Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ein Leben nach E3??? ganz sicher

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Jedi*Spirit*, 6. November 2003.

  1. Jedi*Spirit*

    Jedi*Spirit* Swoop Bike Bounty Hunter

    Hallo,

    wie ihr vieleicht schon gehört habt ist nach E3 nicht Schluß!!!

    GL wird nicht mehr Regie führen, aber das heißt noch lange nicht das es keine Star Wars Filme mehr gibt ;)

    Die Merchandise Verträge laufen ja nun bis 2013 mit Option auf 2017.

    Und das Darth Maul seinen eigenen Film bekommt - wow das hat mich umgehauen...:eek:

    cu
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @Jedi*Spirit*

    Wenn ein Merchandising Vertrag bis 2017 läuft heisst das noch lange nicht das die Firma die sich Lizenzen gesichert hat diese auch bis zum Vertragsende zu verwenden. Das heisst im Klartext das eine Firma wie Hasbro das Star Wars Geschäft einstellt wenn sich Star Wars Spielzeug nicht mehr oder besser gesagt nicht mehr gut genug verkauft. Daher kanns sein das es ab 2010 kaum noch was von Star Wars zu kaufen gibt auch wenn bestimmte Firmen immer noch eine Lizenz haben, diese aber nicht verwenden.

    Wo steht das Darth Maul seinen eigenen Film bekommt??

    cu, Spaceball
     
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Das Darth Maul seinen eigenen Film bekommt hab ich auch gehört und zwar aus "sehr zuverlässiger Quelle"..... naja.. Cinema eben *löl*

    wurde auch schon >>HIER << diskutiert wenn ich mich recht entsinne...

    Aber an weitere Filme glaube icht nicht. bevor neue Filme kommen, würde ich eher daran glauben, dass es noch eine Serie geben wird. Aber Bücher und Comics bleiben uns erhalten *g* und dann haben wir ja auch noch die Hoffnung auf gute FanFilme *g*
     
  4. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @Laubi

    Die Cinema ist ungefaehr so zuverlaessig wie ein Pfund Butter in der Sonne.

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen