Ein gemeinsamer Charakter

Auch wenn ich gegenüber meinen Vorrednern recht unoriginell bin, gefiele mir ebenfalls ein Vertreter des Imperiums am besten.
 
Nee Black Sun ist viel zu unoriginell :p

Ich stimme für Imperium. Könnte interessant sein, nen Formwandler zu spielen, der seine Aliendasein evtl verstecken muss.
 
Da es ein von allen genutzer Charakter mit den unterschiedlichsten Rollen sein soll, der nicht nur deswegen ja auch passenderweise ein Formwandler ist, stimme ich wie Wonto Sluuk für die Black Sun.
Innerhalb des Imperiums sehe ich dieses Konzept in statischen Ranginterna enden.
 
Hm, ich könnte mir auch vorstellen, dass ein orgaloser Charakter evtl. flexibler zu spielen ist. Ich schlage vor, wir nehmen die Option auf und stimmen nochmal ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit das alle sehen: da ich die Kategorie "orgalos" vergessen hatte wird diese Abstimmung wiederholt. Mea culpa.

Zur Wahl stehen bis Mittwoch Abend 20:00 Uhr die Fraktionen Neue Republik, Imperium, Black Sun, oder eben keine der drei genannten, also orgalos.

_______________________


Ich bleibe bei meiner Stimme für das Imperium :D
 
Zurück
Oben