ein kauftipp!

Ha, da mach ich doch gleich meine Portokasse auf und biete mit.

Will jemand Mitglied in der Mannschaft werden?

Gruß
Searat
 
@ The Dark Lord: Okay! Hauptsache ich bin Captain.

SOS! Ich suche noch Leichtmatrosen. Interesse? Schlechte Bezahlung, mieses Essen, keine Krankenversicherung (hauptsächlich keine Entschädigung bei Strahlenschäden und Wassereinbruch).

Bei Interesse hier melden.

:D

Gruß
Searat
 
Ist das ganze eigentlich nur ein gut gemachter Fake? Ich kann den Artikel weder einem Freund senden, beobachten, oder eine Frage an den Verkäufer schicken.
 
Wahrscheinlich schon. Die Auktion war schon am 30.06.02 beendet und normalerweise steht dann ja groß dran das man nicht mehr bieten kann.

Aber wenigstens hab ich meinen Bruder damit schocken können :D .

Gruß
Searat
 
Bis zum Ende lesen. Da steht, dass es nur Joke war. Aber ich hab auch erstmal große Augen gemacht - "Ah, mein eigenes Atom U-Boot. Der Weltherrschaft wieder einen Schritt näher !!" *gemeinesoberschurkenlachen*
 
Wer liest schon bis zum Ende?!?

Argh schade, ich hatte mir das so schön ausgemalt. Seuftz.

Trauriger Gruß
Searat
 
hmm, wär schon geil, wenn jedes mitglied aus dem PSW was bezahlt hätte und wir hätten das ding ersteigert. damit fahren wir dann zu nem kritiker, der am meer wohnt und fragen: wie? der neue SW Film is schlecht??
 
*lol*

Wäre das nicht was für die "Night Hawks" ;) :D
...echt ganz lustig, was man bei ebay manchmal so findet !!!
 
Ist aber echt super gemacht. Täuschend ähnlich.

Ich hab auch nicht bis zum Schluss gelesen. :rolleyes:
Wäre aber echt nett, wenn es soetwas mal bei eBay geben würde. :D
 
Zurück
Oben