Ein neuer Star Wars Fan ist "erschaffen"

Jedihammer

Generalfeldmarschall, Pontifex Maximus des Mars.
Mein Sohn,er wird an Silvester 7 Jahre alt,wollte nieeeeeeeeeeeee Star Wars sehen,oder gar Fan werden.
Dan bekam er ein Lego-Star Wars Computerspiel geschenkt,und seit dem hörte ich nur noch zwei Worte :STAR WARS.
Jetzt hat er sich alle 6 Filme und die Clone Wars Filme gesehen,und ist begeistert.
Sehr zum Unwillen meiner Frau,die jetzt mit zwei Star Wars Verrückten leben muß;) .
Ich habe also dafür gesorgt,daß der Fandom einen neue Generation bekommt.
Auf dieser Weise wird Star Wars nicht sterben.
 
cool! so gehört sich das! wie der vater so der sohn, erinnert irgendwie an sw^^:p
aber allein durch die neuen serien glaub ich das es noch genug nachwuchs geben wird.
 
Wunderbar !

So kann es geschehen ! Ich wollte auch nie ein richtiger Fan von etwas werden, tja und nun bin ich im PSW (ich bereue nix). Star Wars ist eine der geilsten Geschichten die es gibt. Und ich möchte es auch nicht wieder missen.

Gratulation: von mir an den Star Wars Neuling :D
 
Yeah so soll es geschehen...
...eine Schar von Zombie-StarWars-Verrückten...
;) ;) ;)
Nein, aber so ist es gut, vielleicht wenn er älter ist kommt er auch zum PSW?

MFG
 
Bravo! Sehr gut gemacht:D

Ich habe meiner Freundin, die ERNSTHAFT noch NIE einen Star Wars Film gesehen hatte alle Teile gezeigt. Und dabei habe ich ein interessantes Experiment gemacht. Ich habe ihr erst 1-3 gezeigt und dann 4-6. Sehr interessant, was dabei herauskam.
Sie mag SW jetzt auch^^
 
grats! er hat nun den ersten schritt in eine grössere welt getan... ;)

und mein beileid an deine frau :D
aber so ist das nunmal mit star wars...die geschichte verbindet einfach generationen.
 
Lord Helmchen schrieb:
Aber Rots und Rotj haben FSK 12


Ja aber Star wars tun schon nicht weh mein Bruder hat die Filme mit 6 jahren auch alle verkraftet :D



Star Wars ist eben nicht nur eine Reihe von Filmen sondern ein Stück Weltanschauung

@Jedihammer : Sehr gut nun darfst du ihn noch ins Forum einführen als "Jedihammer Jr." damit er auch in die Community eingeführt wird.
 
Jedihammer schrieb:
Mein Sohn,er wird an Silvester 7 Jahre alt,wollte nieeeeeeeeeeeee Star Wars sehen,oder gar Fan werden.
Dan bekam er ein Lego-Star Wars Computerspiel geschenkt,und seit dem hörte ich nur noch zwei Worte :STAR WARS.
Jetzt hat er sich alle 6 Filme und die Clone Wars Filme gesehen,und ist begeistert.
Sehr zum Unwillen meiner Frau,die jetzt mit zwei Star Wars Verrückten leben muß;) .
Ich habe also dafür gesorgt,daß der Fandom einen neue Generation bekommt.
Auf dieser Weise wird Star Wars nicht sterben.

und irgendwann, wenn Dein Sohn alt genug ist und von einem alten Meister den Marschallstab seines Vaters, die Waffe eines Offenbachers bekommt...

...ja dann wird ein mächtiger Offenbacher aus ihm werden. Und er wird es schaffen, seinen Vater auf die helle Seite zurückzuziehen :D

* gg * ne , im ernst, Glückwunsch Jedihammer ;)
 
Ich habe auch schon für Star Wars Nachwuchs gesorgt :braue
Sehr zum Ärger meines Mannes, er ist nicht sehr begeistert davon das seinen beiden Töchter ( 5 und 9 Jahre alt) genauso begeistert von SW sind wie ihre Mutter :D :rolleyes:
 
Derzeit noch Kinderlos (jedenfalls ist mir nichts gegenteiliges bekannt.... ;) ) frage ich mich, wie das bei mir laufen würde. Umgekehrt hat es schonmal funktioniert, denn meine Eltern haben durch mich zu SW gefunden (meine Mutter hat alle Episoden gesehen).

@Jedihammer: Immer weiter so... das Fandom darf nicht aussterben! :D
 
Zurück
Oben