Ein gemeinsamer Charakter

Ist das nicht ein bisschen Sinnbefreit?:verwirrt:

Wer einen Vorschlag gemacht hat möchte doch, dass es letztlich sein Wunschcharakter wird, also stimmen die Vorschlaggeber letztlich einfach nicht mit ab oder nehmen die zweite Wahl (mit dem Risiko, dass es dann eben nicht die gewünschte Rasse wird)? :confused:

Klar, aber so will ich verhindern, dass jeder seinen eigenen Vorschlag wählt und man am Ende überall genau eine Stimme hat =)
 
Klar, aber so will ich verhindern, dass jeder seinen eigenen Vorschlag wählt und man am Ende überall genau eine Stimme hat =)
Das hätte man dadurch verhindern können, dass jeder eine Präferenzordnung aus allen Vorschlägen aufstellt und entsprechend Punkte vergibt. Aber gut, dafür ist es jetzt wohl zu spät...:p
 
Die Abstimmung ist in meinen Augen so gut wie sie ist. Hier soll ja nicht jeder einzelne einen Wunschcharakter erstellen, sondern wir alle zusammen. Es gibt keinen Grund, dass ich die Abstimmungsprozedur irgendwie ändern muss. :zuck:

Meine Stimme geht an die Nummer 9. :)
 
Hey ich hatte Ortolaner überhaupt nicht vorgeschlagen, das war ein Scherz! :o:kaw::facep:

Wie auch immer, ich tendiere zu meinem Ubesen, aber ich schließe mich letztendlich Padme an, da eine Gestaltwandelnde Spezies dem Zweck wohl besser dient. Eine stimme für Nummer 9 oder 8 wenn ihr Wontos geplante Freundin streicht. :p

Grüße,

Tryam
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit fünf Stimmen hat der Gurlanin eindeutig gewonnen. Die gesammelten Ergebnisse werden von mir in einem Word Dokument festgehalten.

In der nächsten Abstimmung stimmen wir über das Geschlecht ab. Erklärt sich wohl von selbst, warum hier keine Vorschläge... :kaw:
Ihr habt bis Mittwoch, den 27. August bis 20 Uhr Zeit, über das Geschlecht abzustimmen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Als drittes Geschlecht wird selbstverständlich 'Marlon' eingereicht :D
Nein, nur ein scherz

Aber man könnte es wie auf diesen Sekteneinstiegsblättern machen:

Geschlecht:

[] Männlich
[] Weiblich
[] Weiß nicht
[] Linksradikal
[] Youtube Partner
[] Neowasauchimmerscheißebauer
[] Star Trek Fan

:D

Edit: vielleicht auch Franke, aber da würde mir ein Ortolaner eine ganz schön heftige Backpfeife geben :D
 
Tryam, bitte halte dich mit deinem Spam etwas zurück. Hier soll am Ende ja schon ein ernsthafter Charakter herauskommen. ;)

Grüße,

Aiden
 
Genau, das hatte ich beinahe vergessen. Ich schlage das Geschlecht 'Männlich' zur Wahl vor.

Grüße,

Tryam

Edit: Der Verdacht beschleicht mich, das der Vorschlag wohl etwas unangebracht war.

Nunja, dann möchte ich diese Stelle nutzen um mich bei den Spam Opfern für meinen Spam zu entschuldigen.
 
Da Marlon ersteinmal verhindert ist, mache ich an dieser Stelle weiter. Die Abstimmung hat das Geschlecht männlich (4 Stimmen) gegenüber dem weiblichen (3 Stimmen) gewonnen. Wir hätten somit einen männlichen Gurlanin.

Das nächste Element zur Abstimmung ist nun: Welcher Fraktion gehört unser Formwandler an. Zur Wahl stehen unsere drei bestehenden Orgas - sprich Neue Republik, Imperium und Black Sun. Was der Charakter in diesen Orgas tut, ob er Jedi, Sith, Geheimdienstler etc . ist, wird Gegenstand der darauffolgenden Abstimmung zu sein. Dann dürfen auch wieder Vorschläge eingereicht werden.

Diese Abstimmung jetzt geht bis Montag Abend, um 20:00 Uhr. Ich werde dann das Ergebnis verkünden und die nächste Runde einleiten.

_______________________________________

Ich stimme für einen imperialen Charakter :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben