Ein ganz normaler Morgen....

Matt

Dark Jedi
Hi,

also heute morgen so gegen 6:30 uhr weckte mich mein hund mit einem leichten, stetigen aber doch penedranten, stupsen in meine rippengegend. Das bedeutete für mich aufzustehen und mit ihm raus in den Wald zu gehen, das tat ich dann auch. unterwegs traf ich auf zwei wirklich assoziale im Wald, fing ja schon mal gut an der Tag.

Danach wollte ich duschen gehen, also rein in die Dusche und Wasser an, drei mal dürft ihr raten ob das wasser warm war am anfang...ne :rolleyes: . Als ich fertig war mit duschen, wollte ich aus der Dusche raus, bin ich auch, aber auf dem Boden ausgerutscht und mir das Schienbein angerannt, an der Heizung....

Dann wollte ich den Comp Tisch ein bisschen verrücken, der ist aber so alt ( also der Tisch ) und so schwer, dass es nicht so gut war....Ich bekam einen Schmerz in die untere Hälfte des Körpers, naja es hörte halt nicht auf und ich ging zum Arzt. Dieser Arzt war homosexuell und es hat ihn glaube ich erregt mir zuzusehen, wie ich mich ausziehen musste bis auf meine Boxer Shorts. Danach tastete er mich ab und ich dachte nur noch...:eek:...autsch. Diagnose: Leistenzerrung. Natoll....

Zuhause angekommen schlage ich mir den Kopf an, schalte den pc an und schreibe das hier.

Bin gespannt, was noch so passiert :o
 
Ich du armer!:D :p Eine fette Runde Mitleid fuer Matt: OOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHH! Hehe so was is mir auch schon passiert! Ich hasse solche tage!
 
Das Lieber Matt ist die Klassische Arschkart,die hab ich neulich erst gezogen,an einem tag habe ich 3 Strafarbeiten und 1x Nachsitzten bekommen,als ich dan zuhause ankam bin ich rückwerts die treppen runtergefallen.:p

Naja jetzt gehts mir wieder gut !*g*
 
Zurück
Oben