Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ein kleines, persönliches PSW-Doppeljubiläum

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Craven, 30. Juli 2005.

  1. Craven

    Craven junger Botschafter

    Irgendwie schaffe ich es immer, meine Jubiläen direkt im Doppelpack zu feiern (das letzte mal war glaub ich 1500 Postings nach genau 2 Jahren).

    Mit genau diesem Beitrag ist meine Beitragszahl jedenfalls gerade auf 3000 geklettert. Na gut, das ist heutzutage hier nicht mehr viel (nicht war, Minza? ;) ), aber für mich trotzdem ein Grund zum Feiern, denn angemeldet habe ich mich im PSW am 30. Juli 2000, also auf den Tag genau vor 5 Jahren (und dann direkt ein Doppelposting hingelegt :D).

    Damals war das PSW ein noch recht kleines, aber schon sehr gemütliches und lustiges Star Wars-Forum. Jaa.. damals! Als es noch kein DSL gab und wir uns noch mit ISDN und Modems durch den Pop-Up-Dschungel kämpfen mußten! Im Winter, bei minus 20°, im Tiefschnee und barfuß!.. ääh... wo war ich?

    Seitdem hat sich jedenfalls so einiges im Forum getan. Die Userzahl ist geradezu explodiert und leider sind nur noch wenige überlebende ezBoard-Veteranen übrig geblieben. Ich hab im Laufe der Jahre viele neue Leute kennengelernt, eine Menge <span style="text-decoration:line-through;">Krankes</span> Interessantes gelesen und wirklich eine Menge Spaß hier gehabt.


    Und damit hör ich mal auf euch zu nerven und erkläre das kalte Buffet für eröffnet. Ewok-Bier und gegrillte Gungans für alle!


    Craven
     
  2. Spider-Harry

    Spider-Harry zukünftiger Weltherrscher

    Joa, dann ran ans essen^^
    Ich geister hier zwar noch längst nicht solang wie du rum, aber auch schon ein Weilchen und es hat sich hier ne Menge getan. Und auch ich vermiss hier einige alten Gesichter. Naja, dann Glückwunsch zum 3000. bzw. 5-jährigem ;)
     
  3. Herlichen Glückwunsch zum Jubiläum an dem Mann, dessen Signatur niemals gegen die Regel verstößt, weil sie nicht vorhanden ist * g *

    Bin zwar in wenigen Wochen auch schon ein Jahr dabei, ist aber sicherlich nichts im Vergleich zu Deinen 5 Jahren. Jubiläen sind immer schön, fröhliches feiern :)
     
  4. zero

    zero children of bodom

    Herzlichen Glückwunsch, bisher hab ich dich nur als griesgrämigen Moderator gekennt der alle rumkommandiert aber dem ist scheinbar nicht so! AUf eine gute Zukunft und eine ungriesgrämige Freundschaft! :D

    PS: passt ja, mein 500 Beitrag :D
     
  5. Craven

    Craven junger Botschafter

    Danke :)

    :D
    Ein Bild und einen Spruch drunterkleben kann ja jeder, aber eine Signatur derart zu perfektionieren, das ist die hohe Kunst ;)

    :eek: :) Mist, jetzt ist mein so mühsam aufgebautes Image zerbröckelt :D

    Na dazu gleichfalls Herzlichen Glückwunsch!


    Craven
     
  6. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Wow, was ist denn das für ein Zufall. :eek: Naja, auf alle Fälle Herzlichen Glückwunsch und mögest du dem PSW noch lange erhalten bleiben! :)
     
  7. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    Gratulation Senator
     
  8. IO

    IO Gast

    Herzlichen Glückwunsch... du gehörst für mich zum PSW genauso wie Sparkiller. :)

    PS... wie wäre es mal mit einem Benutzerbild-Wechsel? :braue


    EDIT:

