Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ein paar Fragen...

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 16. November 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Ich bruache bilder der Standartbalster der Rebellen und Troopers. Auch von den Rebellenrüstungen.
    Ich kenn mich nicht so aus (hab nur die Filme und 2,3Bücher gelesen). Deshalb:
    Gibt es irgendwo Kampfscenen in in der Geschichte von Star Wars bei der Troopers gegen Rebels in richtigen Armeen gegeneinander kämpfen außer die im Film(am besten ohne Schnee).
    Haben die Klone alle solch eine Rüstung an wie Boba?
    Und es sollen noch 2 normale Klone neben Boba die überlebt haben? Hab mal was von Dala und Shysa gehört. Wer sind die?
    Suche ne alles an Bildern über Tatooine, näher über Mos Eisley(auch Karten). Gibt es in IV-VI auch noch die Mos Espa Arena?
    Das reicht erstmal.
    Ach wenn einer ne gute Story hat soll er sie mir schicken(wegen 3D-FX-Movie).
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Ein paar Fragen...

    Am besten holst du dir die Star Wars Chroniken und Was ist Was im Star Wars Universum. Um diese Bühcer kommst du nicht rum wenn du sowas vorhast.

    cu, Spaceball
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Ein paar Fragen...

    Die Bücher krieg ich frühestens Montag und ich brauch sie spätesten morgen. Außerdem sind da keine Bilder(oder nur wenige) und auch keine eigenen Storys.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Ein paar Fragen...

    Hallo!!! Gigt es hier wirklich niemand der antworten auf wenigsten eine der Fragen hat? Büdde helft einem armen kleinen Ewok auf der suche nach dem Sinn des Lebens. Ihr seit doch alles so Freaks in Sachen Star Wars und ihr wisst solche Sachen nicht?
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Ein paar Fragen...

    @Speedator: Ich würde sagen am besten eine Seite über das
    Star Wars Rollenspiel wäre sicher das beste. ;)

    Oder Rollenspiel Quellenbücher über Ausrüstung da sind mit
    sicherheit jede Menge Bilder drinnen, die sind in solchen
    Fällen immer das beste.

    DA Wizard of the Coast die Star Wars Rollenspiel Rechte hat, ist es am besten auf deren Homepage vielleicht danach zu suchen. Leider weis ich nicht wie die geht. Sorry.

    Aber ich hoffe ich konnte dir ein bischen weiterhelfen.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Ein paar Fragen...

    @ Speedator: Ich würde hier etwas vorsichtiger mit Spoilern umgehen. Manche Leute reagieren hier etwas hysterisch in Sachen Spoilern.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Ein paar Fragen...

    Eigentlich sind mir die Sachfragen wichtiger als die Bilder(hab jetzt schon ein paar). und was ist da Spoiler?
    Ach vielleicht das mit der Rüstung und den Klonen?
    Das mit den 2 anderen überlebten Klonen ist aber bestimmt nicht Spoilermäassig angehaucht. Darüber hab ich nähmlich was in einm Comic gelesen.
    Nagut die Frage mit den Rüstungen ist gestrichen, aber die andern. Vor allem Gibst die Arena noch oder wurde sie zerstört?
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Ein paar Fragen...

    @Speedator: Gute Frage, das werden wir in Episode 2 sehen
    ob es die Arena noch gibt.

    Und in den Rollenspiel Quellenbuch findest sicher fast
    alles über die Waffen, spiele es zwar selber nicht kenne
    aber Freunde die es spielen und die Bücher sind sehr übersichtlich.

    Ein Spoiler ist etwas wo etwas verraten wird zum Beispiel über den Film. Es gibt da viele Gerüchte und auch viele
    Dinge die schon geagt wurden und manche wollen sich ja
    überraschen lassen, deswegen Vor einen Spoiler* immer
    *Spoiler* schreiben und am Ende wieder *spoiler* Damit jeder weis ah da fängt der Spoiler an und da endet er,

    oder auch Geschehnisse aus Büchern die nicht länger als 1 Jahr erhältlich sind, sind Spoiler.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Ein paar Fragen...

    Das mit dem Spoiler weiß ich.
    Ich dachte das wär auch so bekannt/war mal in irgendeinem Buch oder so, das mit der Arena. Brauch das für das Movie.
    Aber das mit den 2 Klonen stand in einem 3Jahre oder älteren Comic. Da werden die Namen genannt. Ich dachte das wär irgendwo drauf basierend, auf irgendeinem Buch.
    Ach und Story hab ich jetzt selbst geschrieben. Werd ich morgen oder übermorgen exklusiv auf diesem Board veröffentlichen(ist zwar nicht so interessant wie das ep2 drehbuch aber ich brauche feetback*g*). Aber das mit den zwei Klonen wäre auch echt cool zu wissen.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Ein paar Fragen...

    Ob die Arena noch steht: Jein. Eine Geschichte in einem der Tales-Comics spielt in dieser Arena und ich würde sagen nach EP6. Aber diese Comics sind nicht offiziell Bestandteil des SW-Universums. Da ein Infinities-Logo draufklebt, heißt das, das die Comics zwar im SW-Universum spielen, aber nicht unbedingt Teil der offiziellen Timeline sind. Also könnte ein Autor hingehen und in seinem nächsten Buch schreiben, die Arena wäre zerstört. Aber bis jetzt kann man davon ausgehen, daß sie noch steht.
    Vielleicht wird sie ja in dem neuen Rollenspielbuch "Secrets of Tatooine" erwähnt. In dem alten Buch "Galaxy Guide 7: Mos Eisley" gibt es übrigens einige Karten von Mos Eisley mit Beschreibungen vieler Plätze, Geschäften und Personen.

    Die beiden anderen, die Fett erwähnt (es wird glaub ich nirgendwo von Klonen geredet, sind vielleicht "normale" Mandalorianer) hat, das war glaub ich in dem Comic "Boba Fett - Twin Engines of Destruction", oder?
    Also ich weiß nicht, ob die woanders vorkamen, wenn, dann würde ich entweder auf die Bountyhunter Wars-Reihe oder die alte Marvel Comicserie tippen. Hab ich beide noch nicht gelesen.
    Die unofficial Encyclopedia von theforce.net sagt nur das hier:
    " Shysa, Fenn: this person was one of the three people, following the Clone Wars, to regularly wear Mandalorian battle armor. Boba Fett and Jodo Kast were the other two."
    Aber das ganze mit Boba und den Mandalorianern ist eh so ne Sache... da Lucas mit EP2 ja ganz andere Wege geht, als die Autoren früher dachten.



    Craven
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Ein paar Fragen...

    Der Titel ähnelt dem den der Comic hat(ist nur der deutsche"Doppelte Zerstörung"). Ich denk das ist der. Ich dachte die uniform ist was kloneigenes in tradition von jango? naja ich weiß da halt nicht so bescheid.
     

Diese Seite empfehlen