Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ein FanFilm-Community-Projekt

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von toaster, 20. Februar 2002.

  1. toaster

    toaster Zivilist

    Hallo Leutz!

    Ich arbeite im Moment an einem FanFilm (StarWars - The Lord of the Stones, von dem gibt es bei der Jedi-Alliance bereits einen Trailer zum Download). Wenn ich dieses Projekt fertiggestellt habe, hätte ich Interesse daran, vielleicht mal an einem größeren Projekt mitzumachen. Da ich eine recht bescheidene Ausrüstung besitze (eine Digitale Videokamera, in Sachen Kulissen und Kostüme habe ich fast nichts), wäre es vielleicht sinnvoll wenn sich Leute mit ihren Ideen melden, soweit ihr Interesse habt irgendwie an einem FanFilm mitzumachen. Ob ihr Schauspieler sein möchtet, euch hinter der Kamera betätigt oder 3D-Animationen machen wollt - es wäre schön wenn ihr euch hier melden könntet.

    Teilt doch einfach eure Ideen für eine Story mit, vielleicht entwickelt sich daraus ja ein größeres Projekt, das ist in alle Richtungen offen - wir haben bisher keine feste Idee oder ein Drehbuch. Es würde also alles hier entstehen, vielleicht kann man sich mal treffen.

    Es wäre natürlich gut wenn ihr in der Umgebung Krefelds wohnen würdet, man sich also treffen könnte.

    Denke mal das dieser Beitrag viele Fragen aufwerfen wird, also fragt ruhig.
     
  2. Gabrehl

    Gabrehl chaos in little neat boxes.

    Genug Ideen für Storys hätt' ich ja, aber ich wohne in Wien...
     
  3. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Naja in form von Kostümen und Rekvisiten habe ich ja auch ne filmtaugliche auswahl :) ...
     
  4. toaster

    toaster Zivilist

    @Gabrehl: Vielleicht könntest du ja mal einen kleinen Denkanstoß geben... Falls du nicht die Ideen lieber für dich behalten willst um sie selber zu realisieren...:confused:

    Leute, auch Ideen für einzelne Szenen/Effekte/Situationen/Kostüme/Requisiten sind interessant!
     

Diese Seite empfehlen