    Wie die Zeit vergeht... ich kann mich auch noch an das alte Forum erinnern... an den kleinen Yoda... an ein PSW ohne ein extra Spoiler-Forum... an eine Community, die keine 1000 Mitglieder hatte... und und und... :eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2005
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Glückwunsch und hoch die Tassen auf die nächsten 3000 Beiträge. :)

    Wenn ich das lese, muß ich mich fragen, was man mir so nachsagt... :D
     
  10. naja, meine Antwort dürftest Du kennen :D ;)
     
  11. zero

    zero children of bodom

    *g* glaub mir obi wan, von dir glaube ich nur positives. Von Craven hatte ich nur einen doofen eindruck weil wir in einem Thread es mal lustig hatten und er kam und dann war die forum party vorbei und alle mussten weinend nachhause gehen... *heul* :D

    manchmal verstehe ich mich selber nicht...
     
  12. Craven

    Craven junger Botschafter

    Wow, danke :) Aber ich hinterlasse weniger Haarreste im Forum ;)

    Aber du bist ja auch genauso schon ewige Zeiten hier dabei.

    Was?! Nee... ein- oder zweimal im Jahr während einer PP-Aktionswoche kommt das Bild kurz in die Reinigung. Das reicht vollkommen.


    So ein komischer Purist, den wir irgendwann auch noch zum EU bekehren werden :braue :D


    Ja, das geht als Mod manchmal eben nicht anders. :-/



    Craven
     
  13. IO

    IO Gast

    Niemand kann so viele Haare hinterlassen wie Sparki :braue
    Wenn ich schon daran denke wieviele Haarknollen ich vom Schwimmbad bei meinem Mod-Antritt entfernen musste. :D


    Bist dennoch ein halbes Jahr länger dabei, so dass ich dich bereits als Stamuser kenne. :)
    Warst du schon eigentlich im Februar 2001 Mod?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2005
  14. Ich nutz das hier mal für eine direkte Frage an Dich, IO.

    Warum bist Du eigentlich nicht mehr Mod ? Du warst es ja mal. Ich kann jedenfalls keinen Grund erkennen, warum Du es nicht mehr bist.

    Blöde indiskrete Frage, ich weiß. Aber ich bin nun mal neugierig * g *
     
  15. IO

    IO Gast

    Weil ich nach Episode II eine Art Burnout Syndorm bezüglich SW hatte und ich mich deshalb freiwillig zurückzog.
    Im "Spoiler-Run" zu Episode II war ich eigentlich sehr aktiv, so dass ich dir wahrscheinlich im Apirl 2002 den Plot zu Episode II auswendig sagen konnte. :braue
    Auch kamen andere Hindernisse entgegen, wie die Bundeswehr, wo ich einfach nicht mehr täglich online sein konnte und ich der Meinung war, dass es jemand machen soll, der eben öfters im Forum vorbei schauen konnte als ich. :)
     
  16. achso, BW, das kann ich nachvollziehen. Da war ich auch :rolleyes: :D

    Danke für die Antwort :)
     
  17. Craven

    Craven junger Botschafter

    Ufz.. da mußte ich jetzt erstmal in den Tiefen meiner Festplatte nach jahrealten Outlook-Backups mit den Emails suchen (das kommt davon, wenn man nie irgendwelche Dateien löscht, und dann jahrelang alles von Computer zu Computer mitschleppt und wirr in irgendwelche Unterordner stopft...)

    Anscheinend bin ich so etwa Anfang Juni 2001 Mod geworden.


    Craven
     
  18. zero

    zero children of bodom

    Seit wann genau gibts denn das PSW? Ich war früher auch in einem kleinen Forum (war mir aber zu langweilig :p )

    mfg zero :wook2
     
  19. Craven

    Craven junger Botschafter

    *nachguck* Das PSW wurde am 16. Dezember 1999 gegründet, also vor etwa 5 2/3 Jahren. Luce Skywalker hat auch mal eine kleine Chronologie des PSW erstellt.


    Craven
     

Diese Seite empfehlen