Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ein Ex Fan verschenkt seine Bücher

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Annie, 18. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annie

    Annie Gast

    Mir fällt die Story wieder ein weil ich durch den Mara Jade Comic Thread wieder dran erinnert wurde.Also so ca.vor nem halben Jahr stellt mir meine bekannte ihre Cousine vor die mal großer SW Fan war.Sie war gerade dabei ihre SW Sachen zu verschenken und bat mich sich umzusehen , ich habe die Thrawn Trillogie abgestaubt und noch so ein SW Buch in dem alle drei Filmromane in einem wahren ist ein schwarzes Buch mit nem Vader Kopf drauf , so aus den 80gern.Die anderen bücher die sie da hatte hatte ich schon (Sie hatte fast nur Hardcover) und als ich mich so in YJK Hoffnung durch das Regal wälste fragte ich ganz scheinheilig "Und was hälst du so von der YJK Reihe?" Sie sagte "Nicht viel aber bis gestern hatte ich sie komplett im Schrank stehen".LEUTE WISST IHR WAS ICH DA AUF EINMAL FÜR EIN NERVÖSES AUGENZUCKEN HATTE?
    So ein Pech einen tag zu spät *heul* ich hätte sie haben können *schnief*
     
  2. Jeane

    Jeane -

    Tja, Jaina - das war dann ein typischer Fall von Pech gehabt. *g* So etwas ist mir glücklicherweise noch nie passiert. Kann auch gar nicht vorkommen, weil ich in meiner Bekanntschaft keine Ex-Fans habe, die ihre Büchersammlung auflösen! ;-(

    Was ganz ähnliches ist mir aber heute früh mit den Ü-Eier-Figuren passiert - vor einigen Tagen habe ich mit Toby ein Tauschgeschäft gemacht, weil er den Luke Eiwalker hatte und mir unter anderem dieser noch gefehlt hat. Tja, und jetzt ratet doch mal, was in den Ü-Eiern drin war, die ich heute gekauft habe... echt, zum Schreien ist das!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2002
  3. eZ|Mac

    eZ|Mac Gast

    Autsch. Da kann man wirklich nur sagen: Richtig dick Pech gehabt.
    Schade drum.

    Mir kann sowas aber nicht passieren, da ich überhaupt garkeine SW Fans in meiner Verwandschaft habe. :(
     
  4. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Ouuhach! :( Klassischer Fall von Bruchlandung! Du tust mir richtig leid *schnief* Aber wie eZ habe ich niemanden in der Family der sich für SW interessiert und so habe ich gar keine Möglichkeit so viel Pech zu haben! :o Aber von dem Schlag wirst du dich auch wieder erholen, ganz sicher! :)
     
  5. Detch

    Detch Gast

    Wirklich ärgerlich !
    In meiner Bekanntschaft hat nur mein Schwager ein paar Bücher.
    (Übrigens auch das schwarze mit dem Vaderkopf).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen