Ein neuer Star Wars Fan ist "erschaffen"

Nun ja, mit dem Begriff "Fan" muss man sehr-sehr vorsichtig sein. Sagen wir: Er ist auf dem besten Weg! Gute Arbeit, Jedi-Hammer!

Ach ja: Lass die PT am besten erstmal außen vor und zeig ihm stattdessen lieber immer und immer wieder die RICHTIGEN "Star Wars"-Filme :-)

Halt uns mal auf dem laufendem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut gemacht, Jedihammer! :D

Ich selbst "arbeite" schon seit Jahren an meinem kleinen Cousin. Immer wenn wir uns sehen, wird entweder ein SW-Game gezockt oder eine Episode geschaut. Eine positive Grundhaltung SW gegenüber hab ich jedenfalls schon erreicht. :cool:

Und in den diesjährigen Feiertagen wird das "Werk" weitergeführt. :braue Hm, wie wär's mit ROTS...? :verwirrt:
 
Gute Sache :)

Wäre cool ihn in der Community zu haben :braue
Ich habe bisher 2 meiner Freunde, und meinen 5 Jahre jüngeren Cousin rektrutiert, begonnen der Angriff der Rekruten hat!
 
Lowbacca schrieb:
Ich selbst "arbeite" schon seit Jahren an meinem kleinen Cousin. Immer wenn wir uns sehen, wird entweder ein SW-Game gezockt oder eine Episode geschaut. Eine positive Grundhaltung SW gegenüber hab ich jedenfalls schon erreicht. :cool:
Mein kleiner Neffe ist jetzt fünf Jahre. Er war bis vor kurzem auf dem SW Trip, hatte auch ein Darth Vader Kostüm. :cool:
Aber jetzt ist er mehr an Harry Potter interesiert, aber sobald der Potter Hype vorbei ist werde ich ihn schon noch wieder bekehren.:D
 
Mein Cousin ist jetzt *grübel* 11 Jahre alt, für einen PSW-Einstieg wäre es also noch etwas zu jung. ;)

Abgesehen davon hab ich schon 3 Leute für's PSW "rekrutiert". :cool:
 
Star Wars will rule the World!! Muahaha!
öhöhökröch...

Naja trotzdem herzlichen Glückwunsch Jedihammer, für die bekehrung deines Sohnes. Solange er nicht versucht Geonosianisch zu sprechen is ja alles gut :D. Übrigens arbeite ich grade daran einen für das PSW zu rekrutieren.
 
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Mein Bruder hat zwei Söhne (9 und 10), beide haben sich nie wirkich für Star Wars interessiert bis sie die Filme gesehen haben. Mein Bruder hat schon mit Tapeten, Bettwäsche und Postern (sowie spielzeug) etc. dafür gesorgt das Star Wars nicht ausstirbt^^

Obwohl seit der Herr der Ringe ein kleiner riss entstanden ist ;)
 
Esist schln, daß er den Schritt von selbst gemacht hat und nicht "genötigt wurde" (so wie ich damals bei vielen Sachen), daran teilzuhaben. Dann kann es nämlich gut sein, daß sich das in späteren Zeiten ins Gegenteil kehrt.
Bei einer freiwilligen Zuwendung ans Fandom ist dies nicht wirklich gegeben... hoffe, dein Sohnemann hat noch viel Spaß drann ^^
 
Möge die Macht mit euch beiden sein Jedihammer.
Wie sagte Yoda: "Zu alt er ist". Zum Glück hat dein Sohn noch die Kurve gekriegt.
todlach.gif
 
Jedihammer schrieb:
Mein Sohn,er wird an Silvester 7 Jahre alt,wollte nieeeeeeeeeeeee Star Wars sehen,oder gar Fan werden.
Dan bekam er ein Lego-Star Wars Computerspiel geschenkt,und seit dem hörte ich nur noch zwei Worte :STAR WARS.
Jetzt hat er sich alle 6 Filme und die Clone Wars Filme gesehen,und ist begeistert.
Sehr zum Unwillen meiner Frau,die jetzt mit zwei Star Wars Verrückten leben muß;) .
Ich habe also dafür gesorgt,daß der Fandom einen neue Generation bekommt.
Auf dieser Weise wird Star Wars nicht sterben.
Mir fällt da ein Insider ein:"Was machst du eigentlich wenn du alle diese Sachen geschenkt bekommst?"
"Ich setzt alles unter Wasser :D !!"
 
tja glückwunsch dazu von mir...
ich wurd auch star wars fan von einem zum anderen moment, als ich das zimmer von lowbacca ging....und es hat mich überkommen.

....STAR WARS...wohin ich blickte war nur sw und es hat mich halt erwischt....


lg g~izzel
 
So wie Jedihammers Sohn gings doch schon vielen. Sie sehen irgendwann mal zufällig einen der Filme und sind von da an hellauf von star wars begeistert. :D Es ist doch immer wieder schön, was man mit so einem Film alles "anrichten" kann. :D
 
Jedihammer schrieb:
Mein Sohn,er wird an Silvester 7 Jahre alt,wollte nieeeeeeeeeeeee Star Wars sehen,oder gar Fan werden.
Dan bekam er ein Lego-Star Wars Computerspiel geschenkt,und seit dem hörte ich nur noch zwei Worte :STAR WARS.
Jetzt hat er sich alle 6 Filme und die Clone Wars Filme gesehen,und ist begeistert.
Sehr zum Unwillen meiner Frau,die jetzt mit zwei Star Wars Verrückten leben muß;) .
Ich habe also dafür gesorgt,daß der Fandom einen neue Generation bekommt.
Auf dieser Weise wird Star Wars nicht sterben.
Tja, sowas passiert eben wenn man auf mich trifft :o
Könntest dich ruhig mal bei mir bedanken das meine Gedankenmanipulation funktioniert hat :cool:
 
Darth-Piccolo schrieb:
Bravo! Sehr gut gemacht:D

Ich habe meiner Freundin, die ERNSTHAFT noch NIE einen Star Wars Film gesehen hatte alle Teile gezeigt. Und dabei habe ich ein interessantes Experiment gemacht. Ich habe ihr erst 1-3 gezeigt und dann 4-6. Sehr interessant, was dabei herauskam.
Sie mag SW jetzt auch^^
glückwunsch jedihammer:)

aber mich würden piccolos erfahrungen mal interessieren was die experimente angeht;)
 
ach, ich arbeite noch an der erziehung meines Cousins und meiner cousine, da hab ich schon erfolge verbucht ... ;)

mein bruder, der kommt auch gerade in das starwars alter .. naja, ich denke mal die bücher sind im zu dick, und hsrry potter ist ihm zur zeit wichtiger, aber es wird schon, es wird ^^
 
Yoda1138 schrieb:
Wenn ich unsere Beiträge in diesem Thread lese komm ich mir vor wie in so ner Sekte.:D

Wie, du hast das noch nicht gemerkt? Wir sind ein Sekte! Und George Lucas ist unser Guru. Es gibt außerdem noch häretische Spaltgruppen (Star Wars Union).
Und verschieden stark fanatische Untergemeinden (Foren-Rollenspieler, P&P Rollenspieler)
Außerdem gibts auch die Ikonophilen (Comic-Fans).
Weitere Ausformungen der Urbotschaft, sozusagen die Star Wars-Apokryphen (EU), werden nicht von allen akzeptiert.

Insofern hat Jedihammer als Bekehrer auf jeden Fall einen neuen Grad erreicht.

sektiererischer Gruß

Tiacan
 
Zurück
Oben