Ein Rätsel dass die Köpfe rauchen

Angen schrieb:
echt ganz schlimm diese jugend

ständig nerven die rum machen komische "rätsel" und posten rum
ganz schlimm diese jugend (unter 17 jahren)

ne aber ich fand das ganz lustig auch wenn ich eher mit logik die lösung gesucht habe
hab halt das hintergrundwissen nicht

PS: die jugend ist cooooool ;)
Dein Auftritt bestätigt nur noch mehr meine Meinung zur Intelligenz der Jugend von heute :)

Der Großteil der Jugend ist PC abhänig und mehr nicht :) IMHO natürlich
749smilie_18231710.gif
 
das stimmt mich nun sehr traurig

diese unterstellung die jugend (mich einbezogen) sei PC-Abhängig

gut mein post war recht sinnlos
ABER
ich kann nix dafür, dass ich hier seit tagen krank zu hause rumhocke und mich ablenken will

:(
 
Darth Demon schrieb:
Naja,er hatte es als Rätsel rübergebracht,wusste ja vorher nicht,dass das eher ne Quizfrage ist

Geht ja auch nicht gegen dich, sondern gegen den Erdenker des sogenannten "Rätsels". Aber is auch egal. Bin nur leicht enttäuscht. Hatte mir etwas Denksport von diesem Thema erwartet...:(
 
Aufgabe: Wer KANN aus dieser Quizfrage ein echtes Rätsel machen?

Wäre doch toll, wenn jemand es schaffen könnte für diese Namen einen anderen Zusammenhang zu finden, der sich zudem logisch,also ohne (ein großartiges Allgemeinwissen) erschließen lässt...
Ich fordere : Macht ein Rätsel daraus...
Meint ihr so etwas ist möglich, ein Rätsel "von hinten" aufzuziehen?
 
Zurück
Oben