Ein Traum den ich nicht... Part II

Original geschrieben von flavaflav


Dein einzigster Grund ist es Aufmerksamkeit zu erregen. Deswegen sagst du auch das es gut so ist wenn sich andere darüber beschweren.

Ich grüsse dich.

Aufmerksamkeit von dir? Hahahaha:D

Kleiner, ich habe andere sachen im Kopf als Aufmerksamkeit von dir zu erregen.

Auserdem, lerne erst einmal das Wort Aufmerksamkeit zu definierden.

Eh wenn du aber Hilfe in dem brauchst, zweifle nicht mich zu fragen. Ich helfe dir gerne.:)

BYE
 
Ich grüsse euch.

Eh, ich habe echt ne wahre Geschichte, ihr werdet es mir nicht glauben.

Lord Vader war heute bei mir zu Hause. Wir haben nen Kaffe zusammen getrunken. Dabei ist mir der Kaffe auf den Schoss gefallen und da ist ne Verbrennungsnarbe zurück geblieben.

Hahahahaha

Also, bis bald und schön weiter fantasieren. Ist lustig zum lesen.

BYE:D
 
Ich finde das garnicht witzig, wenn jemand ein ernstes thema eröffnet und dann als Lügner und Spinner abgestempelt wird :mad:
Geht doch ins GSPB zum spammen, da gibt es genug Spammer, die sich immer für toll halten! Und ihr kommt da vielleicht eurem Niveau gerecht kommen!

OK, zurück zum Thema:

Ich hatte schon oft träume, wo mir nachm aufwachen was weh getan hat... Ich hab mal geträzumt, dass ich stolpere und mit dem Kopf gegen ne Wand fliege... Ich Wache auf, und der Kopf tut mir extrem weh, aber es schien auch so, dass ich wärend dem Schlafen mitm Kopf gegen die Wand gestoßen bin. Ich bin froh, dass mir das nich Passiert is, wie ich mal im Traum von nem Sith abgemetzelt wurde :(
Aber bei manchen schönen träumen würde ich mir Wüschen, dass die Sachen vom Traum bleiben...

@LightSaber:
Das einzige was ich dir raten kann, is dass du versuchen musst, den traum zu kontrollieren... oder du denkst immer dran, dass du vader besiegen kannst... Halt jedenfalls die Ohren steif! Ich kann mir vorstellen, dass es nicht grade angenehm ist ein Lichtschwert auf seiner Haut zu fühlen! Aber das mit dieser Vibration... War das eine Erschütterung der Macht? Ich glaube schon!
 
Also ich hatte heute nacht den mit abstand verüctesten traum , den es über sw nur geben kann.

Also , ich war in einem Ski gebiet in Bayern , und war mitten im wald in einem MC donalds , da kommt Jaina Solo hinter mir rein und ist ganz entsetzt das ihr geliebter McChicken auverkauft war , die tapft dann also aus dem laden , und da kommt SPIKE!!! (aus der buffy Serie , ein Vampir) die beiden geraten in streit , sie geht dann weg und kommt mit jacen Solo wieder , und der macht vor dem Mc Donalds , einen Lichtschwerkampf mit Spike im Schnee!

leutz sowas krankes , meine mutter hatt mich leider geweckt deswegen weis ich leider nicht wie das ausgegangen ist *seufz* das ist ja mal nen krasses sw /Buffy Crossover.
cu Jaina
 
ich hatte auch schon so was, allerdings bin ich da wirklich gestorben, ich weiß nicht mehr genau wie, aber da war auch irgendwas mit den Sith... :( und das gnze 2 mal ziemlich direkt hintereinander, 2 oder 3 nächte lagen da nur dazwischen.

beim 2. mal hab ich gesagt ich will nicht schon wieder sterben und bin wieder aufgestanden, aber ihr könnt mir glauben, ich hatte in den nächsten Tagen verdammt schiss.... :(
zum glück ist das nicht wieder passiert....
 
Original geschrieben von Drunken-Yoda
Ich finde das garnicht witzig, wenn jemand ein ernstes thema eröffnet und dann als Lügner und Spinner abgestempelt wird
QUOTE]

Grundsätzlich ist es ja so, daß bestimmt jeder mal einen, mehr oder weniger, intensiven Traum hatte. Welche von der Sorte bei denen man erschrocken aufwacht und den im Traum erlebten Schmerz noch deutlich spürt. Das ist also gar nicht so abwegig. Es soll auch schon Leute gegeben haben, die sich im Schlaf "verletzten". Vielleicht jetzt nicht unbedingt mit einem LS aber durchaus durch Verkrampfungen oder Stöße. Es kommt mitunter auch vor, daß man aufwacht, im schlaftrunkenen Zustand aufsteht(Toilette), sich dabei irgendwo stößt und sich am nächsten Tag nicht mehr erklären kann woher plötzlich dieser blaue Fleck oder der Kratzer herkommt. Alles gar nichts was man als abnormal bezeichnen könnte. Im ersten Moment kam mir die Geschichte mit der Narbe, verursacht durch ein LS, aber schon sehr seltsam vor. Bei genauerem Überlegen könnte es aber einige Gründe für diese Narbe geben. Daß dies in Verbindung mit einem SW Traum geschehen sein soll, läßt natürlich einige (mich inklusive) erstmal verwundert dreinblicken.
 
