Ein SW nach RotJ???

Lucas sagt er hat jetz keine lust noch eine Trilogie wegen Altersgründen (wurde schon gesagt) zu machen od. zumindest ein Siquel. Er hat noch außerdem gesagt dass er die Story in E3 so verwickeln wird dass ein weitere Film od. eine Serie nichts mit den Skywalkers zutun haben wird. Vielleicht eine SW TV-Serie aber ohne Skywalkers obwohl es schon in Expanded Universe viele Skywalker-Storylines gibt (z.Bsp. Zahn Trilogie) und noch geben wird(Das Ultimatum usw.). Aber GL hat ja mit EU nix am Hut.
 
schade eigendlich.... ich hoffe mal das er die rechte an einen regisseur seines vertrauens weitergibt... der kann ja dan daraus die 3. trilogie machen..... würd mich echt freuen.... wenn kyle katarn dabei wäre... aber das wird sowieso nie der fall sien..... ich liebe star wars und ich finds übel das er nurnoch episode 3 macht..... HEUL
 
Star Wars ist GL`s Lebenswerks und wer einen Oscar für ein Lebenswerk bekommt zählt als verbraucht und nicht mehr gefragt (Meine Meinung). "Regisseure seines Vertrauens" gab es schon: Irvin Kershner (Das Imperium schlägt zurück) und Richard Marquand (Die Rückkehr der Jedi Ritter). Was eine weitere SW Film-Episode angeht da bin ich absolut dagegen. In EU gibt es viele gute Bücher außer die in denen Palpatine wieder aufersteht, die finde ich absolut dagegen, wenn man sieht wie der Imperator, der das absolut Böse in SW verkörpert, in der Letzten Episode stirbt dann ist man zufrieden. Aber wo er wieder aufersteht ist ein ziemlicher Quatsch.
Es wird keine weitere Episode geben... Schluss, Ende, vorbei.
 
Das wär's noch: Ein Pro7-TV-Abklatsch mit den Namen "Star Wars - Episode VII: Die unglaubliche Macht" bis "Star Wars - Episode IX: Der Kampf um die Macht", in den Hauptrollen natürlich Ober-Nervensäge Ralf Schmitz als Lukes Schüler Padaralf und Trottel-Diva Desiree Nick als Prinzessin Liane.
Nein danke! Eine Fortsetzung will ich eindeutig nicht - erst recht nicht von Pro7!
 
Mjolnir Thorshel schrieb:
Die Serie gibt es im internet auf starwars.com, brauchst aber nen hyperspace access(der kostet ein paar $), das ist eine comicserie

Ja die Serie gibts schon und die läuft in ein paar Wochen auf Pro 7. Für Clone Wars gibts aber schon einen Thread und in diesem hier gings eigentlich um die Real Serie. Die ist zwar Fakt aber keiner weiss genau um was es gehen wird.

cu, Spaceball
 
Spaceball schrieb:
Ja die Serie gibts schon und die läuft in ein paar Wochen auf Pro 7. Für Clone Wars gibts aber schon einen Thread und in diesem hier gings eigentlich um die Real Serie. Die ist zwar Fakt aber keiner weiss genau um was es gehen wird.
Sorry für einen themenfremden Beitrag, aber das muss jetzts ein. Clone Wars läuft jetzt bald im Fernsehen? Wann? Das muss ich sehen!
 
@Iron Fist

Pro 7 wollte Clone Wars eigentlich schon im Oktober 2004 zeigen, nachdem Pro 7 wahrscheinlich der einzige Sender ist, der die Rechte besitzt Clone Wars aber noch ned gezeigt hat. Selbst in Brasilien gähnen die SW Fans schon weil da SW schon vor über einem Jahr im TV lief.

Es hiess irgendwie das Lucasfilm ihnen gesagt hat sie dürfen Clone Wars erst zu EP3 zeigen. Den Wahrheitsgehalt dessen kann ich nur leider nicht überprüfen.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben