Ein kleiner Junge fragte seine Mutter:

Original geschrieben von Campi
jo und genausoviel frauen



Stimmt schon. Nur ist es meinen Beobachtungen nach so, dass Frauen eher über körperliche Mängel lästern, die Ihre weiblichen Mitstreiterinnen haben, und sich darüber freuen.
Ich hab das bisher so mitbekommen, dass Frauen viel härter untereinander sind als Männer.
Und Männer scheinen vielleicht nur oberflächlicher, weil sie etwas schneller und direkter heraussagen.
 
Stimmt schon. Nur ist es meinen Beobachtungen nach so, dass Frauen eher über körperliche Mängel lästern, die Ihre weiblichen Mitstreiterinnen haben, und sich darüber freuen.

und das nennst du nicht oberflächlig ? ;)
in dem punkt wären frauen ja dann oberflächiger als männer.
 
Was zum Geier haben die letzten, schätzungsweise 20 Postings mit dem Eröffnungsposting gemein? Wen interessiert es, ob eine Person nun dünn oder fett ist? BlackLady hat also eine Aversion gegenüber Dicken, oh mein Gott, der Weltuntergang.
Die meisten Menschen sind von klein auf geprägt, was ihr Verständnis eines Mannes/ einer Frau angeht, ob ihr es nun wahrhaben wollt, oder nicht (diskutieren bringt eh nichts, Zeitverschwendung). Den ganzen Senf, welchen ihr hier von euch gebt, kann man getrost in die Tonne verfrachten.
 
Original geschrieben von figurehead
Was zum Geier haben die letzten, schätzungsweise 20 Postings mit dem Eröffnungsposting gemein? Wen interessiert es, ob eine Person nun dünn oder fett ist? BlackLady hat also eine Aversion gegenüber Dicken, oh mein Gott, der Weltuntergang.
Die meisten Menschen sind von klein auf geprägt, was ihr Verständnis eines Mannes/ einer Frau angeht, ob ihr es nun wahrhaben wollt, oder nicht (diskutieren bringt eh nichts, Zeitverschwendung). Den ganzen Senf, welchen ihr hier von euch gebt, kann man getrost in die Tonne verfrachten.

Nun ist stimme zu das Blacklady eine eigene Meinung hat, diese auch Verbreiten kann und darf und wir sie in gewisser Weise auch respektieren sollten.

Dennoch frage ich mich warum wir nicht auch unsere Meinung kund dürfen sollen und "unseren Senf in die Tonne verfrachten sollen"

Gut, aber das hier wird zugegeben, langsam Off Topic...
 
Original geschrieben von Luce Skywalker
Nun ist stimme zu das Blacklady eine eigene Meinung hat, diese auch Verbreiten kann und darf und wir sie in gewisser Weise auch respektieren sollten.

Dennoch frage ich mich warum wir nicht auch unsere Meinung kund dürfen sollen und "unseren Senf in die Tonne verfrachten sollen"

Gut, aber das hier wird zugegeben, langsam Off Topic...

Also ich hab mir jetzt ma alles angeguckt, und muss echt sagen, dass es jetzt schon Off Topic ist. Jeder kann doch Ruhig seine eigene Meinung haben und damit glücklich werden. Also das ist meine Meinung dazu. ach und jetzt könnte ich ja ncoh was zu dem ganz besonderen Gedicht schreiben. Erst ma finde ich es auch eine bisel übertrieben, und es muss doch jedem auffallen, dass die Frauen hier etwas sehr stark hervorgehoben werden. Und ich kann verstehen, dass das einige Männer (oder sogar manche Frauen) nicht so toll finden. Und das wurde jetzt ja auch schon oft genug gesagt. Also ist das doch geklärt. Und ich finde dass die Frauen auch was besonderes sind. Mit keinem anderen Wesen kann "MANN" mehr Spaß haben. Und wenn manche Männer mit etwas kräftigeren Frauen mehr Spaß haben, dann ist doch gut. Also das ist meine Meinung.
Und jetzt bin ich ma gespannt, wer etwas gegen meinen Post hat. Aber bei all diesem Schwachsinn der hier schon gepostet wurde bin ich fast sicher, dass einer was zu meckern hat. Ich bin nur ma gespannt on es Ein Mann oder eine Frau ist. Tja dann muss ich mich wohl überraschen lassen.
 
@Little Ewok:

Sicherlich hast du recht...Mann udn Frau geben sich in sachen oberflächlichkeit, schwanzdenken und Zickigkeit nichts.......sie gehören ja schließlich auch der gleichen Art an...da ist das dann wohl logisch....


@figurehead:

Das was wir hier tun ist einfach nur ein ausbau des Threads. Die eigentliche Grundfrage des hreads gab ja nun nich wirklich viel her....wie in jeder Diskussion, haben wir es weiter entwickelt....wenn das neuerdings verboten ist, können wir das Forum ja gleich dicht machen....
 
Callista Ming,

Es gibt zweifls ohne einige läute die ich nett finde und die z.B genauso denken wie ich aber aus erfahrung kann ich mich nicht in "Foren User" oder andere Icq user verlieben. Guck dir mal den Pics thread an ;) auch so ich habe mir im laufe der Zeit ein bild von manchen leuten gemacht, und so stelle ich mir einige User einfach fett vor (was auch sehr oft der Wahrheit entspricht)

Ok es gibt immer Ausnahmen, aber großteils sind es wirklich nur hässliche/fette User oder Userinnen die online einen Partner suchen ;)

Achja, wir kommen gewaltig vom Thema ab. Aber das Gedicht ist sowiso abgeschrieben ^^ es war einfach kitschig
 
Original geschrieben von Dray


Ok es gibt immer Ausnahmen, aber großteils sind es wirklich nur hässliche/fette User oder Userinnen die online einen Partner suchen ;)

Achja, wir kommen gewaltig vom Thema ab. Aber das Gedicht ist sowiso abgeschrieben ^^ es war einfach kitschig

Nö, stimmt nicht, die "dünnen" bis "normalgebauten" auch...

Und Ja, das Gedicht IST kitschig...
 
Zurück
Oben