Ein Bild von Coruscant??

echt??? ich glaub ich muss mir nen neuen informanten zulegen! der alte taugt nichts mehr! :D schon schlimm, wenn man sich auf sogenannte experten verlässt! :rolleyes:
 
zumindestens sind alle flächen die man bebauen konnte bebaut worden. nur halt eben an den oben genannten stellen nicht.
aber man ließ keinen platz für rohstoffgewinnung und ähnliches.
das meinte ich mit komplett bebaut;)

@Shylar
danke :(
 
oh.. DAS meintest du! hm.. nein, ausnahmsweise meinte ich nicht dich! ;) ich würde mir doch niemals anmaßen dich auf irgendeine art und weise herabzusetzen oder so... :D bin nämlich ganz lieb und nett und so... ;) :D *mal wieder der heiligenschein*

(schade, das es hier keinen smilie mit heiligenschein gibt :rolleyes: ) :D
 
Erst einmal zu den beiden unterschiedlichen Bildern:

Doch das Imperium kann soviel kaputtmachen, selbst ohne Todesstern. Da gibt es diese nette kleine Operation, die als BDZ (BaseDeltaZero) bezeichnet wird.

Zweitens, während der letzten Tage der alten Republik, der Zeit des Imperiums und den ersten Jahren der neuen Republik war die einzige frei Fläche (also unbebaut) wo man noch ein Stück der ursprünglichen Oberfläche bewundern konnte auf dem sogenannten "Monument Plaza".

Nach den Attacken Großadmiral Thrawns, der Rückeroberung und Verwüstungen durch imperiale Kriegsherren und den geklonten Imperator Palpatine war die Oberfläche des Planeten jedoch total verwüstet und die einst in die Trillionen gehende Bevölkerung auf wenige Millionen geschrumpft.

Als die Rebellen den Planeten zurückeroberten wurde die Oberfläche nicht wieder vollständig zugebaut, sondern auch, wie soll man sagen, "renaturalisiert". Daher die Seen, Parks usw.

Das Meer aus der BFC füllt angeblich das Loch, in dem die Lusankaya verborgen lag.
 
Zurück
Oben