Ein paar PSW´ler nur Poser?

A

Annie

Gast
Hey (noch zeit am Netcafe Rechner bekommen hat *freu*),
während meiner Internet losen Zeit habe ich mal ein bischen übers PSW nachgedacht.Was denkt ihr Leute glaubt ihr das ein paar "gestalten" sich hier anders benehmen und nur im Netz einen auf "dicke Hose" machen?
Ich selbst denke erlich gesagt , das manche (bitte nicht rumbrüllen , ich habe wirklich niemanden bestimmtes im Sinn und will mit diesem Thread auch nicht provozieren) sich hier total aufgeschlossen geben , aber im echten leben SO klein mit Hut ist *dieebtsprechendehandbewegungdazumacht*.Was denkt ihr?
Ich denke das das Internet für viele Missverständisse sorgt und viele Personen z.B. hier im PSW schlimmer wirken/wirken wollen als sie in Wirklichkeit sind.
Ich selbst merke das ich hier das Image der durchgedrehten zickigen Furie habe ;) dabei bin ich doch total entspannt *g*
Was habt ihr den so für eindrücke?
 
Bin ja nicht superlange hier (ein paar Tage oder so *gg*), aber ich bin in Foren seit Exigkeiten. Ich denke solche Leute gibt's überall, in jedem Forum, und auch im Real-Life!
Ich weiss eigentlich nicht wirklich, wie ihr mich anseht. Wahrscheinlich kennt ihr mich nicht genug, um mich gut zu kennen (*rofl* Sinnvoller Satz). Aber ich hoffe bald wisst ihr wie ich wirklich bin *gg*
 
Also ich weiss ja nich was man von mit denkt, aber ich vertrete wohl eher die Noob-Fraktion im PSW (in n paar tagen wirds ein Jahr, dass ich fan werd, und NICHT durch AotC sondern durch die OT *g*), soviel ich mich einordnen kann...
Ich hab nur n Regal wo n paar Bücher drinnen sind, 3 Kellogs Figuren(lol), bauteile von meinem LS und n Chewie-Autogramm....

Das einzige das vielleicht aus der reihe tanzt is, dass ich n LS Bastel, aber da funtzt bei mir garnix (Und schwupps, da flog die klinge ins Blumenbeet :alien )
 
Tja. So gesehen bin ich im Forum recht unbekannt. Kann man an meiner Postingzahl erkennen. Trotzdem bin ich einer der vom alten Ezboard herübergewandert ist. Tja und man hat mich schon mit nem Kumpel von mir verwechselt. Er is im Forum kommunikativ und alles. Ich nicht. Im realen Leben is das wieder genau anders. Tja, wurde ich schon mal als Arthi bezeichnet! *g*
 
Also ich seh das zumindest bei mir nicht so. Ich bin auch im normalen Leben so goschert *g* ich kann auch im RL ohne weiteren Leuten meine Meinung sagen und dann auch dazu stehen.

Am PSW Treffen ist mir allerdings aufgefallen das es nicht so ist... Ich will hier ja keine Namen nennen :rolleyes:
 
Ich kann mir nach den ganzen PSW-Treffen auf denen ich war, mittlerweile ein Bild von vielen Leuten machen, die hier regelmäßig posten. Das denke ich zumindest mal. ;)
Naja, sicher ist das Verhalten mancher im PSW anders als im RL, aber das ist meist nicht so dramatisch. Und sicher führt das Internet und der Punkt, dass wir nur dieses Geschreibsel hier haben um uns zu verständigen, zu vielen Missverständnissen.
 
Es gibt sicherlich schon Leute, die sich z.B. hier PSW anders benehmen als draußen im Real Life. Manche mögen, wie Du gesagt hast, hier die große Klappe haben, bei anderen ist umgekehrt.
Ich sehe das als relativ normal, weil man sich zum Beispiel in einem Forum nicht so ausdrücken kann wie "draußen" (wenn ich hier einige Sprüche ablasen würde, die ich sonst so machen kann, würden manche Leute das sicher mißverstehen :D ).

Wo ich Dir allerdings zustimme sind die Leute, die hier einfach nur als Querdenker auftauchen und einfach nur, schlicht gesagt, auf den Sack gehen, weil sie sich sonst
a) nicht trauen
b) irgendetwas kompensieren müßen :rolleyes:
Aber die hat man im Internet ja häufig.
 
