Ein bisschen Philosophieren...

warum ist die Welt wie sie ist ?
warum wird die Welt sein wie sie wird gewesen sein ?
wieso war die Welt wie sie nie gewesen ist ?

das sind eine Menge Fragen .. und ich denke wir sollten sie hier heute näher erläutern...
 
was bedeutete es zu sterben ?

sind wir dann tod, oder beginnen wir erst zu leben ?

weshalb fürchten sich alle menschen davor ?

ein guter freund, manche von euch kennen ihn, sagte mir unlängst in einer überaus interessanten unterhaltung: "Ich zweifle an der Fähigkeit der Menschen, zu sterben" ... und ich denke er hat recht. was ist so schlimm daran hier aufzuhören, und wo anders weiterzumachen ?

MTFBWY
Sel
 
Warum bringt mich dieser Kerl immer zum lachen? :D

<center>
DoctorTeeth_s.jpg
</center>
 
Was war bevor die Welt entstanden ist... hat sie schon immer existiert? werden wir nie aufhören zu existieren? werden wir milliarden von jahren dahinvegetieren? Ohne aussicht auf ein Ende? Was soll so toll am Ewigen leben sein...
 
(nichtmal das normale leben ist schön, wer will da schon für immer leben ? ich bei gott (den es nicht gibt) nicht)

MTFBWY
Sel
 
So.. dann wollen wir mal :D:

1. Der Tod: Auch wenn es sehr komisch klingt... aber ich "freue" mich auf meinen Tod. Es ist nicht so, dass ich das leben nicht genießen würde mit allen Höhen und tiefen, aber ich bin einfach gespannt auf die "neue" Erfahrung.

2. Was war zuerst da, Huhn oder Ei? Nun, zuerst war sicher der Gedanke daran da. Da das aber die Frage nicht beantwortet... sag ich das Huhn. Aus dem Gefühl heraus, und auch aus einer gewissen logischen Denkweise.

Walter
 
Zurück
Oben