"Ein paar Wahrheiten"

Tja... das Problem ist die sprunghaftigkeit der Amerikaner, kaum 25 Jahre vorher als noch die Russen und Khomeini die Bösen waren, wurden die Taliban von den Amerikanern im Guerillia-Kampf ausgebildet, um den Russen wiederstand zu leisten und ein junger aufstrebender Diktator Namens Saddam Hussein fand eines morgens unter der Palme wie ein Weihnachtspaket an Heilig Abend ein paar Waffen und Ausbilder vor, die ihm gegen die anderen Bösen (Ich erinnere: Khomeini und seine Schergen, übrigens auch Islamies) ganz gelegen kamen. So hatte Uncle Sam wieder mal seine Finger im Spiel und bekommt jetzt dafür von den hungrigen Mäulern der Kriegstreiber einen Biss nach dem anderen zugefügt. Als an diesem 11. September ein ganz bissiger kleiner Zögling Uncle Sams sich drehte und Uncle Sam gewaltig in die Eier gebissen hat, erkannte er, das sich nun die Geschichte gegen ihn dreht und er entweder seine eigenen Zöglinge töten musste oder weiter unter ihrem Terror leben werden müsste. Also beschloss Uncle Sam in seiner göttlichkeit: "Was ich geschaffen habe, darf ich auch wieder zuerstören!", scharrte ein paar seiner anderen Zöglinge und Nebengötter um sich und begann seinen Kinder, die seinen Gotts-Status nicht anerkannten, den Krieg zu erklären und siue zu vernichten. Womit Uncele Sam allerdings nicht rechnete war, das einige der Alten Götter sich weigerten das zu zerstören was Uncle Sam geschaffen hatte und lieber dafür eintraten den Zögling zu dessen Vernichtung Uncle Sam gerade seine Rüstung anzog, durch ihre Macht und Schläue zu bekämpfen und darauf zu warten, das andere Zöglinge, denen der erklärte Feind Uncle Sams auch lästig geworden war in seiner Überheblichkeit, selber los werden würden. Nur beim Eierbeisser, da hat irgend wie keiner groß gemeckert, weil da is ja so, das er auch uns gedroht hat.

Ich sags ja..bleib dein eigener Gott..und züchte dir keine Konkurenz, denn eines Tages fallen die Kleingötter zusammen über Ihren Erschaffer her.

HWC
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben