Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

ein buch über xizor?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von SuicideSquad, 19. Mai 2002.

  1. SuicideSquad

    SuicideSquad loyale Senatswache

    da ich xizor sehr interessant finde, wollt ich mal fragen, ob es noch andere bücher gibt, in denen xizor vorkommt, ausser sote und kopfgeldjäger-krieg.
     
  2. Ich finde ihn auch ziemlich Interessant und habe die beiden Bücher SotE mit unter Xizor auch Dash Rendar und den Kopfgeldjägerkrieg gelesen.
    Mir hat bis jetzt wirklich jedes Buch, in dem er vorkam, richtig gut gefallen und ich würde auch gerne mehr über den Faleen lesen.
     
  3. Jeane

    Jeane -

    In der Han Solo-Reihe von A. C. Crispin (Der Pilot/Der Gejagte/Der König der Schmuggler) hat Prinz Xizor auch noch einen Auftritt, wenn ich mich richtig erinnere, im letzten Buch der Trilogie.
     
  4. zekk

    zekk Abgesandter

    Ich denke mal das kann ich nur bestätigen! In dieser triologie kommen sowieso extrem viele Charaktere vor die sich später auch wiederfinden lassen!
     
  5. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich denke mal, das Shadows of the Empire die Han Solo Trilogie.

    Und der Kopfgeldjägerkrieg gewesen sein wird. Denn nach SotE kann man nciht mehr viel über Xizor erzählen da stirbt er nämlich.... Vielleicht erfährt man auch in den Comic über Guti etws über Xizor ich kann es mir schon denken.
     

Diese Seite empfehlen