Ein Thread der Horatio überzeugen soll ein Köln Bericht zu schreiben!!!

MussHoratio(innerhalb der nächsten2Wochen)einenKölnbericht(min.5000Zeichen)schreiben?

  • Ja!Auf diese geballte Ladung Ironie und Sarkasmus kann die Welt nicht verzichten

    Stimmen: 40 87,0%
  • Nein! (wer dieses Feld wählt meldet sich bitte ebenfalls persönlich bei Queeni oder mir)muahahah*g*

    Stimmen: 6 13,0%

  • Umfrageteilnehmer
    46

Warblade

Delta Oh-One
Dies ist jetzt glaube ich das dritte mal dass ich in SPAM City poste, aber das auch nur weil mich sonst jedes andere Forum für diesen Thread umbringen würde.

Also... wie wir scho in Horatios Kurzbericht gesehen haben kann er supertoll Berichte schreiben ;) .
Und deshalb soll er unserer Meinung nach jetzt auch einne kompletten Kölnbericht schreiben, oder etwa nicht?
Ich denke das muss einfach sein, und hoffe dass auch andere meiner Meinung sind.

Normalerweise hätte ich diese Antwortmöglichkeiten zur Verfügung gestellt:

- Ja, Horatio MUSS einen Kölnbericht schreiben
- Ja, Horatio MUSS UNBEDINGT einen Kölnbericht schreiben
und
- Ja, es ist Horatios Pflicht einen Kölnbericht zu schreiben

bevor sich aber irgendjemand beschwert, die Umfrage wäre nicht fair muss ich wohl oder übel auch ein "Nein" einbauen *seufz*. Mal sehen.
 
Nachdem mich soviele Leute enttäuscht haben....nämlich alle die, die auf den Ja-Button gedrückt haben....habe ich mich daran gesetzt und den ersten Teil der unglaublichen Geschichte niedergeschrieben.

Ganz nach Warblades Geschmack ist der Bericht natürlich

  • voller Ironie
  • voller Zynismus
  • voller Sarkasmus
  • voller Boshaftigkeiten
  • voller Anekdoten
  • und besonders viel schwarzem Humor
    [/list=a]
    :rolleyes: :rolleyes:

    Beschwert euch nicht, wenn es euch nicht gefällt.
    Ihr wart gewarnt!!! :rolleyes:
 
Zurück
Oben