Ein gemeinsamer Charakter

Okay, damit wäre diese Abstimmung ebenfalls zuende gebracht. Die Ergebnisse sehen wie folgt aus (Neue Abstimmung):
  • Neue Republik: 0 Stimmen
  • Imperium: 2 Stimmen
  • Black Sun: 1 Stimme
  • Orgalos: 4 Stimmen

Wenn man die Stimmen dazuzählt die beim ersten, aber nicht beim zweiten Mal nicht mitgestimmt haben sähe das Ergebnis so aus:
  • Neue Republik: 0 Stimmen
  • Imperium: 3 Stimmen
  • Black Sun: 2 Stimmen
  • Orgalos: 5 Stimmen

Tut sich also nicht viel.

Damit können wir sagen, unser Char ist ein männliches Gurlanin, das keiner Orga angehört


________________________________


Der nächste Teil des Projekts dreht sich nun darum, einen Beruf für unseren Char auszusuchen. Bis Freitag 20:00 Uhr dürfen Vorschläge gepostet werden, übers Wochenende wird abgestimmt. Ihr kennt den Drill :D

EDIT: Für diesen Charakter gelten wie auch für alle anderen die Beförderungskriterien! Also bitte Berufe die damit konform gehen =)

________________________________


Ich nominiere einen unabhängigen Spion als Beruf. Er infiltriert auf eigene Rechnung Institutionen und andere Dinge die ihm lohnend Erscheinen und vertickt diese dann an den Meistbietenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vll etwas over the Top bzw bin ich nicht ganz sicher, ob ein solcher Char aufgrund seiner Fähigkeiten im RPG gewünscht:

Ein grauer Jedi (mit keinen übermäßigen machtfähigkeiten), welcher auch politisch bewandert ist und sich den Lebensunterhalt mit Kopfgeldern sichert.

Der Vorteil: kann grundsätzlich von jeder Seite angespielt werden. BS Chars können mit ihm auf Kopfgeld Jagd gehen, Politiker können ihn nach unparteiisch Meinung fragen und Jedi/Sith könnten ihn zum eigenständigen Studium anspielen.

Der Nachteil: Der Char ist relativ "mächtig" (nicht nur im Sinne der Macht) und bringt ein gewisses ausnutzungspotential mit. Das ist bedenklich und gefährlich.

Aber geht ja nur um Vorschläge. Kostet ja nix.
 
Vll etwas over the Top bzw bin ich nicht ganz sicher, ob ein solcher Char aufgrund seiner Fähigkeiten im RPG gewünscht:

Ein grauer Jedi (mit keinen übermäßigen machtfähigkeiten), welcher auch politisch bewandert ist und sich den Lebensunterhalt mit Kopfgeldern sichert.

Der Vorteil: kann grundsätzlich von jeder Seite angespielt werden. BS Chars können mit ihm auf Kopfgeld Jagd gehen, Politiker können ihn nach unparteiisch Meinung fragen und Jedi/Sith könnten ihn zum eigenständigen Studium anspielen.

Der Nachteil: Der Char ist relativ "mächtig" (nicht nur im Sinne der Macht) und bringt ein gewisses ausnutzungspotential mit. Das ist bedenklich und gefährlich.

Aber geht ja nur um Vorschläge. Kostet ja nix.

Die Idee ist gut, allerdings gelten für den Char dieselben Beförderungskriterien wie für alle anderen. Sprich: wir müssten ihn erstmal nach Lianna jagen und mit ihm eine Ausbildung machen. Was natürlich für den späteren Verlauf unserer Charakterstory nicht uninteressant wäre.. ^^'

Aber an dieser Stelle sind Einstiegsrangberufe gefragt. Hätte ich vielleicht noch hinzufügen sollen =)

Könnte man deinen Vorschlag denn auf den Kopfgeldjäger runterbrechen, oder möchtest du doch was anderes dann nominieren?
 
Uff, Beruf, gar nicht so einfach.

Ich nominiere einen fliegenden Händler, der mit allerhand handelt, was ihm unter die Finger kommt, also auch Informationen, was Arlens Spion auch in Grundzügen einschließen würden
 
Okay. Das hatte ich schon wieder vergessen. Dann nehmen wir machtbegabten (wegen der möglichen Ausbildung) Kopfgeldjäger. Würde ja ähnlich klappen.
 
Ein eigenständiger Unternehmer, der irgendein Konzept zu vermarkten versucht. Hierzu schlüpft er in mehrere Rollen und wendet seine Fähigkeit an, wobei (noch) niemand von dieser Bescheid weiß.
 
Da ich es gestern Abend nicht mehr geschafft habe, die Abstimmung für die Berufe ist zuende. Es wurden Nominiert:
  • Ein Spion
  • Ein Kopfgeldjäger
  • Ein fliegender Händler
  • Ein Attentäter
  • Ein Techniker für Frachter- und Jägermodifikationen
  • Ein Unternehmer

Die Regeln sind wie gehabt und niemand stimmt für seine eigene Idee. Diese Abstimmung geht bis Montag Abend 20:00 Uhr


______________________________


Ich stimme für den Kopfgeldjänger =)
 
Hmm, sehr schöne Vorschläge, aber schlussendlich stimme ich für den Techniker ;)

Darf man auch Berufe kombinieren? Dann würde ich nähmlicj Kopfgeldjäger hinzufügen :D

Grüße,

Tryam
Der vergessen hat sich umzuloggen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ergebnis über die Abstimmung über den Beruf sieht wie folgt aus:
  • Ein Spion: 1 Stimme
  • Ein Kopfgeldjäger: 0 Stimmen
  • Ein fliegender Händler: 4 Stimmen
  • Ein Attentäter: 1 Stimme
  • Ein Techniker für Frachter- und Jägermodifikationen: 1 Stimme
  • Ein Unternehmer: 0 Stimmen

Damit ist das Resultat klar. Unser Charakter ist ein Fliegender Händler.


____________________________


Die nächste Abstimmung dreht sich um den Namen unseres Gurlanins. Vorschläge dürfen bis Freitag 20:00 Uhr eingereicht werden =)
 
Zurück
Oben