Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ein neuer Star Wars Fan ist "erschaffen"

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Jedihammer, 11. Dezember 2005.

  1. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Mein Sohn,er wird an Silvester 7 Jahre alt,wollte nieeeeeeeeeeeee Star Wars sehen,oder gar Fan werden.
    Dan bekam er ein Lego-Star Wars Computerspiel geschenkt,und seit dem hörte ich nur noch zwei Worte :STAR WARS.
    Jetzt hat er sich alle 6 Filme und die Clone Wars Filme gesehen,und ist begeistert.
    Sehr zum Unwillen meiner Frau,die jetzt mit zwei Star Wars Verrückten leben muß;) .
    Ich habe also dafür gesorgt,daß der Fandom einen neue Generation bekommt.
    Auf dieser Weise wird Star Wars nicht sterben.
     
  2. Yarael Poof

    Yarael Poof Jedi-Meister und Vertreter des WWF im Jedi-Rat des

    cool! so gehört sich das! wie der vater so der sohn, erinnert irgendwie an sw^^:p
    aber allein durch die neuen serien glaub ich das es noch genug nachwuchs geben wird.
     
  3. Darth DuLeo

    Darth DuLeo Gründer von PROJECT FuLL ST.P / Jedi-Schüler in ge

    Wunderbar !

    So kann es geschehen ! Ich wollte auch nie ein richtiger Fan von etwas werden, tja und nun bin ich im PSW (ich bereue nix). Star Wars ist eine der geilsten Geschichten die es gibt. Und ich möchte es auch nicht wieder missen.

    Gratulation: von mir an den Star Wars Neuling :D
     
  4. REALhonkidonki

    REALhonkidonki Fan des Imperiums; im RS mit Lieutenant-Commander

    Yeah so soll es geschehen...
    ...eine Schar von Zombie-StarWars-Verrückten...
    ;) ;) ;)
    Nein, aber so ist es gut, vielleicht wenn er älter ist kommt er auch zum PSW?

    MFG
     
  5. Darth-Piccolo

    Darth-Piccolo I am back!!!

    Bravo! Sehr gut gemacht:D

    Ich habe meiner Freundin, die ERNSTHAFT noch NIE einen Star Wars Film gesehen hatte alle Teile gezeigt. Und dabei habe ich ein interessantes Experiment gemacht. Ich habe ihr erst 1-3 gezeigt und dann 4-6. Sehr interessant, was dabei herauskam.
    Sie mag SW jetzt auch^^
     
  6. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Hat ANH nicht FSK 12?
     
  7. Darth-Piccolo

    Darth-Piccolo I am back!!!

    Nein. Er ist ab 6.
     
  8. Freak der Sterne

    Freak der Sterne former 'starvvars-fre@k'

    grats! er hat nun den ersten schritt in eine grössere welt getan... ;)

    und mein beileid an deine frau :D
    aber so ist das nunmal mit star wars...die geschichte verbindet einfach generationen.
     
  9. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Seltsame Kreatur...

    Aber Rots und Rotj haben FSK 12
     
  10. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht


    Ja aber Star wars tun schon nicht weh mein Bruder hat die Filme mit 6 jahren auch alle verkraftet :D



    Star Wars ist eben nicht nur eine Reihe von Filmen sondern ein Stück Weltanschauung

    @Jedihammer : Sehr gut nun darfst du ihn noch ins Forum einführen als "Jedihammer Jr." damit er auch in die Community eingeführt wird.
     
  11. Yarael Poof

    Yarael Poof Jedi-Meister und Vertreter des WWF im Jedi-Rat des

    die cws sind sogar ab 16^^

    bin ich auch dafür
     
  12. und irgendwann, wenn Dein Sohn alt genug ist und von einem alten Meister den Marschallstab seines Vaters, die Waffe eines Offenbachers bekommt...

    ...ja dann wird ein mächtiger Offenbacher aus ihm werden. Und er wird es schaffen, seinen Vater auf die helle Seite zurückzuziehen :D

    * gg * ne , im ernst, Glückwunsch Jedihammer ;)
     
  13. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ein Satz aus Star Wars passt ohnehin schon lange auf meinen Sohn.

    "Viel Zorn in ihm,wie einst in seinem Vater":D
     
  14. Lotus2003

    Lotus2003 Botschaftsadjutant

    Quatsch, Clone Wars selbst ist ab 12...
     
  15. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    FSK 12 bedeutet auch das sich jeder 6 jährige den Film anschauen darf wenn die Eltern dabei sind.

    @Jedihammer

    Weiter so! :cool:

    cu, Spaceball
     
  16. Leia Organa

    Leia Organa loyale Senatswache

    Ich habe auch schon für Star Wars Nachwuchs gesorgt :braue
    Sehr zum Ärger meines Mannes, er ist nicht sehr begeistert davon das seinen beiden Töchter ( 5 und 9 Jahre alt) genauso begeistert von SW sind wie ihre Mutter :D :rolleyes:
     
  17. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Na dann prost und alles gute bei der Erziehung!
     
  18. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Derzeit noch Kinderlos (jedenfalls ist mir nichts gegenteiliges bekannt.... ;) ) frage ich mich, wie das bei mir laufen würde. Umgekehrt hat es schonmal funktioniert, denn meine Eltern haben durch mich zu SW gefunden (meine Mutter hat alle Episoden gesehen).

    @Jedihammer: Immer weiter so... das Fandom darf nicht aussterben! :D
     
  19. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    @Jedihammer
    Freut mich für dich.:)
    Dann soll er sich aber auch irgendwann hier im PSW unter Jedihammer JR. registrieren.;)
     
  20. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Schön gemacht.
    Irgendwann wird jeder bekehrt! :D ;)
     

Diese Seite empfehlen