Ein Blick in die Vergangenheit...

Horatio d'Val

Ritter der Kokosnuss
Durch Zufall bin ich heute im Archiv von Stern.de über das ExtraHappy Birthday, WWW gestolpert und daraus resultierend auf das Internet-Archiv Wayback Machine.

Was gibt es dort zu entdecken....
Gebt in der Suchmaske eine beliebige http-Adresse ein und sofern verfügbar seht ihr, wie diese Page in der Vergangenheit aussah!

Mal als Beispiel:
www.whitehouse.gov im Dezember 1998 und im Dezember 2002 .

Da wundert man sich schon, wie schäbig alles früher aussah und heute hingegen.... :D ;)
 
Also ich finde das ziemlich interessant *g*. Diese 98iger Seite die du da in deinem Beispiel hast könnte wohl mitlerweile jeder machen, der auch nur ein bisschen was von html versteht.

Übrigens hab ich versucht, das ganze mal auf das PSW anzuwenden. Seltsamerweise hat das aber nicht ganz so ut funktioniert.
 
psw funzt bei mir auch nciht....

was aber recht schön ist ist starwars.com '96 TESB und ROTF Special Edition im Kino!!!! :p

echt cool.... jedi-alliance hab ich acuh gefunden.... herrlich... *weiterstöbert*
 
Original geschrieben von Warblade
Also ich finde das ziemlich interessant *g*. Diese 98iger Seite die du da in deinem Beispiel hast könnte wohl mitlerweile jeder machen, der auch nur ein bisschen was von html versteht.

Übrigens hab ich versucht, das ganze mal auf das PSW anzuwenden. Seltsamerweise hat das aber nicht ganz so ut funktioniert.

Ja ich htte auch zuerst das psw probiert-- ich glaube es gibt hier kaum welche wo das nicht getan haben;) ;)
 
Zurück
Oben