Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ein paar Neuigkeiten...

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Anakin Crowley, 16. Dezember 2003.

  1. So auf Star Wars Union erschienen:


    Zunächst ein Kommentar von Stunt-Koordinator Nick Gillard, der auf die Frage nach dem besten Schwertkampf Hollywoods antwortert, dass es nach Episode III wohl Hayden sein wird.

    Und ein Kommentar von Samule L. Jackson, der meint, dass Episode III sehr dunkel und erwachsen wird, und im vergleich zu den anderen Episoden überraschend gewalttätig sein wird.

    Vor allem letzter Punkt erfüllt mich mit Entzücken!
     
  2. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    Wer ist denn derzeit der beste Schwertkämpfer Hollywoods?
     
  3. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Es gibt ja durchaus Leute die behaupten Star Wars sei für Kinder gemacht.
    Nehmt euch bitte diesen Satz mal zu Herzen!;) :angry
     
  4. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Re: Re: Ein paar Neuigkeiten...

    Ich erinnere mich noch an die überschwenglichen Kommentare der Mitarbeiter und Darsteller zu AOTC.
    Was ich damit eigentlich sagen will, ist, daß ich mir lieber eine eigene Meinung von Episode III bilden möchte.
     
  5. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium


    Ist ja nicht die erste Quelle die solch eine Aussage macht. Die ganzen Kommentare mögen zwar mehr Interesse erzeugen.
    Andererseits würde ich einen Film den ich gut vermarkten möchte, auch in den Himmel loben.

    Ich werd`alle Neuigkeiten mit Interesse verfolgen, aber letztendlich bilde ich mir meine Meinung dann 2005 im Kino.
    Episode I sollte schließlich auch ein guter Einstieg in die PT werden und hat den Fandom wohl mehr gespalten als ihm wohl getan. Mal sehen wie der Abschluß der Anakin-Saga wird.
     
  6. IO

    IO Gast

    Re: Re: Ein paar Neuigkeiten...

    Was es auch ist.

    "My intention has always been to make a Saturday afternoon serial for children."
    - George Lucas


    Gewalt muss sich nicht immer auf dem Bildschrim abspielen ;)
    Sie kann auch im Kopf des Zuschauers entstehen.

    Es gibt durchaus sehr gewalttätige Märchen für Kinder. Wo ist also der Punkt? ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2003
  7. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Oha, der werte Herr Stuntkoordinator strotzt ja nur so vor Selbstvertrauen. Da darf man wohl gespannt sein, in wiefern sich diese Prophezeiung bewahrheitet.

    Zum Thema Gewalt: Mir ist es eigentlich egal, ob die Gewalt im Vergleich zu den anderen Prequels zunimmt oder nicht (und ihr müsst doch zugeben: das Droidenschnetzeln war mehr als gewalttätig!:D ), Hauptsache die bereits oft versprochene düstere Atmosphäre kommt gut rüber. Wenn die Macher sich deshalb der Gewalt bedienen müssen, so sei es.
     
  8. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Re: Re: Re: Ein paar Neuigkeiten...

    OK, ich war ja selbst ein Kind als mich Star Wars fasziniert hat.
    Dennoch stelle ich mir unter Kinderfilm etwas anderes vor.
     
  9. Bleibt nur noch zu hoffen, dass wir in Episode III auch viel davon sehen werden...
     
  10. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Jüngere Fans wollen es halt so gewalttätig wie möglich ...:p
     
  11. Lord_Malakai

    Lord_Malakai Sith Lord und Sith Kämpfer

    ja, ich hoffe es doch das er mal etwas "brutaler" wird, schlieslich will ich sehen wie die jedis abgemetzelt werden.. hehe...

    ne, aber er sollte schon etwas brutaler sein, denn es ist ja nicht ganz so harmlos mal einfach so den jedirat zu elemenieren und eine diktatur zu gründen... da gibts immer viele tote...

    ich hoffe nur das GL nicht wieder die jedi als heldenhafte wesen hinstellt die erst durch eine übermacht bezwungen werden, vielmehr wäre es uper zu sehen wie sidious und anakin alle plattmachen ( da sie ja die mächtigsten wesen sind )... das wäre genial.. 2 man show..... hehe...

    naja, egal, ich lass mich überraschen und zähle die tage bis 2005...... HEUL... soooooooooooooooooooooooo lange noch :(

    vielleicht kommt er ja doch früher.. nächstes jahr weihnachten.. wäre super... GL soll gas geben...:D
     
  12. Jedi Master Kenobi

    Jedi Master Kenobi Jedi: Beschützer der Republik

    nein so sollte es nun auch nicht sein...ich meine sie sind zwar die mächtigsten aber ich bitte dich gegen 1000de von jedi werden sie wohl keine chance haben...und mal abgesehn davon...sie sollten schon einen würdigen abgang haben da man sie ja in den episoden auch in ihren mächtigen zeiten sieht...sicher sollten sie abgemetzlet werden aber trotzdem...sie sollen sich so richtig wehren...man soll so richtig sehn das die jedi sich nicht so schnell aufgeben....aber dann einfach verlieren weil sie einfach in der unterzahl sind...
     

Diese Seite empfehlen