Ein paar PSW´ler nur Poser?

Original geschrieben von Batou
Die ganze Frage impliziert doch, dass man sich im RL immer gleich verhält. Dabei benimmt man sich doch entsprechend der Situation auch im echten Leben oft völlig verschieden.
Es ist doch ein großer Unterschied, ob man mit den Kumpels um die Häuser zieht, mit der Freundin ein romantisches Abendessen hat, oder mit dem Chef ein Geschäftsessen.
Wenn sich jemand im Inet anders verhält als sonst ist das auch nur ein weiterer gleichwertiger Aspekt seines Charakters.

Da stimme ich dir zu... vor allem eins beschäftigt mich immer wieder, sind die Leute im RL wirklich so wie sie sich geben?
Viele Menschen lernt man erst nach einger Zeit kennen, und manchmal erfährt man Dinge, die man sich nie vorgestellt hätte. So hat zum Beispiel ein Kumpel von mir (wir kennen uns seit 12 Jahren) aus zweiter Hand erfahren, dass ich auch mal richtig wütend werden kann, und dann an die Decke geh... sein Kommentar war nur "Der? Nie im Leben, den bringt doch nix aus der Ruhe!"

Ich denke, Menschen spielen im RL genauso Rollen, wie im I-net...
 
Zurück
Oben