Ein guter PC

Ich persönlich rate immer zu Dell: http://www.dell.de da kann man sich sein System auch selber auf seine Maße zuschneiden. Ich habe auch ursprünglich früher erst mal selber PCs gebastelt und hatte auch schon andere Marken (stehn z.B noch HPs bei mir rum und SiemensNixdorf (da warn sie noch net mit Fujitsu zamm :D)) aber Dell hat mich absolut überzeugt von Service, Performance und Qualität&Abstimmung der Hardware.

Dell prüft nämlich bzw. bietet nur die dinge an die wirklich 100% passen, der erfolg: Auch das Betriebssystem läuft stabil auf Hardware die perfekt abgestimmt ist.

Also ich bin mit Dell extrem zufrieden, momentan hab ich einen Dell PDA, Dell Workstation (Deksktop PC) bei mir selber im Einsatz und im Rechenzentrum steht auch ein Dell Server welcher demnächst meine Homepage übernehmen wird...


Kann ich jedem ans Herz legen.
 
Lordadmiral Atlan schrieb:
Wie gesagt ich wil mir mal so einen (richtig) guten PC zusammenstellen lassen oder kaufen. Nur bin ich nicht gerade der erfahrenste mit den einzelnen Teilen und dem Preis-Leistungs verhältnis.
Könntet ihr mir vielleicht ein paar tipps geben und einen theoretischen Rechner zusammenstellen^^

danke im voraus

Was ist denn jetzt daraus geworden? Was haste dir denn jetzt für einen geholt?
Schick doch mal nen Link oder so!?
 
Zurück
Oben