Ich hab bei manchen das Image eines arroganten, fiesen, mürrischen und überall zu meckernder Sack... ich frage mich allerdings wiso :eek:. Ich bin eigenlich wie beim Chatten auch im RL ... freundlich, nett, hilfsbereit und imemr gut drauf und recht durchgeknallt :rolleyes: eben ein SW Freak der alten Schule.
 
Hm...ich weiss mich, wie mich andere Leute hier so wahrnehmen (wahrscheinlich gar nicht, dazu poste ich zu wenig), aber subjektiv gesehen verhalte ich mich hier so wie im RL: Still, zurückhaltend, bloss niemanden provozieren, besser nicht einmischen, bevor man sich Feinde macht ~ insbesondere nicht in Diskussionen, wo sich die anderen alle kennen und ich selber als Fremdkörper wirke.

Eben genauso wie im RL, ich mit meiner kaputten Psyche :D
 
Ist doch häufiger so, dass man eine andere Schrift-Sprache hat, als wenn man sich Auge-in-Auge gegenübersteht.

mtfbwy,
Yado
 
Ist doch häufiger so, dass man eine andere Schrift-Sprache hat, als wenn man sich Auge-in-Auge gegenübersteht.

Ja so seh ich das auch. Du kannst im I-Net nur schreiben aber es ist anders als wenn du mit jemandem redest. Im Netz kannst du leicht falsch rüber kommen allein weil man deine Tonart nicht hört.
 
Ich denke ich bin hier im PSW ungefähr so wie im RL.
Vor allem bei OP-Diskussionen im RS. :D
Ich halte mich nicht gerade zurück und diskutiere viel mit, aber ich rück auch mal von meiner Meinung ab. Vorausgesetzt ich sehe ein das sie falsch ist. :D
 
Original geschrieben von Darth Hadious
Tja. So gesehen bin ich im Forum recht unbekannt. Kann man an meiner Postingzahl erkennen. Trotzdem bin ich einer der vom alten Ezboard herübergewandert ist. Tja und man hat mich schon mit nem Kumpel von mir verwechselt. Er is im Forum kommunikativ und alles. Ich nicht. Im realen Leben is das wieder genau anders. Tja, wurde ich schon mal als Arthi bezeichnet! *g*

Stimmt tatsächlich. Im RL bin ich eher etwas verschwiegen und wenn Du mal angefangen hast zu reden bist Du nur schwer wieder zu stoppen. (ist jetzt in keinster Weise böse gemeint)
Aber hier im PSW habe ich bald zehn mal so viele Beiträge wie Du.
Schon faszinierend *g*

Tja, wofür werde ich hier wohl gehalten? Wenn man das glaubt was ich oft schreibe dann hält man mich wohl für einen vollkommen Größenwahnsinnigen, der glaubt der Imperator zu sein.
Aber ich denke alle wissen wohl dass das nur Spass ist. ;)
 
Ich hoffe ich komme hier nicht so angeberisch, faul, besserwisserisch, arrogant, launig und zänkisch 'rüber, wie das Ar....... , das ich im RL bin!!!:D
 
Ich geb mich eigentlich so wie im Reallife :)
Ich versuch mich nicht irgentwie zu verstellen, ich mag das nicht.
Jar Jar kann das bestätigen ;)
 
Hmm, also ich sehe das so wie die meisten hier:

Man hat leichter seine Meinung niedergeschrieben, als man sie aussprechen würde. Das ist aber immerhin noch lang kein Grund, im Inet ein völlig falsches Bild von sich abzugeben.
 
Die ganze Frage impliziert doch, dass man sich im RL immer gleich verhält. Dabei benimmt man sich doch entsprechend der Situation auch im echten Leben oft völlig verschieden.
Es ist doch ein großer Unterschied, ob man mit den Kumpels um die Häuser zieht, mit der Freundin ein romantisches Abendessen hat, oder mit dem Chef ein Geschäftsessen.
Wenn sich jemand im Inet anders verhält als sonst ist das auch nur ein weiterer gleichwertiger Aspekt seines Charakters.
 
Vielleich spielen viele Menschen sich wie sie gern sein wollen oder das sie auffallen. Aber ich denke es gibt auch viele Menschen die sich richtig geben, so wie sie sind. Ich bin einer der keine solche Rolle spielt und ich finde es auch nicht nötig.
 
Ich spiele mich auch nicht (komischer Satz). Ich bin so wie ich bin, ein bisschen besserwisserisch, bei den Sachen die ich, so glaube ich, weiss, frage Sachen die ich nicht wiss, und mache jämmerliche versuche witzig zu sein.
 
Zurück
Oben