ein guter xizor witz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also,das ist so
*aufgonezeig*Das links ist ihr Mann,und das rechts,das ist sie selber..oder nein,andersrum..aber ist auch egal;),hab ich nur so mitbekommen..

@4-LOM:
1)Der Witz ist cool,aber du hättest ihn auch im "Niveaulose Witze"Thread posten können;)

2)Wir mögen alle die Filme lieber,Jeane darfst du nicht mitrechen,die ist Irre;)(<-beachten)(ja,ich wusste nichmal,dass es ÜBERHAUPT so viele Bücher gibt,aber dann noch soviele SW Bücher,wie die hat*lol*)
 
wusst ich doch is doch klar dass wir fans natuerlich alle die filme bevorzugen mal so gefragt wie findet ihr mein pp ?
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
Also,das ist so
*aufgonezeig*Das links ist ihr Mann,und das rechts,das ist sie selber..oder nein,andersrum..aber ist auch egal;),hab ich nur so mitbekommen..
*lol* genau, das stimmt, woher weißt Du das denn? :D
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
Jeane darfst du nicht mitrechen,die ist Irre;)(<-beachten)(ja,ich wusste nichmal,dass es ÜBERHAUPT so viele Bücher gibt,aber dann noch soviele SW Bücher,wie die hat*lol*)

"Die" (also ich) hat sie sowieso nicht alle - Bücher, meine ich. Insgesamt gibts wohl um die 120 Romane (solche ulkigen Dinge wie die "Jedi-Prince"-Reihe mal mitgezählt). Ich arbeite allerdings an der Vervollständigung meiner Sammlung...

:)
 
Original geschrieben von 4-LOM
hallo ?
was isn nu midden affen ???
Du spammst hier ja ganz schön rum ;) Was soll denn mit den Affen sein? Ich finde das Bild gut! Reicht Dir das? Andere hier finden´s übrigens auch gut und es muß ja nicht immer SW sein.
 
Was das Spammen angeht - schränkt das bitte ein wenig ein, okay?

Aber die Äffchen finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich niedlich - egal, wen sie nun darstellen sollen... ;)
 
ich sach ja net dass die affen dumm aussehen oder dass alles was mit sw zu tun ham muss aber wie is das was die eine erklaeren wollte dass du und dein affen seid oder so ?????
ich hab das net so kapiert
 
Statt wieder zu spammen hättest Du Deinen Fehler im ersten Post auch ändern können, das mal nur so als Tipp ;)

Und Du hast doch nicht wirklich geglaubt, was IMC und ich da verzapft haben, oder? Hast Du schonmal was von Ironie gehört oder mal über die Verwendung von Smilies nachgedacht?

@Jeane, vielleicht könntest Du diesen Thread jetzt mal dicht machen? Den Witz kann ja dann immer noch jeder lesen, aber dann nimmt das hier mal ein Ende :rolleyes:
 
is dieses editieren sowas wie verbessern ????
naja ich poste gern haeufig:D
 
Ehm, um mit Witze fortzufahren:

Woran erkannt man, dass ein Bantha im Kühlschrank war?
An den Fussspuren im Sahnejoghurt!

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben