Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ein Gedicht für ein paar Dunkele!!!!!!!! Lest es!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Guest, 6. Dezember 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Ein Gedicht über meine Freunde:

    Melvar ist begab und glaubts mir nicht, davon krieg ich fast schon Gicht! Er baut mal nen R2 hier und ein Lichtschwert da, und alles ist ganz wunderbar, er ist sowas von brillant und für Star Wars bestimmt keine Schand!

    Dann wäre da noch unser Steve, er futtert bestimmt grad wieder Beaf! Er ist der Handlanger von Ferit
    und labert manchmal auch mal @#%$! Doch er meint es meist nicht so und macht uns alle immer froh!

    So kommen wir zu Ferit, dem Sith Boss, er sitzt auf einem hohen Ross, er ist der Chef in unserm Orden, doch macht er mir manchmal ganzschön Sorgen, er hat nämlich viel zu tun und ist gegen
    Attacken anscheinend imum!

    Ach und unser geliebter Arthi, manchmal aus ein stures Rindvieh, doch böse ist er bis auf Blut und das tut uns allen gut! Ihn kenne ich noch nicht so gut und hoffe er er besitzt viel Mut!

    Und zu guter letzt noch ich, was soll ich sagen, liebet mich!
    Ich von ganzem Herzen böse, krieg jeden Faden durch die Öse, ich versenke jeden Ball
    und fliege zurzeit noch ziellos durchs All! Einst als mächtigster Sith aller Zeiten, werde ich unter euch weiden!

    Die, die nicht genannt verzeihen, wenn ich sie nicht kann entweihen, sie kenne ich noch net so gut, doch ziehe ich vor ihn´n mein Hut!

    Falls ein Reim mal nicht getroffen, entschuldigt, denn ich war besoffen!
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Ein Gedicht für ein paar Dunkele!!!!!!!! Lest es!!!!!!!

    du hast es geschafft wirklich also dafür ist dir der JarJar Orden sicher ein noch unsinninger thema hätte man nicht eröffnen können also wirklich da war das thema von steve ja noch recht normal.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Ein Gedicht für ein paar Dunkele!!!!!!!! Lest es!!!!!!!

    *LOL* dafür dass Du betrunken warst, kann man es noch lesen..
    "Ferit der Sith Boss" :lol:

    danke für die Huldigung...
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Ein Gedicht für ein paar Dunkele!!!!!!!! Lest es!!!!!!!

    @Golder: ja ja ... nciht schlecht ... abgesehen davon das der text über mich sehr seltsam war und ich kein beaf esse und vorallem nicht jetzt ... das klingt so als wäre ich fett ... und das bin ich GANZSICHERNICHT !!! kannst Xell fragen ... und fall der was anderes sagt dann soll er schon mal seine letzten tage zählen ...

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Ein Gedicht für ein paar Dunkele!!!!!!!! Lest es!!!!!!!

    Ja stimmt immer wenn ich Steve sehe hat ein isst er Mengen an Beaf so viel das man kaum noch hinschauen kann das gedicht ist doch nicht so schlecht :lol:
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Ein Gedicht für ein paar Dunkele!!!!!!!! Lest es!!!!!!!

    okay Xell das reicht! du musst lernen dich zu benehmen ... wenn wir uns das nächste mal sehen gibts eine abreibung ! die wirst du nicht vergessen ... *fg* ... kleiner lügner

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Ein Gedicht für ein paar Dunkele!!!!!!!! Lest es!!!!!!!

    wow steve du antwortest wie ein maschinengewehr ein antwort nach der anderen komisch bei dem tempo solltest du schon eher 10000 beiträge haben naja ich sag doch besser nichts mehr xell schweigt :lol:
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Ein Gedicht für ein paar Dunkele!!!!!!!! Lest es!!!!!!!

    @Xell: Na ja, um Jeane und Wraith aufzuholen muss er so viel posten ;) :lol:

    @Lord Golder: Und den mächtigsten habt ihr vergessen den
    Heerführer der Sith Flotte den mächtigen
    Grand Admiral DaalaX ;)
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Ein Gedicht für ein paar Dunkele!!!!!!!! Lest es!!!!!!!

    @ Golder

    Nicht schlecht. Für nen Besoffen wirklich nicht schlecht. Dir fällt wahrscheinlich sowas nur ein wenn du prall bist.

    @ Daalax

    Mach dir nichts drauß die jüngsten Meister. Lila und Mich hat er auch nicht erwähnt.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Ein Gedicht für ein paar Dunkele!!!!!!!! Lest es!!!!!!!

    WAS HEISST HIER STURES RINDVIEH?!?
    *ggg*
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Ein Gedicht für ein paar Dunkele!!!!!!!! Lest es!!!!!!!

    Er wird schon wissen, warum! :lol: :lol:
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Ein Gedicht für ein paar Dunkele!!!!!!!! Lest es!!!!!!!

    :rollin:
    Schönes Gedicht, wirklich...so kommt irgendwann noch alles raus (siehe Steve und sein Beaf :lol: :lol: :lol: ).

    Jemand sollte mal ein Gedicht über die Jedis schreiben! *g*

    *leia*
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Ein Gedicht für ein paar Dunkele!!!!!!!! Lest es!!!!!!!

    Bei der Aufgabe überlass ich dir gern den Vortritt!
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Ein Gedicht für ein paar Dunkele!!!!!!!! Lest es!!!!!!!

    @Sarid: So war das nun auch wieder nicht gemeint !!! :lol:
    Aber vielleicht sollten wir jemanden dazu verpflichten, das wäre eine wirklich gute Idee! :evil:
     

Diese Seite empfehlen