Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ein echter GANGSTA!

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Crosis, 9. Januar 2006.

  1. Crosis

    Crosis Tony Montana

  2. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Für die, die es nicht wissen: Das ist ein Homevideo von Fler (aka Crosis) das ein paar Klassenkameraden von ihm ins Netz gestellt haben.

    Aber trotzdem lustig Fler. Geiles Video. Finds gut das du soviel Selbstironie hast das hier zu posten. :D
     
  3. Boba Fett

    Boba Fett Bounty Hunter

    Öhm... sehr viel Zeit haben manche Leute - viel zu viel Zeit. :O
     
  4. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    LoL
    :stocklol:
     
  5. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Ich nehm dich jetzt mal nicht ganz ernst,du rosa Mathelehrer ;) .
    Achja dank Loki bin "ich" jetzt ein Metaler^^ http://www.hodenmumps.net/index.php/2006/01/06/der_gangster_ist_tot_es_lebe_der_metaler
     
  6. Dengix

    Dengix ehemals Dengar

    Da sieht man es mal wieder: Durch Hip-Hop kommt soetwas überhaupt erst zu stande.

    Aber mal ehrlich, ich hätte dem Jungen nicht zugetraut, dass er mit einer Videokamere umgehen kann, geschweige denn, das Video online stellen konnte.

    EDIT: Ok, nachdem ich das dritte Video gesehen habe neheme ich alle Beschuldigungen gegen Hip-Hop zurück: Das Kind ist einfach krank!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2006
  7. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    LoL

    Der Typ ist einfach krank. Er hat wohl echt nichts bessers zu tun als sich lächerlich zumachen. Ich hoffe er macht nicht noch eine andere parodie :rolleyes:

    Aber trotzdem :stocklol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2006
  8. The J0ker

    The J0ker Rebell

    na super, voll der versager ^^ egal:

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
     
  9. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Ich find den Typen lustig bzw. die Art, wie er sich über HipHop und Metal lustig macht. Okay, ich höre beides selber, aber trotzdem find ich es assig wie son Idiot durch die Gegend zu laufen oder das was er meinte "Ich kauf mir ne E-Gitarre und mach dann so "AHHHH!" " (oder so ähnlich ^^ )

    Sowas is Schwachsinn ... (das gehiphoppe und so mein ich :D )
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2006
  10. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Lol,ich find den Typen auch lustig,obwohl manche hier scheinbar nicht verstellen (wollen),dass er sich über die Musikrichtugen nur lustig macht.Scheinbar verstehen manche auf ihren Musikgeschmack aber keinen Spaß^^.
     
  11. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Erbärmlich. Nicht lustig. Hirntod.
     
  12. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    ALso ich fand 1 +2 auch noch besser als jetz das neuste. Er scheint eben auf den Geschmack gekommen zu sein, und will jetz für Furore sorgen, dadurch wirkt das ganze etwas gekünstelt. Das was mich aber am meisten ämüsiert sind, wie Fler schon erwähnte, die Typen die volle Kanne austicken weil sie sich verarscht fühlen...:D Get a life, fellas!
     
  13. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

  14. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Und welcher davon bist du? :D
     
  15. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

  16. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Der Kameramann. ;)
     
  17. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    :stocklol:
     
  18. Xair

    Xair Senatsmitglied

    wenn die Jugend zuviel drogen nimmt kommt sowas raus.
    Finde es aber trotzdem zum lachen :D
     
  19. Dengix

    Dengix ehemals Dengar

    naja, man muss aber echt nicht über jede parodie lachen. Ich finde es wirklich bedenklich und auch ein bischen traurig, wie man sich selbst nur so blamieren kann.
     
  20. Xair

    Xair Senatsmitglied

    wer weiss vieleicht hat er ne wette verloren und das war der einsatz
     

Diese Seite empfehlen