen von den Himmelsdomen) Was auch immer das sein mag ( :D ) könnte man doch als Oberfläche bezeichnen.
     
  18. Shylar

    Shylar Abgesandter

    ist aber eigentlich schon übel! wenn man denen den "hahn zudreht", sind sie geliefert... :rolleyes: (mal sehr extrem gesprochen)
     
  19. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    nun, aber da dort schon immer das zentrum der macht war (ob republik oder imperium) würde alles in der galaxis ohne diesen planeten zusammenbrechen..

    obwohl rein theoretisch hast du schon recht
     
  20. Craven

    Craven junger Botschafter

    Also ganz von Häusern bedeckt ist Coruscant anscheinend auch nicht. In der Schwarze Flotte-Trilogie gibts einen See, an dem Ackbar sein Haus hat und Luke baut Vaders Festung wieder auf, die an der Küste eines Meeres steht. Außerdem gibts noch die eisbedeckten Pole (Jedi Akademie-Trilogie).
    Ich würde sagen, zumindest die gemäßigten Regionen, in denen Menschen sich am wohlsten fühlen, sind vollständig bebaut. Die kälteren und Äquator-Regionen sind vielleicht weniger dicht/hoch bebaut.



    Craven
     

Diese Seite empfehlen