Hier:
Also das mit der Narbe ist das ich sie schon vorher gesehen habe, flüchtig drübergeguckt ohne das zu registrieren. Und mein Hirn hat zufällig im Traum nochmal an die Narbe gedacht und sie mir gezeigt. Als ich sie dann im Spiegel sah hat mein Hirn erst mal die Traum Datein geöffnet und ich hab mich so geschockt weil ich die Narbe vorher nicht bewusst gesehen hab.

Nochmal zu der Sache das ich mit Star Wars überlastet bin. Also Grundsätzlich nein aber im Moment schreib ich an einem FanFilm... Vielleicht kommt es daher...

So und warum ich gerade von Vader geträumt habe:
Nach meinem ersten Traum war ich mir im Unterbewusstsein sicher das mein Traum weitergehen würde. Ich dachte eigentlich fast immer vor dem einschlafen daran. Und irgentwann isses dann passiert wenn ich die ganze Zeit dran gedacht hab.


Achso... Nur zur Vollständigkeit halber: Das hat mir mein Hausarzt gesagt
 
@Drunken Yoda:
Also das mit der Kontrolle im Traum: Ich wusste ja in dem moment nicht das ich Träume es ist mir wie die Realität vorkommen. Aber diese Vibrationen in meinem Gefühl... ich weis nicht... Ich weis ja nicht wie sich eine Erschütterung der Macht anfühlt;) Es ist schwer zu beschreiben es war so als ob ich die Anwesenheit jemand anderes hören konnte obwohl er kein Geräusch erzeugte, als eine Bewegung durch die Luft ging an der Stelle an der er gleich stehen würde, als ob ich seine Anwesenheit einatmen könnte... Es ist schwer zu beschreiben:(
Gestern Nacht hab ich wieder etwas normales geträumt :D Von meinen 2 besten Freunden auf einer Feier *g* Also es ist alles wieder ok... Und ich denke auch vor dem einschlafen nicht mehr daran. Also danke für euer Verständniss und mitgefühl! Ihr habt mir wirklich sehr sehr geholfen... wer weis ob ich das ohne euch ohne Folgen durchgestanden hätte!:)
 
Original geschrieben von Valius
Seit gegrüsst meine Freunde.

Falsch gemacht hat niemand was. Dar nichts tut, kann nicht falsch machen.

Klar haben sich schon andere darufhin beschwert, und das ist auch gut so.

Ich hatte schon mein Gründe euch so zu nennen. Wie ich schon sage, ich "hatte".

Also, bis dannn meine Star Wars Fans.

Bye


Mir macht das nicht aus , ich wollte nur den Grund wissen , du kannst mich ruhig weiter so nennen. War eigentlich auch ganz lustig . Aber da ich den genauen Grund nicht wusste , kam es mir nen bisschen komisch vor.
 
Ich glaube ich habe irgendwo einmal gelesen, dass Träume nur Dinge sind, die das Gehirn nicht verarbeiten kann, und durch die Träume, kann es das. Stimmt das??

Her Psychologe, bitsche klär mi auf! Des macht sich jetzt schon bezahlt, das wir einen Psychologen hier haben.
 
Also das mit der Kontrolle im Traum: Ich wusste ja in dem moment nicht das ich Träume es ist mir wie die Realität vorkommen. Aber diese Vibrationen in meinem Gefühl... ich weis nicht... Ich weis ja nicht wie sich eine Erschütterung der Macht anfühlt Es ist schwer zu beschreiben es war so als ob ich die Anwesenheit jemand anderes hören konnte obwohl er kein Geräusch erzeugte, als eine Bewegung durch die Luft ging an der Stelle an der er gleich stehen würde, als ob ich seine Anwesenheit einatmen könnte... Es ist schwer zu beschreiben

Das ist wirklich eine gute Beschreibung der Macht.Man kann sich das jetzt fast vorstellen,wie du den Gegner wahrgenommen hast.

Nebenbei:Lass dein Blut beim Laborartzt auf Midi-Chlorianer prüfen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Valius:
Du brauchtst dich nicht noch über Light Saber lustig zu machen. Dass er Schiss hatte, war normal und verständlich.

@Light Saber:
Ich bin froh, dass es dir wieder besser geht.
 
@Jaina Solo: *looooool* das ist mit abstand der beste (und verrückteste Traum den mir jemand erzählt hat) aber du hast Glück wenigstens entfernt von SW zu träumen,ich dagen träume nie von Star Wars.Ich fliege dafür immer von Hochhäusern oder Klipen,einmal wurde ich von einem Lichtschwert zerschlagen aber das wars auch schon.

Übrigens ich glaub Jacen Solo hat gegen diesen vamp gewonnen *g*.
 
Zurück
Oben