Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ein ernstes Wörtchen... ;)

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 10. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Hallo,

    in den letzten paar Tagen ist mir aufgefallen, daß es einige User vergessen/nicht für nötig halten, bei einer Diskussion entsprechende Spoilerwarnungen zu setzen. Es wäre schön, wenn das in Zukunft etwas achtsamer gehandhabt würde! Nicht jede(r) möchte den Inhalt eines Buches/Comics ect. wissen, bevor er es gelesen hat. Aus Rücksicht auf diese Leute wäre es wirklich nett, sich diese kleine Mühe zu machen.

    Eure Moderatorin (hoffentlich habens jetzt alle kapiert... ;) )
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Ein ernstes Wörtchen... ;)

    Michse kann da Jeane nur zustimmen! Hört besser auf eure Mama im EU Forum! :D
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Ein ernstes Wörtchen... ;)

    Hmm... Jeanne... heißt das, ein Moderator kann jeden Beitrag verändern, egal, wer ihn geschrieben hat?
    Ich will auch Moderator sein... ein Triologie-Sonder-Moderator ;) ...

    P.S.: Du kannst darauf wetten, dass wenigstens 1/4 Topics mit so einem Titel schon mal aus Prinzip nicht lesen...
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Ein ernstes Wörtchen... ;)

    naja Jeane, aber dafür is doch das Expaned Universe Forum da. Ich finde man sollte den Leuten 3 Monate Zeit geben bevor rumgespammt wird. Aber wenn ein neues Buch erscheint möchte ich mich darüber unterhalten. Dann ist es mir egal ob es jemand gelesen hat oder ned. Derjenige muss ja nich ins Expaned Universe Forum kommen. Auß0erdem kann man einigermassen intelligent die Topics setzten. Ohne Spoiler vielleciht nur mit Namen des Buches.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Ein ernstes Wörtchen... ;)

    Nur die wenigsten kaufen sich aber ihre SW-Neuerscheinungen schon in der Zeitspanne...
    Und das EU ist inzwischen so groß, dass es mit 'dann solln se halt net komm' nicht getan ist...

    Und da viele noch nicht mal wissen, was ein Spoilerspace überhaupt ist...

    Und, naja, _zuviel_ Aufwand ist es ja auch nicht...
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Ein ernstes Wörtchen... ;)

    naja ich hab 3 jahre gebraucht bis ich alle bücher gelesen hatte die es zu der zeit gab. Jetzt kauf ich mir jedes wenn es neu erscheint.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Ein ernstes Wörtchen... ;)

    @grinder: du hast sccho alle ?!! ich bin auf dem besten weg aber mir fehlen noch einige ...

    MTBWY
    Lord Steve
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Ein ernstes Wörtchen... ;)

    neee alle hab ich ned. Aber ich hab so eine kaufgemeinschaft mit meinem Freund. ER hat ein paar und ich hab den Rest.

    OBwohl in letzter Zeit kauf ich ned mehr soviel. Mir fehlen Planet des Zwiellichts und I, Jedi.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Ein ernstes Wörtchen... ;)

    Folgender wirklich geistreicher Satz von Grinder bedarf noch eines Kommentars:

    "Dann ist es mir egal ob es jemand gelesen hat oder ned."

    *MIR* allerdings ist das nicht egal!! Wenn sich eine(r) partout nicht dran halten will, gibts auch für einen Moderator noch ein paar andere Optionen als freundliche Hinweise. Die ich dann durchaus anzuwenden bereit bin... es ist nämlich nicht zuviel verlangt, auf andere Rücksicht zu nehmen hier im PSW.

    Wenn jemand sich außerstande sieht, sich daran zu halten, sollte sich der-/diejenige vielleicht überlegen, *wer* hier wirklich falsch ist. Bei Neulingen, die mit dem Wort "Spoiler" noch nicht so viel anfangen können, kann und sollte man ein Einsehen haben. Bei Leuten, die schon länger hier sind, sollte das Setzen von Spoiler-Warnungen eigentlich selbstverständlich sein.

    @ Wraith Five: Ein paar scheinen es doch gelesen zu haben ;)

    MTFBWY, Jeane
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Ein ernstes Wörtchen... ;)

    hmmmm ich glaub ich hab Jeane gerade rahsig gemacht.

    /me entschuldigt sich.

    das war nicht in dem sinne gemeint, sondern is es mir egal ob es einer liesst oder nicht wenn im Topic schon ausdrücklich steht worum es geht. *sich aus der klemme red*

    ich hoffe du kannst mir noch einmal verzeihen Jeane :)
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Ein ernstes Wörtchen... ;)

    Hmmm... Du bist grad noch mal so davon gekommen ;) Hauptsache, ihr macht den entsprechenden Spoiler ordentlich kenntlich. Also nicht so ein Topic-Titel wie "Chewbaccas Tod *SPOILER*" Dann kann mans auch ganz lassen *g* Wenn das allerdings ordentlicher gemacht wurde mit der Spoiler-Warnung und einer liest dann immer noch weiter, ist es seine/ihre eigene Schuld *fg*

    Alle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen