Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ein großes Lob!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Khabarakh, 17. August 2004.

  1. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Möchte hier und jetzt mal die Zeit nutzen, um Blizzard für den tollen Support zu danken! Einfach großartig wie sie sich um ihre Community kümmern. Bestes Beispiel ist hierfür WarCraft 3, für das ein weiterer Patch angekündigt worden ist, der wieder neue Einheiten beinhalten wird! Genauso wäre der tolle Support für die StarCraft und Diablo-Fans zu erwähnen, denn für beide Spiele sind nach so langer Zeit immernoch in jüngster Zeit Patches erschienen. Auch die Connection zu den Fans ist lobenswert. Hier sticht zum Beispiel die wöchentlich aktualisierte Fanartgallerie ins Auge. Danke, Blizzard!

    Freue mich auf viele weitere tolle Spiele von euch!


    Gibt's hier noch ein paar Leuet, denen es genauso ergeht? Oder allgemein gefragt: Was haltet ihr von der Spieleschmiede? Zufrieden oder eher schlechte Erfahrungen?
     
  2. Tessek

    Tessek Gast

    Wurden nicht vor kurzem alle Diablo2 Ladders zurueckgesetzt?

    Ich als ehrlicher Spieler wuerde mich da ja zu Tode aergern...alles futsch. :( ;)
     
  3. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Manchmal sind die Spielschmieden richtig super (Blizzard immer, lucas Arts machmal obwohl das mit Sam und Max 2 ******** war.) , aber machmal sind die auch richtig ********. Wenn sie spiele einfach zu früh rausbringen( sag nur Enter the Matrix).Ist also so bei mir das ich sie hasse und machmal richtig klasse finde.


    Off-Topic:
    kann mir vielleicht jemad der gut in Warcraft 3 ist einen Tipp geben . Wenn ich als Secondhero bei den Nachtelfen nehmen soll. Als ersten nehme ich immer Dämonenjäger.

    Schon mal danke für die Antwort!!!!
     
  4. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Um die SC-Community könnte sich Blizzard imho besser kümmern... die bnet-Ladder ist schon lange im Arsch und niemand kümmert sich drum, Patch 1.10 war ein Gepfusche und hat nix gebracht, nur jede Menge Bugs und 1.11a behebte nur die Fehler von 1.10 und verursachte selber noch mehr, ein baldiger Patch 1.11b verbesserte dann diese Fehler, so dass wir jetzt endlich wieder auf dem Stand von der guten Version 1.09 sind, nur dass wir keine 1.10-replays gucken können ^^ (ich hoffe irgendwer ist nachgekommen :D )
    Trotzdem kann ich mich allein weil sie ein 1.11 gemacht haben nicht richtig beschweren, aber ganz so Rücksicht auf die Community nimmt Blizz ja schon nicht... Das Einführen von Replays war das letzte Geniale, das Blizzard geleistet hat, von da an kamen alle "Durchbrüche" von Programmierern und Inoffizielle-Ladder-Veranstaltern.

    Aber allein schon danke für das Programmieren von SC @ Blizzard ;)
     
  5. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    @ Mater Kwijibo:

    Bei den NE nehm ich als ersten Hero den KOTG und als 2. die POTM. Beim KOTG entwickel ich als erstes Roots und die Treants und bei der POTM Trueshot und Searing Arrows. Die ergänzen sich beide gut und unterstützen die Armee sehr gut (mit Trueshot, da sowieso die meisten NE ranged sind und mit Starfall viele Gegner geschädigt werden. Dann noch die KOTG-Skills: Roots gegen Heroes und Treants als Support. Falls es doch eng wird: Tranquility und die Armee is sicher)

    EDIT: Sorry für die vielen englischen Dinge. Ich hab zwar die deutsche Version, aber dank B.net kenn ich das Spiel fast nur noch in Englisch, weil die ganze Community zwecks Verständigung englische Begriffe verwendet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2004
  6. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium


    Danke ! Und wegen den Englischen begriffen macht nichts , irgendwann muss ich mich auch daran gewöhnen.
     
  7. Shadow

    Shadow Offizier der Senatswache

    die große bewährungsprobe für blizzard steht noch aus, nähmlich die überwachung per gms (gamemaster) bei world of warcraft
    wenn man da mal sieht, was es alles für fälle gab, die zur diskussion standen ohohoh, 50% stimmen zu, 50% lehnen es ab
    bestes beispiel ist da die derzeitige diskussion um das "(strip) dance or die" auf dem pvp server, ob man dies nun als "sexuelle belästigung" ansehen kann/soll/muß oder nicht
     

Diese Seite empfehlen